User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |


Sollte diese Information stimmen dann bedeutet das Game Over für Deutschland. Auf der einen Seite kampferprobte, entschlossene und kräftige afrikanische Männer. Auf der anderen Seite der Deutsche man, semi-schwul, schwach, gendergemainstreamt, soft wie ein Waschlappen ind Niveacreme getunkt. Das wird nicht gut ausgehen. Der Deutsche Mann hat seit langem den Schwanz eingezogen.
.
In der "Sicherheitszone" um die Asylantenkaserne in Heidenau darf die Antifa jetzt ganz exklusiv - gerne auch vermummt und mit Knüppeln bewaffnet! - demonstrieren, während unbeteiligte Zuschauer und vermeintliche Rechte von der Polizei abgewiesen werden.
siehe: [Links nur für registrierte Nutzer]
.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph
"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist
Nur, verehrte Lindenstraßen-Chelsea, gibt es im RL für das Volk keine Möglichkeiten über demokratische Willensbildung diesen gegenwärtigen Prozess wirksam zu beeinflussen. Und genau das ist der Punkt, den Leute wie du ignorieren oder weglügen. (Nebenbei: Das deutsche Reich ist nicht rechtsradikal. Aber ich will dich nicht überfordern.)
Ex septentrione lux
Der afghanische Mob aus Suhl hat so wenig ein Martyrium hinter sich wie der bosnische Primitiv-Mensch Antizion77. Selbst wenn die Afghanen in Suhl Gegner der Taliban sind, unterscheiden sie sich in islamischen Vorstellungen überhaupt nicht von ihnen. Das war ja nur ein Koran aus einer Druckerpresse ohne historischen Wert.
Ob in Dresden nun deutsche Nazis marschieren oder nicht, ist doch vollkommen egal. Ich erwarte aber von der Bundesregierung, dass sie sich mit diesen Nazis trifft und die sich politisch einbringen dürfen. Warum? Weil sich die Parteien und Bundesregierung ständig mit islamischen, türkischen und sonstigen Faschisten treffen und die sich in Deutschland einbringen dürfen. Frontal21 berichtete Ende Mai
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wer sich mit den Grauen Wölfen und IS-Sympathisanten am Brandenburger Tor zu einer "Mahnwache" ohne Besucher trifft, der kann doch eine politische Zusammenarbeit mit Beate Zschäpe und Horst Mahler nicht ablehnen. Wer sich mit den türkischen Sivas-Massenmörder (37 Tote durch Brandstiftung) zur Islamkonferenz trifft, kann doch eine politische Zusammenarbeit mit den Brandstiftern von Mölln und Solingen nicht ablehnen. Wer die Spaziergänger in Dresden und Leipzig als Mischpoke bezeichnet, über die Afghanen in Suhl aber schweigt bzw. die randalierenden Afghanen als Opfer (*) bezeichnet und nicht ein Wort über die Verbrechen von Asylanten in Dresden, Freiberg und Chemnitz verliert, der sollte dort hingehen und die randalierenden Afghanen kultursensibel stoppen und seine Kinder mit den traumatisierten Kinderschändern aus Afrika spielen lassen.
Hoffentlich halten die Proteste in Dresden an, damit sich dort keine arabischen Familien ansiedeln, die Deutschland als "Beutegesellschaft" betrachten. Diese Araber sollten wir lieber bei Til Schweiger und Sigmar Gabriel aussetzen.




Die Diktatur zeigt sich immer offener.Gabriel: „Rechtes Pack wegsperren“
[Links nur für registrierte Nutzer]
Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 170Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.