Kannst du nicht googeln?
Über diese Troll-Fabrik wurde doch schon x-mal im TV berichtet - sogar heute in 3sat um ca. 7.30Uhr.
Unabhängig davon, wo ich mich aufhalte, glauben soll ich selbstverständlich nur die "abartigen" und meist höchst unwahrscheinlichen Verschwörungstheorien der Neo-Nazis und Putin-Versteher!
Whatever you do, do no harm!
Im Internet stehen nur Fakten drinn und 3Sat ist ein unabhängiger Sender der nur Wahrheit bringt. Hab in 3 Sat schon Reportagen gesehen die manipuliert waren und da hatte ich das Glück selber Zeuge gewesen zu sein.
Also komm mir nicht mit deinem Propagandamist. Nur weil Du dafür bezahlt wirst um gegen jeden zu hetzen der den Amis nicht in den Arsch kriecht brauchst nicht solchen Mist hier zu verzapfen.
Mal ehrlich: Kannst Du dir noch im Spiegel in die Augen sehen?
Höchstwahrscheinlich ja denn solche Charakterschweine wie Du können alles. Die finden es voll toll in der Ukraine die Armee Wohngebiete bombardiert nur weil dort Russen leben.
Entsorg Dich doch mal
Dein vorauseilendes Verständnis find ich gnadenlos Kabarettischtisch. Mit einer fetten Gemeinschaftschulenassistentin hatte ich mal zu tun. Nur so am Rande, um deine Hirnwindungen neu zu Richten. Erstens bekommt man an Schulen heutzutage nur Termine nach Krawall oder nach mehrmaliger Aufforderung oder Bitte an diese Anstalt um Gehör. Jene Lady, 100 Kilo schmatzend durch gestühl eilend, hat mich also empfangen pünktlich, aber noch einmal kontrollierend auf ihre Ikea-Armbanduhr und verzällte dann, wie toll der Beck doch wäre als Kanzlerkandidat. Ich dacht erst, im ersten Jahr in der Schull wuste mehr, Thema weit verfehlt, aber et trällerte dann immer weiter von dem Mann, der heute aus gesundheitlichen Gründen zwar immer noch am Leben ist, aaber für politische Ämter nicht mehr zur Verfügung steht. Ich als alter Nürburgringautospochtler komme mir gemeisam mit der gesamten Region, komplett verarscht vor. Und sowelchen geben wir unsere Kinder in Obhut? Derselbe hat unrasiert unrasierten eine Rasage empfohlen um in Lohn und Brot zu kommen. Ich frage mich, woher kommt diese Begeisterungsfähigkeit für offensichtliche Gaukler und Taschenspieler? Leeramt!