User in diesem Thread gebannt : Skorpion968, Kurti and Daggu

+ Auf Thema antworten
Seite 99 von 170 ErsteErste ... 49 89 95 96 97 98 99 100 101 102 103 109 149 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 981 bis 990 von 1694

Thema: Anja Reschke missbraucht Tagesthemen für Systempropaganda!

Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968

Standard AW: Anja Reschke missbraucht Tagesthemen für Systempropaganda!

Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    Und dafür steht der um 5 Uhr auf, also ist der doch geistesgestört.
    Tja, nicht jeder ist so ein Dauerschläfer wie du.
    Teilen ist das neue Haben.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Na und? Das ist jetzt eine Tafel. Von wie viel hunderttausenden Tafeln in Deutschland?

Es ist übrigens eine Schande, dass in einem stinkreichen Land wie Deutschland mit mehr als 7 Billionen Euro Nettoprivatvermögen so viele Deutsche auf Tafeln angewiesen sind. Darüber darfst du dich aufregen - statt gegen Flüchtlinge zu geifern!
    Ach ja immer wieder schielt auf diese Vermögen.
    Die nächste Krise kommt und wird diese großteils wegschmelzen.
    Kannst dich mal schlau machen was griechische Immobilien wert sind.

Just zu der Zeit wo die grössten Summen gebraucht würden ( in wenigen Jahren) brechen die Steuereinahmen drastisch ein.
    Das wird lustig.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Zitat Zitat von Blondína Beitrag anzeigen
    Ähm, ihr redet euch doch jetzt nicht ernsthaft seit fast 100 Seiten den Mund darüber fusselig, dass eine bei einem staatlich gelenkten Fernsehsender beschäftigte und aus staatlich festgesetzten und eingezogenen Geldern bezahlte Journalistin Sachen erzählt, die die Regierung dem Volk nahebringen will?
    Ah, die große Regierungsverschwörung. Mehr davon...

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Blondína Beitrag anzeigen
    Ähm, ihr redet euch doch jetzt nicht ernsthaft seit fast 100 Seiten den Mund darüber fusselig, dass eine bei einem staatlich gelenkten Fernsehsender beschäftigte und aus staatlich festgesetzten und eingezogenen Geldern bezahlte Journalistin Sachen erzählt, die die Regierung dem Volk nahebringen will?
    Auf jede erdenkliche Weise versucht man das.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    Dies behauptet jeder Auftragsschreiber, genau so wie im Knast nur Unschuldige sitzen !
    Na klar, die sitzen doch auch alle nur wegen der großen Verschwörung ein. Wusstest du das noch nicht? Der böse Staat hat Auftragsjuristen dafür bezahlt, dass unschuldige Bürger eingesperrt werden.

Doch, die gibt es.
    Nein, die gibt es nicht.

Nun, ich will dir sogar glauben, dass du dich im Völkerrecht nicht so auskennst.
    Aber das Deutsche Reich ist 1945 nicht untergegangen, es existiert nur in territorial veränderter Form weiter. Insofern bist du auch als Bürger der Bundesrepublik Reichsdeutscher.
    Ich bin ein Bürger der Bundesrepublik Deutschland. Genauso wie du auch. Nicht mehr und nicht weniger.

Zitat Zitat von Wassiliboyd Beitrag anzeigen
    Will hier nicht in Katastrophismus machen, aber selbst der BND hat einer Schlagzeile zufolge vor ein paar Tagen vor Unruhen gewarnt.
    So war es auf der Titelseite Telecom-mail zu lesen.

Ich wollte die Schlagzeile noch sichern, aber die waren so fix dabei, diese brisante Zeile rauszunehmen, so schnell konnte ich nicht nachkommen.
    Vor Unruhen wurde also gewarnt. Hört hört... Sicher, dass du das nicht nur geträumt hast?

Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo

...
    Ich bin ein Bürger der Bundesrepublik Deutschland. Genauso wie du auch. Nicht mehr und nicht weniger.
    Tja, obs dir nun passt oder nicht, damit bist du automatisch auch Reichsbürger.
    Hat sogar das BVerfG 1973 bestätigt:
    Das Grundgesetz – nicht nur eine These der Völkerrechtslehre und der Staatsrechtslehre! – geht davon aus, daß das Deutsche Reich den Zusammenbruch 1945 überdauert hat und weder mit der Kapitulation noch durch Ausübung fremder Staatsgewalt in Deutschland durch die alliierten Okkupationsmächte noch später untergegangen ist; das ergibt sich aus der Präambel, aus Art. 16, Art. 23, Art. 116 und Art. 146 GG. Das entspricht auch der ständigen Rechtsprechung des Bundesverfassungsgerichts, an der der Senat festhält. Das Deutsche Reich existiert fort […], besitzt nach wie vor Rechtsfähigkeit, ist allerdings als Gesamtstaat mangels Organisation, insbesondere mangels institutionalisierter Organe selbst nicht handlungsfähig.

Mit der Errichtung der Bundesrepublik Deutschland wurde nicht ein neuer westdeutscher Staat gegründet, sondern ein Teil Deutschlands neu organisiert (vgl. Carlo Schmid in der 6. Sitzung des Parlamentarischen Rates – StenBer. S. 70). Die Bundesrepublik Deutschland ist also nicht ‚Rechtsnachfolger‘ des Deutschen Reiches, sondern als Staat identisch mit dem Staat ‚Deutsches Reich‘, – in bezug auf seine räumliche Ausdehnung allerdings ‚teilidentisch‘, so daß insoweit die Identität keine Ausschließlichkeit beansprucht.

„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013

Vernunftdemokratin Benutzerbild von Blondína

Ah, die große Regierungsverschwörung. Mehr davon...
    Anja Reschke ist beim NDR angestellt, der auch die Nachrichtensendungen "Tagesschau" und "Tagesthemen" im Ersten verantwortet.

Der NDR wird von einem Rundfunkrat geleitet, der u. a. dessen Intendanten wählt, und dessen Mitglieder wiederum von den Parlamenten der Bundesländer Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen und Schleswig-Holstein bestimmt werden.

Der NDR wird aus dem Rundfunkbeitrag finanziert, über dessen Höhe und Verteilung die Regierungschefs der 16 Bundesländer bestimmen.

Was hat es mit einer "Regierungsverschwörung" zu tun, die ARD als staatlich gelenkten und finanzierten Sender zu charakterisieren?
    "I'm a libertarian. It's a terrible word."(Ich bin ein Libertärer. Das ist ein schreckliches Wort.) - John Stossel

​Keine Antworten brauchen zu erwarten, weil auf meiner Ignorier-Liste: kotzfisch, Liberalist, Pulchritudo, Shahirrim

GESPERRT

Vor Unruhen wurde also gewarnt. Hört hört... Sicher, dass du das nicht nur geträumt hast?

[Links nur für registrierte Nutzer]

GESPERRT

Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    Du kennst dieses Land auch nicht wie es vor 25 oder 30 Jahren war. Deswegen kannst du kaum mitreden. Mir persönlich fällt es schwer mein Leben zu genießen wenn ich dabei zusehen muss wie eine gewissenlose Politikerbande hier alles an die Wand fährt, was nach dem Krieg aufgebaut wurde.

Nun, rechne mal seit 1982 an mit wenigen Unterbrechungen und ab seit 1994 mit festem Wohnsitz in Deutschland. Wie viel Jahre sind das? 33? Ich denke schon, dass ich mir ein Bild machen kann. Wenn ich mich recht erinnere gab es bereits zu dieser Zeit einen Spiegel-Artikel zu der Asylproblematik. Ich persönlich habe das immer eher so als Stoßzeiten erlebt, wie z.B. mit den Kosovo-Flüchtlingen, die man nach 10 oder mehr Jahren dann abgeschoben hat, nachdem die Bürgerkriegssituation sich erledigt hatte. Angesichts meiner eigenen Vita kann ich über die "Probleme" hier nur schmunzeln. Von euch hat noch nie jemand in einem richtigen Schmelztiegel gelegt, in dem man nachts wirklich nicht mehr auf die Straße gehen kann, weil die Polizei diese Bezirke aufgegeben hat. Mehr sage ich dazu nicht, aber was hier als Problem bezeichnet wird, lässt in meiner Heimat die Leute schmunzeln.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer