User in diesem Thread gebannt : Skorpion968, Kurti and Daggu |
solange diese linksradikale Systemkarrieristin nicht gemäß ihres enormen Ö-R-Einkommens als Panorama-Chefin mindestens 30 Flüchtlingsfamilien in ihrer Super-Villa aufgenommen, deren Unterhalt, Krankenkassen- und Rentenversicherungsbeiträge für die nächsten mindestens 30 Jahre übernommen hat, solle sie still schweigen oder zum still schweigen gebracht werden.
Habeck und Baerbock müssen weg ! - Wir schaffen das !
Parteipolitik interessiert mich eigentlich nur am Rande. Der sogenannte Gutmensch ist ebenfalls parteiübergreifend tätig. Man trifft den Gutmenschen links sowie rechts gleichermaßen an. Und einen Gutmenschen erkennt man vor allem an der Sprachdiktatur. Man versucht die Kritik sprachlich zu regulieren. Harmloser Ernstfall anstatt Katastrophe ... Asyl anstatt Invasion. Das findet nämlich zur Zeit statt. Ob aus Bosnien oder Afrika ist dabei völlig nebensächlich. Europa ist nämlich kein Einwanderungsland. Die USA sind es eigentlich auch nicht mehr. Man erzählt den Menschen pausenlos Europa sei auf Einwanderer angewiesen. Das ist eine große Lüge. Heute habe ich in einer seriösen deutschen Wochenzeitung als Schlagzeile "Willkommen" gelesen. Fett gedruckt. Keine Ahnung ... welcher Teufel sie geritten hat. Irgendwie wirkt das Ganze auf mich wie eine kollektive Verblödung.
Servus umananda
PS ... ich bin nicht einmal ansatzweise ein guter Mensch. Nie gewesen. Im politischen Sinne wohlgemerkt.
Überzeugen ist unfruchtbar.
Walter Benjamin
(1892 - 1940)
Ein Schlechti bin ich auch, trotzdem gefällt mir Patzelts Verhalten. Es gibt nämlich nur wenige Menschen – vor allem Politiker – die Worten auch Taten folgen lassen.
Richtig. Aber diese Hilfe sollte sich auf die wirklichen Flüchtlinge beschränken.
Geht es in dem Tempo aber weiter – Gießkannenprinzip – kann bald keinem mehr geholfen werden.
"Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert" (tschechischer Präsident Milos Zeman)
"Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert" (tschechischer Präsident Milos Zeman)
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
Kannst du ja. Nur dass es keinen Straftatbestand gibt. Es kann sich um keinen Betrug handeln, da erst das Bundesamt für Migration und danach die Verwaltungsgerichte feststellen müssen, ob überhaupt gelogen wurde. Wie willst du a priori feststellen, dass jemand lügt? Piept dann irgend etwas? Der Gesetzgeber hat sich schon etwas dabei gedacht, als er Gesetze gemacht hat.
Ach, ahnungsloser Jewboy ...
da hätten wir u.a.:
§ 263 Betrug, insbesondere zum Nachteil von Sozialbehörden
§ 267 Urkundenfälschung
§ 271 Mittelbare Falschbeurkundung
§ 272 Schwere mittelbare Falschbeurkundung
§ 273 Gebrauch falscher Beurkundungen
§ 274 Urkundenunterdrückung
§ 281 Missbrauch von Ausweispapieren
Er wachte ehrfürchtig über sich selbst und wandte ernst das Gesicht nach Süden, nichts weiter!
Dieser Beitrag kann Spuren von Zynismus erhalten!