User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 1457 von 10084 ErsteErste ... 457 957 1357 1407 1447 1453 1454 1455 1456 1457 1458 1459 1460 1461 1467 1507 1557 1957 2457 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 14.561 bis 14.570 von 100836

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von hthor

Standard AW: Dresden-Heidenau: 1.000 Bürger protestieren und blockieren Weg zu Asylheim

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ist aber Vorschrift.

Der Vorschriftenkatalog ist noch höher wenn man einen ausländiischen Partner heiraten will.

Viele weichen auf Dänemark aus.
    Richtig, viele die eine asiatische Frau heiraten wollen, kämpfen bis zu einem Jahr um eine Heiratsbewilligung für sie zu kommen.
    3 Jahre dauert es, bis sie dann eine Daueraufenhaltsbewilligung bekommt, selbst wenn schon ein Kind da ist, machen die Behörden oft noch Probleme.
    Asiatinnen arbeiten so gut wie alle, liegen niemanden auf der Tasche, sie sind in Deutschland wohl nicht erwünscht, aber Millionen Sozialschmarotzer nimmt man mit Kusshand und diskriminiert dafür sogar die Kinder und Alten der heimischen Bevölkerung.

Mitglied Benutzerbild von hthor

Standard AW: Dresden-Heidenau: 1.000 Bürger protestieren und blockieren Weg zu Asylheim

Zitat Zitat von Sxos Beitrag anzeigen
    Aber ich verstehe das nicht, wir haben doch in Deutschland über 4 Millionen Arbeitslose, es gibt kaum Arbeit. Ich als Student muss vielleicht nachdem Studium umziehen. Was bringt es uns dann, mehr Menschen hier zu haben?
    Wieviel von den 4 Millionen sind Deutsche, die auch die Nationalität Deutsch haben ?

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    Es sieht aus als hätte das Volk die Schnauze voll von der Politik und den Lügen und wehrt sich jetzt mit illegalen Methoden.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Alles heute.

Das Volk wäre besser Beraten den Volksverrätern im Bundestag zu zeigen was es von ihrer Politik hält als Häuser anzuzünden, aber so geht es halt wenn die Politik das Volk ignoriert und belügt.

Ich halte diese Vorfälle sämtlich für vorgetäsuscht, um die Propagandamühlen zu füttern.

Es fällt doch auf, wie glimpflich die angeblichen Anschläge stets ausgehen.

Nur absolute Idioten würden schon auf dem Weg zum geplanten Tatort einen Fackelzug veranstalten:

"In Berlin-Marzahn hatte laut Polizei ein Mitarbeiter des Sicherheitsdienstes kurz vor Mitternacht bemerkt, dass sich etwa fünf Menschen mit mehreren brennenden Holzlatten der Unterkunft näherten. Als er die dunkel gekleideten Mitglieder der Gruppe anschrie, warfen sie die brennenden Holzlatten über den Zaun der Unterkunft und flüchteten.
    Die Latten fielen etwa zehn Meter vor dem Gebäude auf die Rasenfläche und wurden dort von einem Bewohner der Flüchtlingsunterkunft mit Wasser aus einem Gartenschlauch gelöscht.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

Zitat Zitat von Ingeborg Beitrag anzeigen
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

Die typische Feuermelder-Visage eines SPD-Bonzen.

Kennt der den Ratschlag von Kurt Beck nicht: "Waschen und Rasieren, dann gibt's auch Chancen auf 'nen anständigen Job."?
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

GESPERRT

Zitat Zitat von hthor Beitrag anzeigen
    Wieviel von den 4 Millionen sind Deutsche, die auch die Nationalität Deutsch haben ?
    Also offiziell wurden für 2015, 2,87 Millionen Arbeitslose gemeldet. Die Dunkelziffer, also Menschen die sich nicht als Arbeitsuchend gemeldet haben, dürfte so um die 4 Millionen sein. Wie viele davon Deutsche sind, wird nicht genannt.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    ...
    Aber nein, 2017 wird vorbei gehen und nichts wird viel anders sein als heute. Da wette ich dagegen. Das dauert nämlich noch. Erst in 15-20 Jahren wird es ERNSTHAFT wirtschaftlich und gesellschaftlich breitenwirksam zum Kribbeln beginnen.
    Du unterschätzt meine, auch mittels eines selbst entwickelten Computer-Programms, gemachten Berechnungen.

Ich habe eine Datenbank von mehr als 12.000 historischen Ereignissen statistisch ausgewertet.
    Es gibt einen signifikanten 72-Jahreszyklus. Die Wahrscheinlichkeit, dass der 72-Jahreszyklus falsch ist, beträgt 1,3 * 10^-15.

Es hängt wohl mit der Solaraktivität und den Bewegungen der Gasplaneten Saturn und Jupiter zusammen.

Diese Zyklen sind im Goldenen Schnitt Φ organisiert.
    Wichtige Teiler und Vielfache, die ebenfalls historisch eine Rolle spielen sind 432 Jahre, 179 Jahre, 44 Jahre, 28 Jahre, 36 Jahre, 22 Jahre, 11 Jahre, 4,3 Jahre.

Wir haben 72 Jahre nach 1945 wahrscheinlich wieder einen großen historischen Umbruch, um 2017.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

GESPERRT

Wir haben 72 Jahre nach 1945 wahrscheinlich wieder einen großen historischen Umbruch, um 2017.
    Lassen wir uns überraschen. Stimmt es, kaufe ich Dir Dein Programm ab.

Mitglied Benutzerbild von Azaloth

Standard AW: Vor allem junge Frauen helfen den Flüchtlingen

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Nein, das wäre wider die Natur.
    Männer wollen eigentlich immer ihr Territorium gegen Eindringlinge verteidigen.

Ein Mann, der fremde Männer in seinem Gebiet ansiedelt und denen sogar seinen Frauen überlässt, ist nicht ganz dicht.

Es gibt aber genügend Exemplare in der BRD. Und die Politik richtet sich an diesem widernatürlichen Vorgehen aus.

Tribalismus, Rassismus, Hoheit über die Frauen und Abwehr fremder Männer ist ein natürlicher Instinkt jedes gesunden Mannes.

---
    "Hoheit über die Frauen"? Naja, so denken nur Männer, die nicht richtig nachgedacht haben.

Mitglied

[QUOTE=Deutschmann;8079845]Gerade im Morgenmagazin hat eine von der CDU geäußert, dass sie sich Sanktionen wünschen würde. Gegen Länder die sich weigern Asylanten aufzunehmen.[/QUOTE

In den anderen EU-Ländern heißen die Invasoren nicht Asylanten oder gar Flüchtlinge, sondern illegale Migranten.
    Und diese Länder werden sich weiterhin mit allen Mitteln wehren, illegale d. h. kriminelle Eindringlinge ins Land zu lassen. Da kann die CDU drohen, wie sie will.

Die Bevölkerung in den anderen EU-Ländern ist nämlich nicht derart weichgekocht wie die deutsche Bevölkerung.

nouvelles à la main Benutzerbild von umananda

Zitat Zitat von Franko Beitrag anzeigen
    In einem ehemaligen Baumarkt im sächsischen Heidenau sollen 250 Flüchtlinge untergebracht werden.
    Demonstranten protestieren dagegen und blockieren die Zufahrt zum Heim.

[Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Etwa 1000 Menschen protestieren gegen die Unterbringung von Asylbewerbern in Heidenau.

In Heidenau bei Dresden haben Hunderte gegen die Unterbringung von Flüchtlingen in einem ehemaligen Baumarkt demonstriert. Sie blockierten die Zufahrtsstraße zu der neuen Flüchtlingsunterkunft und umstellten das Gebäude. Der Bus mit den ankommenden Flüchtlingen musste umgeleitet werden. Als die Teilnehmer des Zugs am Haus von Bürgermeister Jürgen Opitz (CDU) vorbeiliefen, riefen sie "Volksverräter".

Der Spruch auf dem Transparent ist Klasse oder?
    Es ist mir neu, dass die Flüchtlingsproblemaik aus Sachsen kommt ... so zumindest schreibt es der Autor in der Zeit. So baut jede Fraktion ihr eigenes Luftschloss ... die einen schreien Nazi, die anderen Neger und die Einwohner Europas werden erst gar nicht wahrgenommen.

Servus umananda

Überzeugen ist unfruchtbar.

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer