+ Auf Thema antworten
Seite 96 von 190 ErsteErste ... 46 86 92 93 94 95 96 97 98 99 100 106 146 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 951 bis 960 von 1896

Thema: Lügenpresse !!!

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Euer Lügenpresse-Geschwafel

Zitat Zitat von skydive Beitrag anzeigen
    Nein, genau das kannst du nicht. An mir bist du schon in anderen Foren mit dem Versuch erbärmlich gescheitert, denn die Beispiele oder "Nachweise" kommen über eine grottenschlechte VT nicht hinaus. Dein Problem ist die Staatsform, die dir persönlich höchste Freiheit garantiert. Zu deinem Verdruss deinen Gegnern aber auch. Und damit kommst du nicht klar. Deshalb kann ich dich auch nicht ernst nehmen. Wer dich ernst nimmt ist selbst schuld, ehrlich gesagt.
    Höchste Freiheit, ich lach mich tot.

Server steht in Mosklau.

Mollath wurde unschuldig 7 Jahre in die Psychiatrie geworfen.
    Noch mehr ?
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

GESPERRT

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Wir drehen uns im Kreis.

Die ARD Sendung zum Maidan hat kritisch berichtet.

Genau das will ich.
    .
    Es wirkt halt unglaubwürdig, wenn du die Meldungen als Lüge bezeichnest, die dir nicht in den Kram passen. Auf deine vorgefasste Meinung hat die Wahrheit eh keinen Einfluss. Es gibt nichts über ein ausgeprägtes Vorurteil.

Freidenker Benutzerbild von tommy3333

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Wieviele Menschen sind wohl unter den von Dir geschaetzen Zahl
    von " 3 Milliarden Schwachen " die bei Entdeckung und Foerderung
    die mentalen, fachlichen und sozialen Faehigkeiten haben um fuer
    den Fortschritt der Menschheit neue Wege zu gehen und in
    Geschichte in der Entwickliung der Spezies Mensch schreiben?
    Dein Denkfeher ist zu glauben, dass die "Fähigen" von denen sich darum reißen, nach D zu kommen. Die haben bessere Optionen und können im Gegensatz zu linken Baumschülern zudem auch rechnen - vor allem, was netto vom brutto übrig bleibt (damit hatte ja selbst schon mal Alternativlos-Merkel ein Problem; und vor ihr hatte sich auch Scharping schon mal verplappert, als es um "Reiche" und deren Einkommen ging und er damit die BTW verlor). Nach D kommen vor allem die, die es andere gar nicht erst hinein lassen. Allein schon die beiden Flops "Greencard" (brachten 15000 Qualifizierte, verteilt auf 4 Jahre, anstelle der angestrebten 75000) und "Bluecard" (ca. 4000 neu eingereiste 2013) bestätigen das.

Wenn Du aber lieber solche Leute haben willst, von denen Grüne Berufsspinner sagten, die sich "in unserem Sozialsystem wohl fühlen", dann füttere Du diese Leute gefälligst selber durch, anstatt vielleicht noch anderen etwas von "Willkommenskultur" zu plärren, wie das u.a. die Grünen Berufsspinner ebenfalls zu tun pflegen.
    "Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."
    "Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit."
    Bei ARD und ZDF verblöden Sie in der ersten Reihe.

Zitat Zitat von Humer Beitrag anzeigen
    Geistig bist Du noch in der DDR. Mein Führungsoffizier hat mir eben gesagt, ich soll Dich nicht für voll nehmen. Also, da hat er mal wieder recht.
    Dein Juntaführungsoffizier ? dann passts

Orthodox Benutzerbild von Ausonius

Zitat Zitat von Humer Beitrag anzeigen
    Wenn du mit dem einst blühenden Gemeinwesen, die Adenauerzeit meinst, dann möchte ich darauf hinweisen, dass die Westbindung und die Abhängigkeit von den USA damals begann und so groß war wie heute.
    Jetzt sehen manche eine Alternative, z.B. dank Putin, möchten sie lieber Anhängsel von Russland sein. Oder Du meinst gar die glorreichen 12 Jahre ? Das wäre ja noch schlimmer.
    Kurioserweise ist Deutschland heute nicht mehr so nahe an den USA wie, sagen wir mal, 1952, aber die noch bestehenden Verbindungen und Abhängigkeiten werden vielleicht gerade deswegen umso stärker hervorgehoben.

Freiheit oder AfD!

"nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

Es wirkt halt unglaubwürdig, wenn du die Meldungen als Lüge bezeichnest, die dir nicht in den Kram passen. Auf deine vorgefasste Meinung hat die Wahrheit eh keinen Einfluss. Es gibt nichts über ein ausgeprägtes Vorurteil.

Sorry, wenn du zu blöd bist, wie man ran geht Wahrheit zu finden.
    Schon etwas Akribie und Historie nötig.

Du willst ja Israels Situation auch vor 1948 beleuchtet haben.

Unsere Medien berichten ja nicht über Männer wie Brzezinski, Mccaine,

die sind wichtiger wie Obama-Marionette.

Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Kurioserweise ist Deutschland heute nicht mehr so nahe an den USA wie, sagen wir mal, 1952, aber die noch bestehenden Verbindungen und Abhängigkeiten werden vielleicht gerade deswegen umso stärker hervorgehoben.
    1956 entstand die Bundeswehr. Was soll jetzt 1952 ?

In den 90ern ging die BW zum ersten mal zu Kriegseinsätzen. Heute nicht

GESPERRT

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Unsere Medien berichten ja nicht über Männer wie Brzezinski, Mccaine,

die sind wichtiger wie Obama-Marionette.
    Natürlich berichten unsere Medien über Brzezinski, sonst wüsstest du ja nichts davon. Ich habe etliche Artikel von ihm im Spiegel gelesen. Wenn du dich natürlich weigerst den SPiegel zu lesen kann ich dir auch nicht helfen. Ich muss dich enttäuschen, aber in meinem Studium musste ich lernen, wie man Quellen prüft. Gehört zum Wissenschaftlichen Arbeiten. Kannst du nicht wissen.

Natürlich berichten unsere Medien über Brzezinski, sonst wüsstest du ja nichts davon. Ich habe etliche Artikel von ihm im Spiegel gelesen. Wenn du dich natürlich weigerst den SPiegel zu lesen kann ich dir auch nicht helfen. Ich muss dich enttäuschen, aber in meinem Studium musste ich lernen, wie man Quellen prüft. Gehört zum Wissenschaftlichen Arbeiten. Kannst du nicht wissen.
    Gerade ich werde oft belogen. datinggeschichten Selbständigkeit.
    Da ist viel Logik nötig und Recherche.

Ich glaub halt technischer Recherche mehr als Geschnatter.
    Mich hat der Laser beeindruckt. Der Schuss kam aus einem haus der Opposition.

Vor Jahren hab ich noch Spiegel gelesen.

Was soll ich mit einem Scheissblatt dass noch vor Jahren migrationskritisch war und heute nicht mehr.Oder gar umgekehrt.

Es kommt Obama 50 mal öfter wie Brzezinski.
    Und man sollte sogar sein Buch die neue Weltordnung lesen.

Foren-Veteran

Zitat Zitat von Leseratte Beitrag anzeigen
    Leser werden auch schon mal als Morast beschimpft, wenn sie nicht spuren.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    An der FAZ wird das jedesmal überdeutlich: Es findet eine Entfremdung der großen Medien von ihren Lesern statt. Das Flakfeuer der Leserbriefe auf die schlimmsten Lügenartikel folgt mit einer Regelmäßigkeit, nach der man die Uhr stellen kann. Und das gilt für alle Großen, nicht nur für die FAZ.
    Die wenigen anderen Meinungen in den MSM, die sich gegen den Strom stellen (es werden übrigens deutlich mehr), werden regelmäßig bejubelt. Das alles wird jetzt sehr schnell zur Existenzfrage für die Altmedien. Wenn die ganzen Protestschreiber überhaupt nur wüßten, daß es ef gibt und wie man es im Internet findet, dann könnten sich die Abozahlen der FAZ schlagartig dezimieren. Konkret kenne ich einige Beispiele aus dem Bekanntenkreis, die überhaupt nur noch aus Gewohnheit die Großen abonniert haben. War bei mir selbst ja auch so: ich habe mich mindestens 10 Jahre lang über die einseitige berichterstattung der FAZ geärgert, bis ich sie dann endlich abbestellt habe. Oder noch früher den Rheinischen Merkur: als ich den abbestellt habe, kamen 2 Telefonanrufe und ein persönlicher Brief, woran es denn gelegen habe. Die haben mir fast leid getan. Nur ging mir der katholische Kleinbürger und Gutmenschenmief zu sehr auf den Geist.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer