User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 1081 von 10086 ErsteErste ... 81 581 981 1031 1071 1077 1078 1079 1080 1081 1082 1083 1084 1085 1091 1131 1181 1581 2081 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 10.801 bis 10.810 von 100857

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

GESPERRT

Standard AW: 500 Asylanten in Passau jeden Tag ! Der Asylwahnsinn geht weiter !

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Alles was eure Sorte als VT abtut, wissen höchste politische Kreise in Peking und Moskau.

Boy mach dich nicht lächerlich.

Wir fressen die Presselügen nicht.
    Jeder kleine Russe weiss dass wir nicht souverän sind.
    Mach du dich lieber nicht lächerlich....ach so. Haste ja schon.
    Du frisst die Wahrheit nicht und bastelst selbst VTs. So wird ein Schuh draus.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von skydive Beitrag anzeigen
    Mach du dich lieber nicht lächerlich....ach so. Haste ja schon.
    Du frisst die Wahrheit nicht und bastelst selbst VTs. So wird ein Schuh draus.
    Ich bastle keine. Ich kann mainstream lesen und alternative Medien.

Übrigens kommen fast alles Redakteure der Wortlaut Borisbaran Spinnerseiten, von den mainstreammedien. z B Kopp Verlag.

Augenfällig ist auch dass sich die alle gleichen.

Unterschiede stellte ich nur fest beim Flugzeugabsturz der germanwings.

Danach kann ich bewerten.

Lies posts von Soshana.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

GESPERRT

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ich bastle keine. Ich kann mainstream lesen und alternative Medien.

Übrigens kommen fast alles Redakteure der Wortlaut Borisbaran Spinnerseiten, von den mainstreammedien. z B Kopp Verlag.

.
    Jau. Ich lese seriöse Medien, den Unsinn von euren Quellen und dann bekomme ich noch Nachrichten aus Tel Aviv. Was sich davon beweisen lässt, ist in der Regel auch wahr. Die Spinnerseiten gleichen sich alle, weil da einer vom anderen abschreibt und alle schreiben sie den gleichen Unsinn.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Wirtschaftliche Probleme, Unruhen bis hin zu Bürgerkriegen. Die EU wird von den USA als gefärlicher Konkurrent gesehen.

Wo bleibt deine Schläue
    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Solche VT´s sind absoluter Unsinn. ....
    Tatsachen sind keine VT.
    TTIP ist eine weitere Tatsache, durch die die EU geschwächt werden soll.
    Die totale Ausspähung aller Menschen und Firmen Europas durch die NSA ist auch brutalste Tatsache.
    Geändert von tosh (17.08.2015 um 01:06 Uhr)
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel: Hesekiel 1 und
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    So ist es. Dass wir alle dabei im Dreck verkommen und verarmen werden, scheint den NWO-Verbrechern egal zu sein.*

Man sieht auch inzwischen, was die eigentlichen, wahren Gründe der Armuts-Völkerwanderung sind: Kriege gab es immer schon überall auf der Welt, auch Armut grassierte immer schon überall.
    Jetzt aber entsteht langsam Torschlußpanik: Die letzten Wohlstandsinseln West- und Nordeuropa werden überrannt; es können einfach nicht mehr alle 7,25 Mrd. Menschen global auf unserem Lebensstandard leben - dazu reichen die Ressourcen bereits nicht mehr. Es gibt zu viele Menschen.

Das skandalöse daran, Washington, Brüssel und unbekannte, dunkle Kreise USraels, fachen diesen Massenexodus durch Reklame in den Medien immer weiter an.
    In Mazedonien werden die Polizei und Armee bereits von Horden von 2000 Armen pro Tag einfach überrannt.
    Jetzt macht Ungarn in diesen Tagen der Not das einzig Richtige; es macht wie Australien die Grenzen dicht.
    Weitere Länder werden folgen.
    Nur die Vollidioten in Berlin können es kaum erwarten, dass sie gegen Afrikaner ausgetauscht werden und Bürgerkrieg ausbricht!
    *Aber nein, es ist ihr Ziel!
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen

Zum Gefetteten noch der Hinweis auf die Georgia-Guidestones, wo proklamiert wird, dass sich die Menschheit auf eine Bevölkerungszahl von 500 Millionen einpendeln soll. Nur wird sie das nicht ohne einen Weltenbrand. Meiner Meinung nach - und ich hoffe SEHR, dass ich mich irre - sehen wir die Vorwehen dessen.
    Völker, Religionen und Ethnien werden vorsätzlich zerstört und/oder vermischt, da MUSS es bei dieser Masse an Menschen irgendwann krachen. Lebensraum ist endlich, Ressourcen ebenso, doch karnickeln die Paschas der 3. Welt und Islam-Länder fröhlich weiter drauf los, dass sich die Balken biegen und Bäuche dehnen.

Edit: Nicht vergessen darf man auch nicht die ganzen Eschatoniker (oder wie man die nennt) aus der christlich/jüdisch/islamisch fundamentalen Ecke, die sich alle das Ende der Welt erhoffen, damit eine neue Menschheit entstehe. Davon gibt es eine ganze Menge in führenden Positionen.
    Es gibt dazu offenbar Berichte aus der Zukunft:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Und es wurden die vier Engel los, die bereit waren auf die Stunde und auf den Tag und auf den Monat und auf das Jahr, daß sie töteten den dritten Teil der Menschen.

Von diesen drei Plagen ward getötet der dritte Teil der Menschen, von dem Feuer und Rauch und Schwefel, der aus ihrem Munde ging.

Zitat Zitat von perlmutt Beitrag anzeigen
    Sieht aber lustig aus. Möglicherweise drückt der Fensterrahmen etwas in die Vermehrungsmaschine. Außerdem zwingt ihn ja niemand.
    ....ausser dass er zB aus einer Situation in Syrien flieht, wo er mit dem Tode bedroht ist....

Hoffentlich musst du nie aus deiner Heimat fliehen.

Mitglied

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Ich kann mir vorstellen, daß Regionen mit noch halbwegs geordneten Verhältnissen gewarnt werden, durch Ereignisse in bereits verlorenen Regionen...als abschreckendes Beispiel sozusagen...
    Die Verhältnisse werden noch lange geordnet bleiben. Der Staat bzw. die Eliten und ihre Lakaienklasse werden mit diktatorischen Mittelen noch den letzten Cent aus der einheimischen Bevölkerung rauspressen und sie zu erdrückenden Arbeitshöchstleistungen zwingen, um den Laden am laufen zu halten. Da ist noch jede Menge Potential. Unsere Machtelite wird über Leichen gehen, um Ruhe und Ordnung im BRD-Arbeitslager aufrecht zu erhalten und in einer unvorstellbar repressiven Diktatur ihre wahren psychopathischen Fratzen zeigen

Wenn einzelne Regionen bei Ausbruch anarchischer Zustände und Kollaps der öffentlichen Ordnung versuchen würden auszuscheren, müßte erst einmal die omnipräsente Lakaienschicht lokal entmachtet werden. Aber was dann? Die marrodierenden afrikanischen, orientalischen und sonstigen Systemsiedler in die Nachbargemeinden deportieren? Einzelne Regionen verfügen nicht über die logistischen Mittel diese enormen Menschenmassen wieder in ihre über 100 verschiedenen Heimatländer zu verfrachten. Gelänge es einzelnen Regionen tatsächlich sich der Bundes- und Landesregierung zu wiedersetzen, dann würden Polizei und Bundeswehr, sofern noch in großem Maßstab einsatzbereit, angeordnet den Widerstand mit allen Mitteln niederzuschlagen. Dann würde sich zeigen, wie erfolgreich die politischen Säuberungen und Unterwanderungen der Exekutivorgane mit Quotenausländern bis dahin gedungen sind.

Ich glaube aber nicht an einen erfolgreichen geschlossenen Widerstand einzelner kleinerer Regionen. Erforderlich wird ein breiter Volksaufstand auf nationaler Ebene. Viele Großstädte wird man dann vorübergehend aufgeben müssen, da sie bereits zu stark kolonisiert und Einheimische und ethnisch/kulturell verwandte Europäer dort in wenigen Jahren die Minderheit stellen.

Einen wirkungsvollen Abschreckungseffekt erwarte ich auf Staatenebene in Europa. Wenn die ersten Staaten kollabieren und im Chaos versinken, dann werden in Anbetracht dieses Abgrundes einige der bis dahin nur oberflächlich umgevolkten europäischen Staaten und derjenigen, in denen die Umvolkung gerade erst eingesetzt hat, versuchen im eigenen Land das Ruder um 180° herum zu reißen.
    Die Frage ist, wie dann die "Staatengemeinschaft", Nato und die USA auf solche Renegaten reagieren wird. Denkbar wären bspw. bei Massendeportationen von Ausländern ein militärische Interventionen im Namen der "Menschenrechte" und der Verteidigung "westlicher Werte", ähnlich dem Einmarsch des Warschauer Paktes in die Tschechoslowakei 1968, der Niederschlagung des ungarischen Volksaufstandes 1956 und dem in der DDR 1953.

Die besten Chancen haben die Osteuropäer, die sich dann schnell Rußland als Schutzmacht annähern könnten. So wären sie vor militärischen Interventionen der "westlichen Wertegemeinschaft" geschützt.

Denkbar wäre aber auch eine europaweite Kettenreaktion bei Ausbruch eines landesweiten Volksaufstandes in einem der zentraklen Staaten von EU/Nato. Der Versuch der Nachbarregierungen in so einem Falle militärisch zu intervenieren könnte, beginnend mit massenhaften Befehlsverweigerungen, nach hinten losgehen und zu Aufständen in den benachbarten Staaten führen.

Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Diese Zahl las ich auch schon irgendwo – mit 500 bis 900 Mio. Menschen, hätte die Menschheit noch eine reale Chance, weitere 200 Jahre zu überleben.
    Wird weiter so gerammelt und werden weiter so unmäßig Ressourcen verschleudert, ist in 40 Jahren Schluss....
    Früher machte der Club of Rome solche fürchterlichen Voraussagen, wieviel Mrd Menschen lebten damals?!

Währenddessen werden jedes Jahr riesige Mengen von Lebensmitteln vernichtet.

Das Problem ist die zunehmende Umverteilung von unten nach oben, fast überall auf der Welt.

Wieviel Mindest-Millionäre gibt es zB in Afrika? Richtig: 161.000

Zitat Zitat von perlmutt Beitrag anzeigen
    Das Recht auf Asyl ist im Grundgesetz, kann wie jedes andere Gesetz entsprechend geändert werden....
    Das GG kann nur mit 2/3-Mehrheitheit geändert werden.

Asylrecht gehört zu den Grundrechten (Artikel 16a)

Und auch das noch:

GG Artikel 19
    (2) In keinem Falle darf ein Grundrecht in seinem Wesensgehalt angetastet werden

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer