User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |

Geändert von Xenes (22.08.2015 um 07:15 Uhr)

Ach weißt Du, das ist doch ok. Solange diese Trottel mit ihrem eigenen Geld Gastbimbos füttern, ist dagegen nix einzuwenden. Aber es sollen ja alle mitmachen, demnächst vermutlich zwangsweise. Daher habe ich meinen Schlafsack für den Bezug des Büros unseres Wahlkreisabgeordneten schon gerüstet, falls uns welche in die Bude gesetzt werden.
"200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens

Am heftigsten ist die Wortwahl in der ZEIT:
Am frühen Abend hatten zunächst mehrere hundert Menschen friedlich gegen die Aufnahme von Asylbewerbern in Heidenau demonstriert. Zu dem Marsch hatte die rechtsextreme NPD aufgerufen. Im Anschluss daran blockierten Dutzende Demonstranten die Bundesstraße vor dem früheren Baumarktgebäude. Sie skandierten "Wir sind das Volk" und weitere ausländerfeindliche Parolen. Bis zu 1000 Demonstranten sollen vor Ort gewesen sein. Der Bus mit den ankommenden Flüchtlingen musste vorübergehend umgeleitet werden.
http://www.zeit.de/politik/deutschland/2015-08/heidenau-fluechtlingslager-blockade
Demnach sind wir Deutschen nicht mehr das Volk in Deutschland! Wer diesen Satz benutzt ist ein Ausländerfeind!
_________
89 sind die Vopos und Stasibüttel auch in die ersten Demos und wollten sie zerknüppeln. Am Ende ist das ganze System gekippt.
Ich hab grade so ein kleines hoffnungsvolles Déjà-vu.