User in diesem Thread gebannt : Skorpion968, Kurti and Daggu

+ Auf Thema antworten
Seite 100 von 170 ErsteErste ... 50 90 96 97 98 99 100 101 102 103 104 110 150 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 991 bis 1.000 von 1694

Thema: Anja Reschke missbraucht Tagesthemen für Systempropaganda!

Mitglied Benutzerbild von detti

Standard AW: Anja Reschke missbraucht Tagesthemen für Systempropaganda!

Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    So einen Unsinn sollte man einfach nicht unrevidiert stehen lassen. Das hat mit Auftragsschreiber gar nichts zu tun. Ich weiß, ihr wittert hinter jeder Ecke eine Verschwörung. Aber ich schreibe in keinem Auftrag.

Also erstens, auch für dich, es gibt keine unnützen Fresser. Deine Formulierung, dass Menschen "am Fressen gehalten werden", ist zutiefst frustriert und menschenverachtend.

Zweitens wird es keine Revolte geben. Ich weiß, das malt ihr euch in euren feuchten Träumen immer wieder aus. Aber mit den paar Männeken, die ihr mobilisiert, gibt es keine Revolte. Bei Wahlen kackt ihr jedesmal ab und landet unter "Sonstige". Ich weiß, das ist nicht schön für euch und das ist auch eine Quelle eures überbordenden Frustes, aber die Realität richtet sich nunmal nicht nach euren feuchten Träumen.

Und was um Himmels Willen sollen eigentlich "Reichsdeutsche" sein? Deutsche aus dem Dritten Reich oder wer soll das sein?
    Du kannst den Ausdruck "Reichsdeutsche nicht ?Reichsdeutsche sind Deutsche dessen Voreltern schon vor 1945 die Deutsche Staatsangehörigkeit hatten.
    Nach den ersten Weltkrieg gab es ein Gesetz das nur der Deutsche ein politisches Amt übernehmen durfte dessen Voreltern
    schon vor 1914 Deutsche waren.Nach meiner Erinnerung wurde später dann dieses Reichsgesetz noch verschärft so das kein
    Ausländer einen Verein führen dufte oder bei einer Zeitung eine führender Position bekleiden durfte.

Es wird/muss eine Revolte geben wenn Deutschland überleben will.
    Große Veränderungen brauchen keine Jahre,die kommen über Nacht (Bildlich gesprochen)
    Islam = Religionsdiktatur

der Babo Benutzerbild von Schlummifix

Zitat Zitat von skydive Beitrag anzeigen
    Angesichts meiner eigenen Vita kann ich über die "Probleme" hier nur schmunzeln. Von euch hat noch nie jemand in einem richtigen Schmelztiegel gelegt, in dem man nachts wirklich nicht mehr auf die Straße gehen kann, weil die Polizei diese Bezirke aufgegeben hat. Mehr sage ich dazu nicht, aber was hier als Problem bezeichnet wird, lässt in meiner Heimat die Leute schmunzeln.
    Das wollen wir in Deutschland gerade verhindern. Da sich hier bereits ähnliche Szenarien anbahnen, im Ruhrgebiet, in Hamburg und Berlin.
    Was auch jedem klar war, der einmal Multikulti-Länder wie die USA bereist hat. Multikulti und Anti-Autorität führen überall zu dem gleichen Alptraum.
    Nur den dummen deutschen Linken ist das nicht klar, weil sie dumm sind. Oder die Gesellschaft bewusst zersetzen wollen.
    Liegt der Bauer tot im Zimmer, lebt er nimmer.

GESPERRT

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Das wollen wir in Deutschland gerade verhindern. Da sich hier bereits ähnliche Szenarien anbahnen, im Ruhrgebiet, in Hamburg und Berlin.
    Was auch jedem klar war, der einmal Multikulti-Länder wie die USA bereist hat. Multikulti und Anti-Autorität führen überall zu dem gleichen Alptraum.
    Nur den dummen deutschen Linken ist das nicht klar, weil sie dumm sind. Oder die Gesellschaft bewusst zersetzen wollen.
    Ich habe schon mehrfach mit Gärtner die Übereinkunft gehabt, dass die Situation nicht zu unterschätzen ist. Die Problematik ergibt sich unter anderem aus den viel zu langen Bearbeitungszeiten für Asylverfahren und durch die Inkonsequenz bei den Abschiebungen. Dahinter steckt aber keine obskure Macht, sondern die Welt ist ein sich ständig wechselnder Organismus. Ich wohne an der Grenze zu Frankreich. Manchmal fahre ich dahin zum Relaxen oder Einkaufen. Das Problem mit den Muslimen in den Vorstädten möchtet ihr hier nicht haben, ganz bestimmt nicht. Und wenn man in Frankreich die Polizisten lassen würde....Ein bisschen wach wurden sie durch Charlie und die damit zusammenhängenden Morde.
    Hier in Deutschland wird meiner Ansicht nach aus politischem Kalkül die Situation heruntergespielt. Das wird sich rächen, wie NRW jetzt schon zeigt. Dort diktieren die arabischen Clans das Geschehen. America is here......

nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Parteipolitik interessiert mich eigentlich nur am Rande. Der sogenannte Gutmensch ist ebenfalls parteiübergreifend tätig. Man trifft den Gutmenschen links sowie rechts gleichermaßen an. Und einen Gutmenschen erkennt man vor allem an der Sprachdiktatur. Man versucht die Kritik sprachlich zu regulieren. Harmloser Ernstfall anstatt Katastrophe ... Asyl anstatt Invasion. Das findet nämlich zur Zeit statt. Ob aus Bosnien oder Afrika ist dabei völlig nebensächlich. Europa ist nämlich kein Einwanderungsland. Die USA sind es eigentlich auch nicht mehr. Man erzählt den Menschen pausenlos Europa sei auf Einwanderer angewiesen. Das ist eine große Lüge. Heute habe ich in einer seriösen deutschen Wochenzeitung als Schlagzeile "Willkommen" gelesen. Fett gedruckt. Keine Ahnung ... welcher Teufel sie geritten hat. Irgendwie wirkt das Ganze auf mich wie eine kollektive Verblödung.

Servus umananda

PS ... ich bin nicht einmal ansatzweise ein guter Mensch. Nie gewesen. Im politischen Sinne wohlgemerkt.
    Wenn man nicht wüsste, dass du diese Zeilen verfasst hat, könnten sie glatt von mir stammen.
    Ich komm nicht umhin, dir diesmal vollumfänglich Zustimmung zu erteilen.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.

Mitglied Benutzerbild von romeo1

Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    Und dafür steht der um 5 Uhr auf, also ist der doch geistesgestört.
    Schwerst linksbehindert, etwa auf dem Niveau von Maos Rotgardisten.

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von skydive Beitrag anzeigen
    ... Angesichts meiner eigenen Vita kann ich über die "Probleme" hier nur schmunzeln. Von euch hat noch nie jemand in einem richtigen Schmelztiegel gelegt, in dem man nachts wirklich nicht mehr auf die Straße gehen kann, weil die Polizei diese Bezirke aufgegeben hat. Mehr sage ich dazu nicht, aber was hier als Problem bezeichnet wird, lässt in meiner Heimat die Leute schmunzeln.
    Die in Deutschland weitestgehend garantierte, persönliche Sicherheit macht das Land noch immer lebenswert - ansonsten wäre ich nicht hier!
    Whatever you do, do no harm!

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Ich glaube, du hast diese Frau einfach nicht verstanden. Ich kenne sie aber aus "Panorama".
    Sie hat wörtlich gesagt, man solle Mitbürger (Facebook-Nutzer) "an den Pranger stellen".
    Linke haben diverse Internet-Pranger eingerichtet, um Menschen mit Klarnamen "an den Pranger zu stellen".
    Offensichtlich ein Vorbild, für diese Frau.

Dass Lehrlinge ihren Job verlieren, weil sie auf Facebook einen einzigen(!), dummen Satz geschrieben haben, findet sie wohl auch ganz toll. Was sagt eigentlich die Piratenpartei dazu? Würde mich mal interessieren.
    Den Kommentar kenne ich nicht, aber nicht jeder kann optimal sein - das liegt in der Natur der Angelegenheit! Bisher hielt ich mich aus den hierzuforum heißdiskutierten Asylanten- und Zuwanderungsproblemen heraus und gedenke dies auch zukünftig zu tun - in 30 oder 100 Jahren sprechen wir uns wieder.
    Whatever you do, do no harm!

GESPERRT

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Die in Deutschland weitestgehend garantierte, persönliche Sicherheit macht das Land noch immer lebenswert - ansonsten wäre ich nicht hier!
    Ich habe in Deutschland meinen Lebensmittelpunkt, schon mehr als seit 30 Jahren. Wäre ich hier nicht sicher, würde ich sofort auswandern. Ich liebe Deutschland und habe keinen Grund diesen Staat in Frage zu stellen.

Mitglied

Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Vor Unruhen wurde also gewarnt. Hört hört... Sicher, dass du das nicht nur geträumt hast?
    Bin nicht vom Skorpion gestochen, ergo nichts geträumt.
    Warum soll man von Unruhen träumen, hä?

Ich frage mich, WARUM hat die Telecom diese Meldung so blitzeschnelle rausgenommen?
    Hat da jemand 'n Versuchsballon starten wollen und ist vor seiner eigenen Courage erschreckt?
    Oder wollte sich da irgendeine Witzfigur einen blöden Scherz machen?

Der Richtige Benutzerbild von Sven71

Kau weiter auf diesem Knochen, Sozialprofiteur.
    "200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
    Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer