Wenn du verschiedenen Usern nachweist, dass die Erde keine Scheibe ist, dann behaupten sie das Gegenteil, nur weil Putin es sagt, oder der Blogger, der für Putin schreibt. Den Nachweis über die Blogger haben wir schon mehrfacht geführt. Es ist mir viel zu mühsam die ganzen Stalker zu kommentieren, die mir hinterherhecheln, nur weil ich eine andere Meinung zu Russland und zu Putin habe und wissen noch nicht einmal, dass mir Russland und Putin relativ sch******sind, sondern ich mich lediglich mit der völkerrechtlichen Situation befasse. Die Krim wird russisch bleiben, aber jeder wird wissen, dass es ein völkerrechtswidriger, kriegerischer Akt war und ob das Russland interessiert oder den Rest der Welt ist mir relativ egal. Ich betrachte die Situation in Tibet oder Nordzypern relativ gelassen, weil der Rest der Welt es auch tut. Es ist und bleibt aber Unrecht und nur das interessiert mich. Daran, dass die Krim wohl russisch bleiben wird, kann ich nichts ändern, jedoch kann ich jederzeit nachweisen, dass die Annexion völkerrechtswidrig war und Putin somit einer der Gangster ist, die die Welt unter sich aufteilen. Noch nicht mal das stört mich, denn ich kann nichts daran ändern. Aber ich kann den Putinbeklatschern immer wieder die Freude verhageln, in dem ich ihnen das Völkerrecht näherbringe, in der Gewissheit, dass sie es nicht verstehen.