+ Auf Thema antworten
Seite 97 von 190 ErsteErste ... 47 87 93 94 95 96 97 98 99 100 101 107 147 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 961 bis 970 von 1896

Thema: Lügenpresse !!!

GESPERRT

Standard AW: Euer Lügenpresse-Geschwafel

Zitat Zitat von skydive Beitrag anzeigen
    Ich muss dich enttäuschen, aber in meinem Studium musste ich lernen, wie man Quellen prüft. Gehört zum Wissenschaftlichen Arbeiten.
    Diese Aussage ist mit Verlaub blödsinn, denn man lernt nicht nur Quellen zu prüfen, sondern seine Behauptungen mit klaren Argumenten und Quellenangaben zu untermauern. Etwas was du nicht einmal beim Thema Israel schaffst.

GESPERRT

Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    Diese Aussage ist mit Verlaub blödsinn, denn man lernt nicht nur Quellen zu prüfen sondern seine Behauptungen mit klaren Argumenten und Quellenangaben zu untermauern. Etwas was du nicht einmal beim Thema Israel schaffst.
    (gefettet durch mich)

Ich nehme an Du hast ihn mißverstanden! Er ist Rutengänger und sucht nach Wasseradern.

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    Diese Aussage ist mit Verlaub blödsinn, denn man lernt nicht nur Quellen zu prüfen, sondern seine Behauptungen mit klaren Argumenten und Quellenangaben zu untermauern. Etwas was du nicht einmal beim Thema Israel schaffst.
    Mit Verschwörungstheorien habe ich nichts am Hut, aber die von Putins Troll-Fabrik in St. Petersburg erscheint mir verdächtig wahr!
    Whatever you do, do no harm!

GESPERRT

Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Migrationsforscherin?
    Die typisch altjüngferlich, dumm-naive, pseudo-linksintellektuelle, rote Bürowanze. Arggh,- wie habe ich diese Weiber gehasst.
    Und du sprichst die selbe Sprache?

Die weiss nicht das sie Weib ist. Ich glaub die geht Gogglen wenns unten blutig wird. Wenn se glück gehabt hat war kein Mohamedaner vorher drin.

Sezessionist Benutzerbild von heinzbernd

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Mit Verschwörungstheorien habe ich nichts am Hut, aber die von Putins Troll-Fabrik in St. Petersburg erscheint mir verdächtig wahr!
    Gib mal ne Quelle zu "Putins Troll-Fabrik"
    Er wachte ehrfürchtig über sich selbst und wandte ernst das Gesicht nach Süden, nichts weiter!
    Dieser Beitrag kann Spuren von Zynismus erhalten!

Tut nur so als ob! Benutzerbild von Intolerist

Wie abartig. Selber an Verschwörungstheorien glauben aber andere vorwerfen dies zu tun.

Ein Segen für dieses Volk das Du in Brasilien bist

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von heinzbernd Beitrag anzeigen
    Gib mal ne Quelle zu "Putins Troll-Fabrik"
    Kannst du nicht googeln?
    Über diese Troll-Fabrik wurde doch schon x-mal im TV berichtet - sogar heute in 3sat um ca. 7.30Uhr.

Zitat Zitat von AbsolutRelativEr Beitrag anzeigen
    Wie abartig. Selber an Verschwörungstheorien glauben aber andere vorwerfen dies zu tun.

Ein Segen für dieses Volk das Du in Brasilien bist
    Unabhängig davon, wo ich mich aufhalte, glauben soll ich selbstverständlich nur die "abartigen" und meist höchst unwahrscheinlichen Verschwörungstheorien der Neo-Nazis und Putin-Versteher!
    Whatever you do, do no harm!

Sezessionist Benutzerbild von heinzbernd

Kannst du nicht googeln?
    Über diese Troll-Fabrik wurde doch schon x-mal im TV berichtet - sogar heute in 3sat um ca. 7.30Uhr.
    Hab schon geahnt, daß du keine belastbaren Quellen liefern kannst.
    Er wachte ehrfürchtig über sich selbst und wandte ernst das Gesicht nach Süden, nichts weiter!
    Dieser Beitrag kann Spuren von Zynismus erhalten!

Tut nur so als ob! Benutzerbild von Intolerist

Kannst du nicht googeln?

Unabhängig davon, wo ich mich aufhalte, glauben soll ich selbstverständlich nur die "abartigen" und meist höchst unwahrscheinlichen Verschwörungstheorien der Neo-Nazis und Putin-Versteher!

Im Internet stehen nur Fakten drinn und 3Sat ist ein unabhängiger Sender der nur Wahrheit bringt. Hab in 3 Sat schon Reportagen gesehen die manipuliert waren und da hatte ich das Glück selber Zeuge gewesen zu sein.
    Also komm mir nicht mit deinem Propagandamist. Nur weil Du dafür bezahlt wirst um gegen jeden zu hetzen der den Amis nicht in den Arsch kriecht brauchst nicht solchen Mist hier zu verzapfen.

Mal ehrlich: Kannst Du dir noch im Spiegel in die Augen sehen?

Höchstwahrscheinlich ja denn solche Charakterschweine wie Du können alles. Die finden es voll toll in der Ukraine die Armee Wohngebiete bombardiert nur weil dort Russen leben.

Entsorg Dich doch mal

GESPERRT

Zitat Zitat von Humer Beitrag anzeigen
    Vielleicht verständigst Du Dich noch mit deinen Kameraden, ob wir bereits jetzt in einem "Verbrecherstaat" leben, der "linksgrün versifft" ist oder nicht. Wenn ja, so habt ihr hier eine bemerkenswert große Freiheit. Mehr als wir linken Despoten bei euch jemals haben würden. Denn der Universalhammer "Volksverräter" passt nämlich immer, wenn einer aus der Linie tanzt. Um sich dessen klar zu werden zu werden fehlt es leider an kritischer Distanz zum eigenen Lager. Darin sind wir Linken euch weit voraus.
    Dein vorauseilendes Verständnis find ich gnadenlos Kabarettischtisch. Mit einer fetten Gemeinschaftschulenassistentin hatte ich mal zu tun. Nur so am Rande, um deine Hirnwindungen neu zu Richten. Erstens bekommt man an Schulen heutzutage nur Termine nach Krawall oder nach mehrmaliger Aufforderung oder Bitte an diese Anstalt um Gehör. Jene Lady, 100 Kilo schmatzend durch gestühl eilend, hat mich also empfangen pünktlich, aber noch einmal kontrollierend auf ihre Ikea-Armbanduhr und verzällte dann, wie toll der Beck doch wäre als Kanzlerkandidat. Ich dacht erst, im ersten Jahr in der Schull wuste mehr, Thema weit verfehlt, aber et trällerte dann immer weiter von dem Mann, der heute aus gesundheitlichen Gründen zwar immer noch am Leben ist, aaber für politische Ämter nicht mehr zur Verfügung steht. Ich als alter Nürburgringautospochtler komme mir gemeisam mit der gesamten Region, komplett verarscht vor. Und sowelchen geben wir unsere Kinder in Obhut? Derselbe hat unrasiert unrasierten eine Rasage empfohlen um in Lohn und Brot zu kommen. Ich frage mich, woher kommt diese Begeisterungsfähigkeit für offensichtliche Gaukler und Taschenspieler? Leeramt!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer