User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
(2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist. Die Staaten außerhalb der Europäischen Gemeinschaften, auf die die Voraussetzungen des Satzes 1 zutreffen, werden durch Gesetz, das der Zustimmung des Bundesrates bedarf, bestimmt. In den Fällen des Satzes 1 können aufenthaltsbeendende Maßnahmen unabhängig von einem hiergegen eingelegten Rechtsbehelf vollzogen werden.
Ich meinte eigentlich diesen hervorgehobenen Satz. Und der dürfte auf nahezu alle Asylbewerber in Deutschland zutreffen. Und somit dürfte, nach diesem Satz, niemand Asyl beantragen, der über die Nachbarländer Deutschlands einreist. Die einzige Chance wäre eine direkte Einreise per Flugzeug oder Schiff an die Nord- oder Ostseeküste. Allerdings keine Fähren aus Schweden oder Norwegen. Da greift dann wieder dieser Satz.
Ich bin dafür zu differenzieren.
Ich bin gegen die Islamisierung Deutschlands.
Ich bin für Grenzkontrollen, um Balkanflüchtlingen ohne Visum garnicht erst ins Land zu lassen.
Ich bin für schleunigste Abschiebung der 600.000 Abgelehnten.
Ich bin für Rückführung von Migranten, wenn der Krieg in ihrem Land oder die politische Verfolgung aufhören.
Ich bin für sofortige Ausweisung von Hasspredigern.
Ich bin für gerechte Verteilung von Migranten in Europa und in der Welt.
Ich bin für die vorübergehende gesetzlich geregelte Aufnahme von anerkannten Kriegsflüchtlingen und politisch Verfolgten, soweit Deutschland das leisten kann
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Es ist schwierig, dahingehend Vorhersagen zu treffen. Vermutlich werden sich nach langem Stillstand die Ereignisse irgendwann überstürzen. Alles ist möglich. Auf jeden Fall findet derzeit ein erfreuliches Entfremden des Pöbels mit den Polit-Schweinen statt. Das ist täglich fühlbar. Ich kann jetzt (fast)überall voll vom Leder ziehen und ernte einhellig Zustimmung; als übler Winkeldemagoge. Dies war so vor wenigen Monaten noch nicht machbar...![]()
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Um es mit Deinen Worten zu sagen...sehr löblich, aber die Realität sieht ganz anders aus, nämlich dass Asylbewerber rotzfrech den Medien berichten sie wären für ein besseres Leben hier und noch rotzfrecher behaupten sie wären weder politisch noch wegen ihres Glaubens verfolgt.
Siehe die in der Relation zur Schwemme geringe Anerkennungsquote.
90% Deiner Aufzählung sind Wunschdenken dass ein solches auch bleiben wird. Sieh den Tatsachen ins Auge, auch wenns weh tut.


"Extrem nicht zufriedenstellend". Man muss sich regelrecht fremdschämen, dass diese Frau kaum einen vernünftigen Satz von sich geben kann. Hat sie wirklich studiert? Zumindest ihre Doktorarbeit nehme ich ihr nicht ab.
Und dann hat sie nur wieder unverständlichen Kram geschwurbelt, ohne zu sagen, was für Notfallmaßnahmen sie plant, um diese Katastrophe einzudämmen.
xxxxegal was die labert, andere EU Staaten wären dämlich wenn sie uns auch nur einen einzigsten Flüchtling abnehmen würden.
Die nutzen das volksverräterische Vorgehen am deutschen Restvolk gnadenlos aus und lässt uns zur größten Lachnummer auf diesem Erdball werden.
Für solche legalisierten Verbrecher kann man sich nur noch schämen.
Merkel ist nur noch dumm, borniert und narzisstisch-selbstverliebt.Die Situation sei „extrem nicht zufriedenstellend"
Tausendfacher, täglicher Rechtsbruch ist für sie nur extrem "nicht-zufriedenstellend".
Ähnlich wie Gerhard Schröder früher, berauscht sie sich nur noch an der eigenen Blödheit und Unfähigkeit.
Die Honduranerin Aleyda marschiert durch Mexiko, um in die USA zu fliehen. Der Amerikaner Jaeger wartet mit bewaffneten Bürgern, um das zu verhindern. Für beide gibt es kein Zurück!!!
Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 175Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.