+ Auf Thema antworten
Seite 98 von 190 ErsteErste ... 48 88 94 95 96 97 98 99 100 101 102 108 148 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 971 bis 980 von 1896

Thema: Lügenpresse !!!

GESPERRT

Standard AW: Euer Lügenpresse-Geschwafel

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Gerade ich werde oft belogen. datinggeschichten Selbständigkeit.
    Da ist viel Logik nötig und Recherche.

Ich glaub halt technischer Recherche mehr als Geschnatter.
    .
    Nein. Nachweislich glaubst du pro-russischen Bloggern alles was sie gegen den Westen veröffentlich und das ungeprüft. Sonst wäre es ja nicht so leicht für mich diesen Unsinn zu widerlegen. Im Ukraine-Strang weise ich gerade step by step nach, dass Putin nicht nur gewaltig Druck gemacht hat, als die Ukraine als souveräner Staat beschloss, sich der EU
    anzunähern. Womit ich mit relativ wenig Aufwand den ganzen Unsinn einer US-amerikanischen "Steuerung " ad absurdum geführt habe. Und das eben mit seriösen Quellen und nicht
    etwa mit Bloggern, die von Putin bezahlt werden und das auch noch veröffentlichen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Dass dies ausgerechnet die Quelle ist, die von euch verteidigt wird, in einem anderen Strang, verleiht der Aktion noch eine gewisse Komik.

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Mit Verschwörungstheorien habe ich nichts am Hut, aber die von Putins Troll-Fabrik in St. Petersburg erscheint mir verdächtig wahr!
    Siehe oben.

GESPERRT

Zitat Zitat von skydive Beitrag anzeigen
    Nein. Nachweislich glaubst du pro-russischen Bloggern alles was sie gegen den Westen veröffentlich und das ungeprüft.
    Eine viel zu pauschale und daher unhaltbare Behauptung, die du nicht nachweisen kannst.
    Du verwendest den Begriff "Nachweislich" viel öfters, als das du etwas nachweist.

Andererseits könnte man auch schreiben, dass du jede persönliche Meinung, welche eine antirussische ist, sofort glaubst und das ungeprüft.

Mitglied Benutzerbild von Kuchenhuber

Nein. Nachweislich glaubst du pro-russischen Bloggern alles was sie gegen den Westen veröffentlich und das ungeprüft. Sonst wäre es ja nicht so leicht für mich diesen Unsinn zu widerlegen. Im Ukraine-Strang weise ich gerade step by step nach, dass Putin nicht nur gewaltig Druck gemacht hat, als die Ukraine als souveräner Staat beschloss, sich der EU
    anzunähern. Womit ich mit relativ wenig Aufwand den ganzen Unsinn einer US-amerikanischen "Steuerung " ad absurdum geführt habe. Und das eben mit seriösen Quellen und nicht
    etwa mit Bloggern, die von Putin bezahlt werden und das auch noch veröffentlichen.

Dass dies ausgerechnet die Quelle ist, die von euch verteidigt wird, in einem anderen Strang, verleiht der Aktion noch eine gewisse Komik.

Siehe oben.

Nun ja, wie einen wie dich ist es doch nicht schwer die Wahrheit ans Tageslicht zu bringen. Gehst du doch täglich ein und aus in der israelischen Botschaft. Noch dazu bei deinen Verbindungen zum Mossad.

Mensch hör auf zu spinnen, Münchhausen. Dir glaubt doch hier eh kein normal denkender!
    Kein Mensch muss müssen! Man ist niemandem in der Welt etwas schuldig, als sich selber. Gotthold Ephraim Lessing

Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter

Der nächste Schlag gegen die Lügenpresse:

Die Investoren lassen die Aktien der großen News-Konzerne fallen wie heiße Kartoffeln. Das passiert derzeit in den USA. Doch der ferne Donnerhall ist gar nicht so fern, wenn man sich den deutschen M-Dax-Index anschaut. Dort finden sich die Aktien von Axel Springer, ProSiebenSat1 Media und der RTL Group.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek

Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von AbsolutRelativEr Beitrag anzeigen
    Im Internet stehen nur Fakten drinn und 3Sat ist ein unabhängiger Sender der nur Wahrheit bringt. Hab in 3 Sat schon Reportagen gesehen die manipuliert waren und da hatte ich das Glück selber Zeuge gewesen zu sein.
    Also komm mir nicht mit deinem Propagandamist. Nur weil Du dafür bezahlt wirst um gegen jeden zu hetzen der den Amis nicht in den Arsch kriecht brauchst nicht solchen Mist hier zu verzapfen.

Mal ehrlich: Kannst Du dir noch im Spiegel in die Augen sehen?

Höchstwahrscheinlich ja denn solche Charakterschweine wie Du können alles. Die finden es voll toll in der Ukraine die Armee Wohngebiete bombardiert nur weil dort Russen leben.

Entsorg Dich doch mal
    Ein derartiger Beitrag lässt mir die Troll-Fabrik-VT glaubwürdiger erscheinen!
    Whatever you do, do no harm!

Tut nur so als ob! Benutzerbild von Intolerist

Ein derartiger Beitrag lässt mir die Troll-Fabrik-VT glaubwürdiger erscheinen!
    Wie viel bekommst Du für dein Geschreibsel hier? Mal ehrlich.
    Du plapperst jeden Mist nach der irgendwo gesendet wird nach und tust so als ob Du von irgend etwas eine Ahnung hättest.
    Bist aber im Vergleich zu den anderen Trollen zu dumm zum kacken, bald wirst sicherlich gekündigt, dann kannst wieder betteln gehen.

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    Eine viel zu pauschale und daher unhaltbare Behauptung, die du nicht nachweisen kannst.
    Du verwendest den Begriff "Nachweislich" viel öfters, als das du etwas nachweist.

Andererseits könnte man auch schreiben, dass du jede persönliche Meinung, welche eine antirussische ist, sofort glaubst und das ungeprüft.
    "Nachweislich" stellst du - allzu eifrig - jede Putin-kritische Äußerung als "anti-russisch" hin!
    Whatever you do, do no harm!

GESPERRT

"Nachweislich" stellst du - allzu eifrig - jede Putin-kritische Äußerung als "anti-russisch" hin!
    Wenn du verschiedenen Usern nachweist, dass die Erde keine Scheibe ist, dann behaupten sie das Gegenteil, nur weil Putin es sagt, oder der Blogger, der für Putin schreibt. Den Nachweis über die Blogger haben wir schon mehrfacht geführt. Es ist mir viel zu mühsam die ganzen Stalker zu kommentieren, die mir hinterherhecheln, nur weil ich eine andere Meinung zu Russland und zu Putin habe und wissen noch nicht einmal, dass mir Russland und Putin relativ sch******sind, sondern ich mich lediglich mit der völkerrechtlichen Situation befasse. Die Krim wird russisch bleiben, aber jeder wird wissen, dass es ein völkerrechtswidriger, kriegerischer Akt war und ob das Russland interessiert oder den Rest der Welt ist mir relativ egal. Ich betrachte die Situation in Tibet oder Nordzypern relativ gelassen, weil der Rest der Welt es auch tut. Es ist und bleibt aber Unrecht und nur das interessiert mich. Daran, dass die Krim wohl russisch bleiben wird, kann ich nichts ändern, jedoch kann ich jederzeit nachweisen, dass die Annexion völkerrechtswidrig war und Putin somit einer der Gangster ist, die die Welt unter sich aufteilen. Noch nicht mal das stört mich, denn ich kann nichts daran ändern. Aber ich kann den Putinbeklatschern immer wieder die Freude verhageln, in dem ich ihnen das Völkerrecht näherbringe, in der Gewissheit, dass sie es nicht verstehen.

GESPERRT

Wenn du verschiedenen Usern nachweist, dass die Erde keine Scheibe ist, dann behaupten sie das Gegenteil, nur weil Putin es sagt, oder der Blogger, der für Putin schreibt.
    Musst du dich schon auf Gespräche mit Gleichgesinnten beschränken, um wenigstens etwas Bestätigung zu erhalten?

Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter

n-tv berichtet auch wieder diesen Unsinn über Trump.

Zehn republikanische Spitzenpolitiker treten zum TV-Duell an, um sich als kommende Präsidenten darzustellen. Doch Sieger der Show wird eine Frau - die kritische Fox-News-Moderatorin stürzt ganz nebenbei Donald Trump von seinem Macho-Sockel.

Klar, sie hat ihn so krass vom Thron gestürzt, dass er bei Umfragen fast doppelt so viel % hat wie der Zweitplatzierte.

Die "kritische" Frage war, ob Trump einen Krieg gegen Frauen führe.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek

Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer