User in diesem Thread gebannt : Skorpion968, Kurti and Daggu

+ Auf Thema antworten
Seite 93 von 170 ErsteErste ... 43 83 89 90 91 92 93 94 95 96 97 103 143 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 921 bis 930 von 1694

Thema: Anja Reschke missbraucht Tagesthemen für Systempropaganda!

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Anja Reschke missbraucht Tagesthemen für Systempropaganda!

Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Du auch nicht.

Was für ein gebündelter Schwachsinn. HIV gibt es seit 30 Jahren in Deutschland. Jetzt fällt dir plötzlich ein, dass du deine Familie davor schützen willst.
    Das ist schonmal vorgeschobener Dreck.

Der Rest sind die üblichen rechtsspackigen Vorurteile.

Du solltest deine Familie und dir nahestehende Personen besser vor rechten Dummbatzen schützen.

Falsch. Ich habe absolut keine Verantwortung dafür zu tragen. Weder habe ich selbst den Nahen Osten abgefackelt noch habe ich jemals irgendwelche Parteien gewählt, die daran beteiligt waren.

Meine Güte, putz dir mal den Sabber aus der Fresse!

Es gibt leider viele 7jährige Mädchen, die von stramm Deutschen vergewaltigt wurden. Sabber die voll!

Na du dreckiger Deutschfeind.

Merkst du dfie Risiken ?
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von JWalker

solange diese linksradikale Systemkarrieristin nicht gemäß ihres enormen Ö-R-Einkommens als Panorama-Chefin mindestens 30 Flüchtlingsfamilien in ihrer Super-Villa aufgenommen, deren Unterhalt, Krankenkassen- und Rentenversicherungsbeiträge für die nächsten mindestens 30 Jahre übernommen hat, solle sie still schweigen oder zum still schweigen gebracht werden.
    Habeck und Baerbock müssen weg ! - Wir schaffen das !

nouvelles à la main Benutzerbild von umananda

Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    Nee, es ist sogar die richtige Bezeichnung für das aktuelle Geschehen.
    Allerdings wurde es auch auf dem AfD-Parteitag von einem Kollegen des Petry-Lagers erwähnt, und das war für die Luckis und andere Gutmenschen ganz unverträgliches Hetzen.
    Ich staune deshalb, weil du es so oft verwendest. Da du doch auch immer wieder mal gutmenschelnde Verhaltensweisen zeigts.
    Parteipolitik interessiert mich eigentlich nur am Rande. Der sogenannte Gutmensch ist ebenfalls parteiübergreifend tätig. Man trifft den Gutmenschen links sowie rechts gleichermaßen an. Und einen Gutmenschen erkennt man vor allem an der Sprachdiktatur. Man versucht die Kritik sprachlich zu regulieren. Harmloser Ernstfall anstatt Katastrophe ... Asyl anstatt Invasion. Das findet nämlich zur Zeit statt. Ob aus Bosnien oder Afrika ist dabei völlig nebensächlich. Europa ist nämlich kein Einwanderungsland. Die USA sind es eigentlich auch nicht mehr. Man erzählt den Menschen pausenlos Europa sei auf Einwanderer angewiesen. Das ist eine große Lüge. Heute habe ich in einer seriösen deutschen Wochenzeitung als Schlagzeile "Willkommen" gelesen. Fett gedruckt. Keine Ahnung ... welcher Teufel sie geritten hat. Irgendwie wirkt das Ganze auf mich wie eine kollektive Verblödung.

Servus umananda

PS ... ich bin nicht einmal ansatzweise ein guter Mensch. Nie gewesen. Im politischen Sinne wohlgemerkt.

Überzeugen ist unfruchtbar.

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

Gesindel Benutzerbild von Sherpa

"Gutis" ist doch nur ein ideologischer Kampfbegriff. Ich würde eher sagen, es passt den Schlechtis nicht, was Patzelt macht. Wie man an vielen Kommentaren hier im Strang erkennen kann.
    Ein Schlechti bin ich auch, trotzdem gefällt mir Patzelts Verhalten. Es gibt nämlich nur wenige Menschen – vor allem Politiker – die Worten auch Taten folgen lassen.

Ich finde die Aktion von Patzelt übrigens hervorragend. Trotzdem geht es nicht, dass Flüchtlingshilfe nur von Einzelpersonen geleistet wird. Das ist die Aufgabe der gesamten Gesellschaft. Deswegen wird Flüchtlingshilfe durch Steuern finanziert.
    Richtig. Aber diese Hilfe sollte sich auf die wirklichen Flüchtlinge beschränken.
    Geht es in dem Tempo aber weiter – Gießkannenprinzip – kann bald keinem mehr geholfen werden.
    "Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert" (tschechischer Präsident Milos Zeman)

Gesindel Benutzerbild von Sherpa

Zitat Zitat von skydive Beitrag anzeigen
    Eben nicht. Sonst könnte die Staatsanwaltschaft ihn anklagen. Kann sie aber nicht, da es diesen Straftatbestand nicht gibt. Verstehst du das? Asylbetrug ist eine Wortschöpfung aus dem Bereich der Minderbegabten, mehr nicht.
    Trotzdem gibt es aber Asylbetrug, oder hast Du eine andere Bezeichnung dafür, daß Menschen, die genau wissen, daß sie nicht asylberechtigt sind, Asyl einfordern und dabei oft dreiste Lügenmärchen erzählen?
    "Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert" (tschechischer Präsident Milos Zeman)

GESPERRT

Zitat Zitat von Sherpa Beitrag anzeigen
    Trotzdem gibt es aber Asylbetrug...?
    Nein, gibt es nicht. Man nennt es Missbrauch des Asylrechts und es ist nicht strafbewehrt.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von JWalker Beitrag anzeigen
    solange diese linksradikale Systemkarrieristin nicht gemäß ihres enormen Ö-R-Einkommens als Panorama-Chefin mindestens 30 Flüchtlingsfamilien in ihrer Super-Villa aufgenommen, deren Unterhalt, Krankenkassen- und Rentenversicherungsbeiträge für die nächsten mindestens 30 Jahre übernommen hat, solle sie still schweigen oder zum still schweigen gebracht werden.
    Nun fehlt noch das jemand behauptet Anja Reschke mache mit
    Asylanten und nicht " arischen Menschen " herum.

" LinkInnen " sollen bekanntlich fast genauso sexuell verwahrlost
    sein wie " AutonomInnen " und " AnarchistInnen " !
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

E-Mailadresse muss aktiviert werden

Nein, gibt es nicht. Man nennt es Missbrauch des Asylrechts und es ist nicht strafbewehrt.
    Also ich würde es schon als "Asylbetrug" bezeichnen, wenn jemand irgendwelche Märchen erzählt nur um Asyl zu erhalten.

GESPERRT

Zitat Zitat von Franko Beitrag anzeigen
    Also ich würde es schon als "Asylbetrug" bezeichnen, wenn jemand irgendwelche Märchen erzählt nur um Asyl zu erhalten.
    Kannst du ja. Nur dass es keinen Straftatbestand gibt. Es kann sich um keinen Betrug handeln, da erst das Bundesamt für Migration und danach die Verwaltungsgerichte feststellen müssen, ob überhaupt gelogen wurde. Wie willst du a priori feststellen, dass jemand lügt? Piept dann irgend etwas? Der Gesetzgeber hat sich schon etwas dabei gedacht, als er Gesetze gemacht hat.

Sezessionist Benutzerbild von heinzbernd

Kannst du ja. Nur dass es keinen Straftatbestand gibt. Es kann sich um keinen Betrug handeln, da erst das Bundesamt für Migration und danach die Verwaltungsgerichte feststellen müssen, ob überhaupt gelogen wurde. Wie willst du a priori feststellen, dass jemand lügt? Piept dann irgend etwas? Der Gesetzgeber hat sich schon etwas dabei gedacht, als er Gesetze gemacht hat.
    Ach, ahnungsloser Jewboy ...

da hätten wir u.a.:
    § 263 Betrug, insbesondere zum Nachteil von Sozialbehörden
    § 267 Urkundenfälschung
    § 271 Mittelbare Falschbeurkundung
    § 272 Schwere mittelbare Falschbeurkundung
    § 273 Gebrauch falscher Beurkundungen
    § 274 Urkundenunterdrückung
    § 281 Missbrauch von Ausweispapieren
    Er wachte ehrfürchtig über sich selbst und wandte ernst das Gesicht nach Süden, nichts weiter!
    Dieser Beitrag kann Spuren von Zynismus erhalten!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer