User in diesem Thread gebannt : Skorpion968, Kurti and Daggu |
Ach ja immer wieder schielt auf diese Vermögen.
Die nächste Krise kommt und wird diese großteils wegschmelzen.
Kannst dich mal schlau machen was griechische Immobilien wert sind.
Just zu der Zeit wo die grössten Summen gebraucht würden ( in wenigen Jahren) brechen die Steuereinahmen drastisch ein.
Das wird lustig.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Na klar, die sitzen doch auch alle nur wegen der großen Verschwörung ein. Wusstest du das noch nicht? Der böse Staat hat Auftragsjuristen dafür bezahlt, dass unschuldige Bürger eingesperrt werden.
Nein, die gibt es nicht.Doch, die gibt es.
Ich bin ein Bürger der Bundesrepublik Deutschland. Genauso wie du auch. Nicht mehr und nicht weniger.Nun, ich will dir sogar glauben, dass du dich im Völkerrecht nicht so auskennst.
Aber das Deutsche Reich ist 1945 nicht untergegangen, es existiert nur in territorial veränderter Form weiter. Insofern bist du auch als Bürger der Bundesrepublik Reichsdeutscher.
Teilen ist das neue Haben.
Tja, obs dir nun passt oder nicht, damit bist du automatisch auch Reichsbürger.
Hat sogar das BVerfG 1973 bestätigt:
„Das Grundgesetz – nicht nur eine These der Völkerrechtslehre und der Staatsrechtslehre! – geht davon aus, daß das Deutsche Reich den Zusammenbruch 1945 überdauert hat und weder mit der Kapitulation noch durch Ausübung fremder Staatsgewalt in Deutschland durch die alliierten Okkupationsmächte noch später untergegangen ist; das ergibt sich aus der Präambel, aus Art. 16, Art. 23, Art. 116 und Art. 146 GG. Das entspricht auch der ständigen Rechtsprechung des Bundesverfassungsgerichts, an der der Senat festhält. Das Deutsche Reich existiert fort […], besitzt nach wie vor Rechtsfähigkeit, ist allerdings als Gesamtstaat mangels Organisation, insbesondere mangels institutionalisierter Organe selbst nicht handlungsfähig.“
„Mit der Errichtung der Bundesrepublik Deutschland wurde nicht ein neuer westdeutscher Staat gegründet, sondern ein Teil Deutschlands neu organisiert (vgl. Carlo Schmid in der 6. Sitzung des Parlamentarischen Rates – StenBer. S. 70). Die Bundesrepublik Deutschland ist also nicht ‚Rechtsnachfolger‘ des Deutschen Reiches, sondern als Staat identisch mit dem Staat ‚Deutsches Reich‘, – in bezug auf seine räumliche Ausdehnung allerdings ‚teilidentisch‘, so daß insoweit die Identität keine Ausschließlichkeit beansprucht.
„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013
Anja Reschke ist beim NDR angestellt, der auch die Nachrichtensendungen "Tagesschau" und "Tagesthemen" im Ersten verantwortet.
Der NDR wird von einem Rundfunkrat geleitet, der u. a. dessen Intendanten wählt, und dessen Mitglieder wiederum von den Parlamenten der Bundesländer Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen und Schleswig-Holstein bestimmt werden.
Der NDR wird aus dem Rundfunkbeitrag finanziert, über dessen Höhe und Verteilung die Regierungschefs der 16 Bundesländer bestimmen.
Was hat es mit einer "Regierungsverschwörung" zu tun, die ARD als staatlich gelenkten und finanzierten Sender zu charakterisieren?![]()
"I'm a libertarian. It's a terrible word."(Ich bin ein Libertärer. Das ist ein schreckliches Wort.) - John Stossel
Keine Antworten brauchen zu erwarten, weil auf meiner Ignorier-Liste: kotzfisch, Liberalist, Pulchritudo, Shahirrim

Nun, rechne mal seit 1982 an mit wenigen Unterbrechungen und ab seit 1994 mit festem Wohnsitz in Deutschland. Wie viel Jahre sind das? 33? Ich denke schon, dass ich mir ein Bild machen kann. Wenn ich mich recht erinnere gab es bereits zu dieser Zeit einen Spiegel-Artikel zu der Asylproblematik. Ich persönlich habe das immer eher so als Stoßzeiten erlebt, wie z.B. mit den Kosovo-Flüchtlingen, die man nach 10 oder mehr Jahren dann abgeschoben hat, nachdem die Bürgerkriegssituation sich erledigt hatte. Angesichts meiner eigenen Vita kann ich über die "Probleme" hier nur schmunzeln. Von euch hat noch nie jemand in einem richtigen Schmelztiegel gelegt, in dem man nachts wirklich nicht mehr auf die Straße gehen kann, weil die Polizei diese Bezirke aufgegeben hat. Mehr sage ich dazu nicht, aber was hier als Problem bezeichnet wird, lässt in meiner Heimat die Leute schmunzeln.