User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Wenn wir diese Regierung nicht austauschen, wird diese Regierung uns austauschen
"Das Volk hat das Vertrauen der Regierung verscherzt. Wäre es da nicht doch einfacher, die Regierung löste das Volk auf und wählte ein anderes?" - Bertold Brecht
Haftungshinweis: Ich distanziere mich ausdrücklich von Inhalten gelinkter Seiten.
Gewalt ist ein Zeichen von mangelten Argumenten und mangelnde Argument resultieren oft aus Dummheit. Gewalt mag vorübergehend ein Problem lösen, weil man seinen Gegner plattgehauen hat. Davon abgesehen ist es ein Armutszeugnis.
Meinst Du Refugees? Ich bin weder ein Fan von ihnen, noch sehe ich mich irgendwie genötigt, dumme Hetze gegen sie zu verbreiten.oder bist du auch so ein Refugie Fan ?

Deutschland wird in Heidenau verteidigt!
Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
Prof. Dr. Jack D. Forbes
EHRE WEM EHRE GEBÜHRT
RF