Dein Denkfeher ist zu glauben, dass die "Fähigen" von denen sich darum reißen, nach D zu kommen. Die haben bessere Optionen und können im Gegensatz zu linken Baumschülern zudem auch rechnen - vor allem, was netto vom brutto übrig bleibt (damit hatte ja selbst schon mal Alternativlos-Merkel ein Problem; und vor ihr hatte sich auch Scharping schon mal verplappert, als es um "Reiche" und deren Einkommen ging und er damit die BTW verlor). Nach D kommen vor allem die, die es andere gar nicht erst hinein lassen. Allein schon die beiden Flops "Greencard" (brachten 15000 Qualifizierte, verteilt auf 4 Jahre, anstelle der angestrebten 75000) und "Bluecard" (ca. 4000 neu eingereiste 2013) bestätigen das.
Wenn Du aber lieber solche Leute haben willst, von denen Grüne Berufsspinner sagten, die sich "in unserem Sozialsystem wohl fühlen", dann füttere Du diese Leute gefälligst selber durch, anstatt vielleicht noch anderen etwas von "Willkommenskultur" zu plärren, wie das u.a. die Grünen Berufsspinner ebenfalls zu tun pflegen.
"Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."
"Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit."
Bei ARD und ZDF verblöden Sie in der ersten Reihe.
Freiheit oder AfD!
"nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Natürlich berichten unsere Medien über Brzezinski, sonst wüsstest du ja nichts davon. Ich habe etliche Artikel von ihm im Spiegel gelesen. Wenn du dich natürlich weigerst den SPiegel zu lesen kann ich dir auch nicht helfen. Ich muss dich enttäuschen, aber in meinem Studium musste ich lernen, wie man Quellen prüft. Gehört zum Wissenschaftlichen Arbeiten. Kannst du nicht wissen.
Gerade ich werde oft belogen. datinggeschichten Selbständigkeit.
Da ist viel Logik nötig und Recherche.
Ich glaub halt technischer Recherche mehr als Geschnatter.
Mich hat der Laser beeindruckt. Der Schuss kam aus einem haus der Opposition.
Vor Jahren hab ich noch Spiegel gelesen.
Was soll ich mit einem Scheissblatt dass noch vor Jahren migrationskritisch war und heute nicht mehr.Oder gar umgekehrt.
Es kommt Obama 50 mal öfter wie Brzezinski.
Und man sollte sogar sein Buch die neue Weltordnung lesen.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.





An der FAZ wird das jedesmal überdeutlich: Es findet eine Entfremdung der großen Medien von ihren Lesern statt. Das Flakfeuer der Leserbriefe auf die schlimmsten Lügenartikel folgt mit einer Regelmäßigkeit, nach der man die Uhr stellen kann. Und das gilt für alle Großen, nicht nur für die FAZ.
Die wenigen anderen Meinungen in den MSM, die sich gegen den Strom stellen (es werden übrigens deutlich mehr), werden regelmäßig bejubelt. Das alles wird jetzt sehr schnell zur Existenzfrage für die Altmedien. Wenn die ganzen Protestschreiber überhaupt nur wüßten, daß es ef gibt und wie man es im Internet findet, dann könnten sich die Abozahlen der FAZ schlagartig dezimieren. Konkret kenne ich einige Beispiele aus dem Bekanntenkreis, die überhaupt nur noch aus Gewohnheit die Großen abonniert haben. War bei mir selbst ja auch so: ich habe mich mindestens 10 Jahre lang über die einseitige berichterstattung der FAZ geärgert, bis ich sie dann endlich abbestellt habe. Oder noch früher den Rheinischen Merkur: als ich den abbestellt habe, kamen 2 Telefonanrufe und ein persönlicher Brief, woran es denn gelegen habe. Die haben mir fast leid getan. Nur ging mir der katholische Kleinbürger und Gutmenschenmief zu sehr auf den Geist.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)