User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 1456 von 10084 ErsteErste ... 456 956 1356 1406 1446 1452 1453 1454 1455 1456 1457 1458 1459 1460 1466 1506 1556 1956 2456 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 14.551 bis 14.560 von 100836

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Dresden-Heidenau: 1.000 Bürger protestieren und blockieren Weg zu Asylheim

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die deutschen Bergvoelker in den deutschen Alpenprovinzen (Bayern,
    Oesterreich und Schweiz) sollten vorsorglich eine neue Alpenfestung
    ausbauen, als " allerletzte Bastion " gegen die " Bedraengung " Europas.
    Früher hat man trotz Kleinstaaterei Eindringlinge abgewehrt.

Heute ist eine EU nicht fähig und eine Frontex.

Drum lache ich nur über dein Wunschprojekt.
    Siehe Euro.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Schaf im Wolfspelz

Standard AW: Dresden-Heidenau: 1.000 Bürger protestieren und blockieren Weg zu Asylheim

Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Die Meinungsfreiheit wurde erst 2005 abgeschafft, als die Ex-SED-Funktionärin an die Macht kam. Ihre erste Amtshandlung scheint damals gewesen zu sein, alle Medien auf ihre Linie zu bringen.
    Willst Du ihr jetzt vorwerfen, daß sie weiß, die Prioritäten richtig zu setzen?

Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!

Freigeist Benutzerbild von Nereus

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Gerade im Morgenmagazin hat eine von der CDU geäußert, dass sie sich Sanktionen wünschen würde. Gegen Länder die sich weigern Asylanten aufzunehmen.
    Noch schlimmer, sie verharmlosen die Situation und wollen uns zuscheixxen mit den Scheinasylanten, Asylbetrügern und den menschlichen Müllhalden aus den ehemaligen Ausbeutungsgebieten der Kolonialimperien. Syrien ist eine französische Hinterlassenschaft und kein Verantwortungsbereich für deutsche Christen! (Herr Tosh!)

Nordafrikanische Scheinasylanten aus dem islamischen Maghreb kommen jetzt in Heerscharen, wie Heuschreckenschwärme in Divisionsstärken über das Mittelmeer.

Islamische Landungsboote mit „ISIS-Schläfern” für die geplante „fünfte Islamisierungs-Phase”?

Alles nur arme islamische Bürgerkriegsflüchtlinge und Hungerleider?
    Alle sind im wehrfähigen Alter ihres islamischen Heimatlandes. Potente kampfbereite Krieger, wohlgenährt und zeugungsbereit und ohne Frauen!

[Links nur für registrierte Nutzer]

Aber SPD und CDU Bonzen, Apparatschikts und Traumtänzer mitleidiger marxistischer SOZI-Ideologien und christlich-fundamentalistischer Himmelsgläubigkeit, wiegeln ab, verharmlosen und wollen die deutsche Bevölkerung mit ungesunden Forderungen und Maßnahmen vergiften ...

»1 Mio. Flüchtlinge? Das steckt Deutschland weg!« (Das sagte auch schon Andrea Nahles von der SPD!)

CDU fordert Sanktionen gegen Flüchtlingsverweigerer

CDU-Bundestagsabgeordnete Giousouf fordert Sanktionen für EU-Staaten, die keine Flüchtlinge aufnehmen. Bis zu 800.000 Flüchtlinge werden dieses Jahr wohl nach Deutschland kommen.

Die Hagener Bundestagsabgeordnete Cemile Giousouf (CDU) * fordert Sanktionen für diejenigen EU-Partner, die sich weigern, Flüchtlinge aufzunehmen: „Wir brauchen eine gemeinsame europäische Strategie. Es darf nicht sein, dass sich manche EU-Partner einfach aus der Verantwortung stehlen, Flüchtlinge aufzunehmen. Es muss Sanktionsmöglichkeiten gegen solche Staaten geben, die Minderheitenrechte mit Füßen treten oder ihre Flüchtlinge unwürdig behandeln. Wenn sie schon keine Flüchtlinge aufnehmen wollen, dann müssten sie sich wenigstens an den Kosten der Flüchtlingsunterbringung in Europa beteiligen.
    Das Verhalten von Staaten, die Zäune bauen und Grenzen hochziehen, ist zutiefst uneuropäisch und unchristlich.
    Die Unions-Politikerin geht angesichts der neuen Flüchtlingsprognose des Bundes auf Distanz zum Bundesinnenminister. „Ich sehe im Gegensatz zu Thomas de Maizière nicht, dass wir an unsere Grenzen kommen bei der Flüchtlingsaufnahme“, sagte die Politikerin dem Online-Portal waz.de der Funke-Mediengruppe. Es sei ihrer Einschätzung nach aber nötig, die Asylverfahren zu beschleunigen. In der Schweiz und in den Niederlanden würden Asylanträge innerhalb weniger Tage bearbeitet und entschieden.

In der politischen Diskussion ist das Thema Flüchtlinge nach Einschätzung der Abgeordneten oft zu negativ besetzt. „Es gibt keine ,Das Boot ist voll‘-Stimmung in der Bevölkerung. Die Menschen sind im Gegenteil sehr hilfsbereit. Das Problem haben Politik und Verwaltungen, die größte Mehrheit der Bürger nicht. Und diejenigen, die Menschen, die in höchster Not zu uns kommen, angreifen oder bedrohen, stehen außerhalb unserer Rechts- und Werteordnung.“ Die Neuankömmlinge seien eine „enorme Chance für unser weniger werdendes Land.“ Westdeutsche Allgemeine Zeitung
    Deutschland erwartet 2015 Rekordzahl an Flüchtlingen
    …..
    [Links nur für registrierte Nutzer]

*) Cemile Giousouf (* 5. Mai 1978 in Leverkusen) ist eine deutsche Politikerin (CDU).
    Ihre Eltern stammen aus der Region Thrakien in Griechenland und gehören der dortigen türkischen Minderheit an. Sie wanderten im Laufe der Gastarbeiteranwerbung in die Bundesrepublik ein. Giousouf besitzt neben der deutschen auch die griechische Staatsbürgerschaft. (Wiki)
    Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

GESPERRT

Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Richtig. Bringen wir es auf den Punkt: DEN LEUTEN GEHT ES IM ALLGEIMEIN EINFACH NOCH VIEL VIEL VIEL ZU GUT. NEIN, ES GEHT IHNEN IN DER MASSE BLENDEND.

Und wir stehen erst am Anfang der Entwicklung. Was sind schon 20, 30, 40 , ja 100 Jahre in der Geschichte. Nichts. 1000 Jahre sind ein Tag, sang mal wer. Viele hier im Mikrokosmos des Forums, glauben zu recht (aber zu früh), dass alles jetzt den Bach runter geht und alles total dramatisch sei. Nein, nein die Massen da draussen, glauben das nicht mal im Ansatz. Und die sind es die die Richtung im Land vorgeben...nicht die die vielleicht 10-20% der Bevölkerung ausmachen und die für gewisse Argumente im Forum zugänglich sind oder wären.
    Danke, dass Du das ansprichst. Diese unangenehme Wahrheit wollen viele Menschen auf Seiten der Nationalen gerne verdrängen, was sie aber letztlich sehr schwächt.

Trotzdem aber: Dieses "Gutgehen" ist auf sehr wackligen Füssen gebaut.

Schaf im Wolfspelz

Zitat Zitat von Sxos Beitrag anzeigen
    Leute beruhigt euch, die meisten werden eh keinen Aufenthalt bekommen.
    Und wen juckt das?
    Die bleiben doch mit oder ohne Aufenthaltsgenehmigung!

Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!

GESPERRT

Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Wenn man längerfristig überleben will muss man sich heutzutage abschotten (wie es im Endeffekt die Asiaten geschmeidig, elastisch aber in ihrer Wirkung knallhart machen) und darf nur mehr kompatible assimilierungsfähige und vorallem willige Menschen ins Land lassen (nach extrem anspruchsvollen Kriterien). Macht man das nicht wird man in eine Schieflage geraten, dagegen waren die Probleme der 20/30iger Jahre des letzten Jahrhundets gar nichts.

Aber nein, 2017 wird vorbei gehen und nichts wird viel anders sein als heute. Da wette ich dagegen. Das dauert nämlich noch. Erst in 15-20 Jahren wird es ERNSTHAFT wirtschaftlich und gesellschaftlich breitenwirksam zum Kribbeln beginnen.
    Auch hierfür ein explizites "danke!".

Enerbanske Benutzerbild von Helgoland

Zitat Zitat von Sxos Beitrag anzeigen
    Leute beruhigt euch, die meisten werden eh keinen Aufenthalt bekommen.
    Da irrst Du dich aber gewaltig! Es wird mit Hochdruck an "Integrations"-Massnahmen gearbeitet, um die "Fachkräfte" möglichst schnell im Billiglohn-Sektor verfügbar zu haben. Nicht von ungefähr werden die Stimmen aus der Wirtschaft lauter, die eine radikale Liberalisierung der Arbeitserlaubnis für Flüchtlinge, Asylanten etc. fordern. Den viel zu teuren Vollzeitarbeitsplatz von Hans Meier teilen sich dann 3 Zuwanderer als Geringbeschäftigte. Wenn sie "aufstocken" müssen, ist das ebenfalls kein Problem, weil das ja der Steuerzahler finanziert.
    SI VIS PACEM, PARA BELLUM

Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
    Deet is det Woapen van 't hillige Lunn

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Rolf Beitrag anzeigen
    RTL betreibt in Sendungen wie - Schwiegertochter gesucht - direkt die Verunglimpfung der deutschen Rasse, hier werden lebensuntüchtige, vertrottelte, fette und hässliche Typen auf Partnersuche vorgeführt, so das der Eindruck entsteht, es handele sich da um den deutschen Durchschnittstypen. Ausländer kommen da nie vor, die Abwertung der Deutschen ist offenbar Bestandteil der linken Medienhetze.
    Dieser ganze Müll ist doch nur "scripted reality", wie auch "Berlin Tag und Nacht" und diese ganzen Zwegats, Fürsts oder Saalfranks. Und leider gibt es genug Idioten, die glauben, so wäre die Realität in Deutschland. Alles nur inszenierte Volksverblödung!

Da hat ja "Cobra 11" mehr Realitätsnähe.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Doch, die Kriegsflüchtlinge aus Syrien sind viel qualifizierter als Wirtschaftsflüchtlinge vom Balkan usw.
    Kommt drauf an, was man unter Qualifizierung versteht. Chemielaboranten, die sich Frau Merkel wünscht, sind auch aus Syrien nicht zu erwarten. Es gibt in diesen Ländern keinerlei Berufsausbildung wie in Deutschland (weder im Handwerk, noch zum Facharbeiter, da es kaum Industrie gibt), allenfalls eine lächerliche Handvoll an Universitäten, deren Abschlüsse aber nicht mit jenen in Deutschland konkurrieren können.

GESPERRT

Zitat Zitat von Helgoland Beitrag anzeigen
    Da irrst Du dich aber gewaltig! Es wird mit Hochdruck an "Integrations"-Massnahmen gearbeitet, um die "Fachkräfte" möglichst schnell im Billiglohn-Sektor verfügbar zu haben. Nicht von ungefähr werden die Stimmen aus der Wirtschaft lauter, die eine radikale Liberalisierung der Arbeitserlaubnis für Flüchtlinge, Asylanten etc. fordern. Den viel zu teuren Vollzeitarbeitsplatz von Hans Meier teilen sich dann 3 Zuwanderer als Geringbeschäftigte. Wenn sie "aufstocken" müssen, ist das ebenfalls kein Problem, weil das ja der Steuerzahler finanziert.
    Aber ich verstehe das nicht, wir haben doch in Deutschland über 4 Millionen Arbeitslose, es gibt kaum Arbeit. Ich als Student muss vielleicht nachdem Studium umziehen. Was bringt es uns dann, mehr Menschen hier zu haben?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer