User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Was hier bewusst verschwiegen wird, die meisten sind gar keine "Flüchtlinge" ich habe gestern Spiegel TV gesehen, da war ein junges Paar, die Frau ist Schwanger gewesen. - Mal ehrlich Leute, wenn in einem Land Krieg und Verfolgung ist ...hättet ihr da noch Lust und Nerven für Sex ?? oder noch besser die Frage, würdet ihr es Verantworten in Zeiten des Krieges ein Kind in die Welt zu setzen ??? - Normale Menschen würden sagen NEIN !!!!
Auf der anderen Seite wundere ich mich schon über die Lügenpresse...dann normale Kriegsflüchtlinge die wirklich nur vor Krieg flüchten, wären ja in der Türkei und in Griechenland vor der IS und dem Krieg sicher...- Frage - warum bleiben die nicht da ????
In Wahrheit ist es doch so dass der US Geheimdienst eine Werbeaktion gestartet hat kommt in das Schlaraffenland Deutschland es gibt 300 Euro für jede Person jeden Monat....das ganze hat sich rumgesprochen und es ist also auch kein Zufall dass man im Jahr 2012 dank Vosswinkel von der SPD , die Sachleistungen in Barleistungen umgewandelt hat...
Auf der anderen Seite kommen in Wahrheit nur als Flüchtlinge getarnte Männer, die als Schläfer aggieren und einen Kriegsauftrag gegen Europa bzw gegen die Deutschen haben...das ist so ähnlich wie die Situation in Afrika als es Stress zwischen Turzi und Huti Personen gegeben hat, dann gab es ein Codewort im Radio und das gemetzel ging los...ICH KANN NUR VOR DIESER GEFAHR EINDEUTIG WARNEN !!!
Arbeit gibt es genug, nur (das muss man leider sagen) sind sich viele Dauerarbeitslose für etliche Tätigkeiten zu fein oder haben abenteuerliche Lohnvorstellungen. Da bleibt man dann lieber zuhause (wenn der Lohn für 40 Stunden Arbeit nur geringfügig das ALG 2 übersteigt) und geht seinen Hobbys nach. Etliche Zuwanderer vor allem aus dem slawischen Sprachraum (auch das muss man leider sagen) haben damit kein Problem und dominieren schon jetzt als Lagerarbeiter, Staplerfahrer, Erntehelfer, Kassiererin, Taxi- und Paketdienstfahrer oder Verkäuferin den Arbeitsmarkt. Und die junge Generation, egal ob Deutscher oder Migrant, möchte mit möglichst wenig Arbeitsaufwand hemmungslos all das konsumieren, was die Werbewirtschaft als unverzichtbar propagiert.
SI VIS PACEM, PARA BELLUM
Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
Deet is det Woapen van 't hillige Lunn
Was mich wundert, wenn es Krieg in Syrien und so weiter gibt, wären doch die Menschen in der Türkei, in Jordanien und in Griechenland sowie Italien sicher vor dem Krieg....frage - warum bleiben die dann nicht da ???
Es ist doch so dass diese aufgrund einer Werbeaktion der Grünen und US Geheimdienst wissen, dass hier in Dütschland 300 Euro pro Person abzugreifen ist...das brachte viele Menschen in Reiselust und die Schlepper und Busfahrer sowie Asylheimbetreiber verdienen richtig Geld damit...das perverse daran die Asylindustrie hat auf der angeblichen Not anderer Menschen ein neues Geschäftsfeld entdeckt.
Wenn Du Ausbeutung schön findest und es in Ordnung ist Vollzeittätigkeiten auf Hartz IV Niveau zu vergüten, dann brauchen wir uns gar nicht mehr weiter unterhalten und dann weiss ich wer sich wirklich für die Flüchtlinge einsetzt...Bürgerkrieg gleich Demokratie ausser Kraft setzen, Massenflüchtlinge allimentieren heisst in zwei Jahren Sozialstaat ADE sagen - heisst die Menschen für 300 Euro monatlich hart schuften lassen auch wenn man mit 5 Personen sich ne Einzimmer Wohnung teil und die Menschen in Angst halten, dass auf ihren Arbeitsplatz draussen vor dem Tore 25.000 andere Menschen auf den Job warten...und natürlich keinen Kündigungsschutz....Bist Du ein NWO Fanatiker ???

Ich respektiere deine Berechnungen. Und ich schließe grundsätzlich nichts aus. Aber rein von meinen Erfahrungen heraus weiß ich, daß alles länger dauern kann als man so landläufig glaubt. Bis 2017 ist mir die Zeit einfach zu kurz. Aber: Time will tell. No problem.
Deine Berechnungen bezüglich Rentenboom, deutscher Arbeitskräftemangel , etc. in ca. 15 Jahren und die darausfolgenden Probleme, sind mir da schon logischerweise näher.
Was studierst Du denn? Irgendwas mit Medien oder ist es doch BWL? Deine Zahlen kannst Du knicken!
Jeder Empfänger von ALG 1 oder 2 ist aus der Statistik, wenn er krank, in Maßnahme, schwanger, sanktioniert oder zur REHA ist. Damit kannste die 4 Millionen einfach mal zu mindestens 6 Millionen machen. Und glaub nur nicht, dass sich ein Balkanese oder Musel oder Neger unter diesen aus der Statistik Gefallenen befindet. Okay, die Kranken und Schwangeren in REHA vielleicht.
Und weiter: Tauchen die Leistungsempfänger, die derzeit unser Land überschwemmen in dieser Statistik auf? NEIN.
Ergo kann man durchaus davon ausgehen, dass die korrigierten Zahlen offiziell in diesem Jahr noch mal ne Million draufschaufeln. Ich gehe eher von wesentlich mehr aus und rechne zusätzlich zu den bereits "anwesenden" Schmarotzern für kommendes Jahr mit 16 Millionen durch den Nachzug der Familien.
Als Steuerzahler finanziere ich also mit: 23 Millionen Menschen.
Krude Rechnung, wa?!
Lese ich das richtig? Wer sagt: Wir sind das Volk! ist im heutigen BRDDR-System schon ein Auslaenderfeind? Also hasse ich nach diesen Irren der Luegenpresse meine russischen, weissrussischen, polnischen, ukrainischen, lettischen, israelischen, kanadischen, amerikanischen, deutschen Cousins und Verwandte?
Das System dreht vollkommen durch.
„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
(Theodor Körner 1791-1813)