User in diesem Thread gebannt : Skorpion968, Kurti and Daggu

+ Auf Thema antworten
Seite 98 von 170 ErsteErste ... 48 88 94 95 96 97 98 99 100 101 102 108 148 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 971 bis 980 von 1694

Thema: Anja Reschke missbraucht Tagesthemen für Systempropaganda!

der Babo Benutzerbild von Schlummifix

Standard AW: Anja Reschke missbraucht Tagesthemen für Systempropaganda!

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    "Antideutscher Hass" - was soll denn das sein?
    Präzisiere bitte deine nichts- und allessagende Aussage.
    Ich glaube, du hast diese Frau einfach nicht verstanden. Ich kenne sie aber aus "Panorama".
    Sie hat wörtlich gesagt, man solle Mitbürger (Facebook-Nutzer) "an den Pranger stellen".
    Linke haben diverse Internet-Pranger eingerichtet, um Menschen mit Klarnamen "an den Pranger zu stellen".
    Offensichtlich ein Vorbild, für diese Frau.

Dass Lehrlinge ihren Job verlieren, weil sie auf Facebook einen einzigen(!), dummen Satz geschrieben haben, findet sie wohl auch ganz toll. Was sagt eigentlich die Piratenpartei dazu? Würde mich mal interessieren.

Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968

Zitat Zitat von detti Beitrag anzeigen
    Es ist nur so lange noch Geld da wie die von dir verteufelten Reichsdeutsche
    noch bereit sind diese "Asylanten" weiter am fressen zu halten.
    Nur du musst eins bedenken,man sollte die Schraube nicht überdrehen.
    Nicht nur das wir seit Jahren schon linke Politiker und die kriminelle "Antifa"
    durchschleppen-ihr holt auch noch massenweise,so wie du selber sagst,
    unnütze Fresser ins Land--
    Über Kurz oder Lang wird es eine Revolte der Reichsdeutschen Bevölkerung geben
    die Dich (Euch) im Mülleimer der Geschichte entsorgen wird

(ich weiß das jetzt wieder eine Bla Bla Antwort kommt weil du ja deine Arbeit als Auftragsschreiber machen musst)
    So einen Unsinn sollte man einfach nicht unrevidiert stehen lassen. Das hat mit Auftragsschreiber gar nichts zu tun. Ich weiß, ihr wittert hinter jeder Ecke eine Verschwörung. Aber ich schreibe in keinem Auftrag.

Also erstens, auch für dich, es gibt keine unnützen Fresser. Deine Formulierung, dass Menschen "am Fressen gehalten werden", ist zutiefst frustriert und menschenverachtend.

Zweitens wird es keine Revolte geben. Ich weiß, das malt ihr euch in euren feuchten Träumen immer wieder aus. Aber mit den paar Männeken, die ihr mobilisiert, gibt es keine Revolte. Bei Wahlen kackt ihr jedesmal ab und landet unter "Sonstige". Ich weiß, das ist nicht schön für euch und das ist auch eine Quelle eures überbordenden Frustes, aber die Realität richtet sich nunmal nicht nach euren feuchten Träumen.

Und was um Himmels Willen sollen eigentlich "Reichsdeutsche" sein? Deutsche aus dem Dritten Reich oder wer soll das sein?
    Teilen ist das neue Haben.

Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo

Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    ...Aber ich schreibe in keinem Auftrag.
    ...
    Dies behauptet jeder Auftragsschreiber, genau so wie im Knast nur Unschuldige sitzen !
    ...
    Also erstens, auch für dich, es gibt keine unnützen Fresser. ...
    Doch, die gibt es. Ergibt sich schon aus dem Wörtchen "unnütz".
    ...
    Zweitens wird es keine Revolte geben. ...
    Abwarten. Im Augenblick wird ja alles dafür getan, dass es so weit kommt.
    ...
    Und was um Himmels Willen sollen eigentlich "Reichsdeutsche" sein? Deutsche aus dem Dritten Reich oder wer soll das sein?
    Nun, ich will dir sogar glauben, dass du dich im Völkerrecht nicht so auskennst.
    Aber das Deutsche Reich ist 1945 nicht untergegangen, es existiert nur in territorial veränderter Form weiter. Insofern bist du auch als Bürger der Bundesrepublik Reichsdeutscher.
    Geändert von Murmillo (09.08.2015 um 10:30 Uhr) Grund: Fehlerkorrektur

„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

So einen Unsinn sollte man einfach nicht unrevidiert stehen lassen. Das hat mit Auftragsschreiber gar nichts zu tun. Ich weiß, ihr wittert hinter jeder Ecke eine Verschwörung. Aber ich schreibe in keinem Auftrag.

Also erstens, auch für dich, es gibt keine unnützen Fresser. Deine Formulierung, dass Menschen "am Fressen gehalten werden", ist zutiefst frustriert und menschenverachtend.

Zweitens wird es keine Revolte geben. Ich weiß, das malt ihr euch in euren feuchten Träumen immer wieder aus. Aber mit den paar Männeken, die ihr mobilisiert, gibt es keine Revolte. Bei Wahlen kackt ihr jedesmal ab und landet unter "Sonstige". Ich weiß, das ist nicht schön für euch und das ist auch eine Quelle eures überbordenden Frustes, aber die Realität richtet sich nunmal nicht nach euren feuchten Träumen.

Sind ja auch unnütze Fresser.Wie man das formuliert ( Einwanderung ins Sozialnetz ) ist Wurst.
    Zu den Wahlen ist in Europa Gott sei dank ein Rechtsruck zu erkennen.
    Hab leider in der Familie Nichtwähler und sage nur, jammert nicht wenn euch dass stört.
    Es wird im Bürgerkrieg münden sobald Steuereinnahmen um 30 % und mehr einbrechen.
    Denkst du das kommt von dumpfen NAZIS.
    Die Regierung hat sich sogar vorbereitet, der CIA recnet damit, das Schweizer Militär übt Grenzsicherung usw.
    Das wird über einen Börsencrash und Anleihencrash kommen.
    Geändert von Dr Mittendrin (09.08.2015 um 10:46 Uhr)
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Sind ja auch unnütze Fresser.Wie man das formuliert ( Einwanderung ins Sozialnetz ) ist Wurst.
    Zu den Wahlen ist in Europa Gott sei dank ein Rechtsruck zu erkennen.
    Hab leider in der Familie Nichtwähler und sage nur, jammert nicht wenn euch dass stört.
    Es wird im Bürgerkrieg münden sobald Steuereinnahmen um 30 % und mehr einbrechen.
    Denkst du das kommt von dumpfen NAZIS.
    Die Regierung hat sich sogar vorbereitet, der CIA recnet damit, das Schweizer Militär übt Grenzsicherung usw.
    Das wird über einen Börsencrash undAnleihencrash kommen.
    Will hier nicht in Katastrophismus machen, aber selbst der BND hat einer Schlagzeile zufolge vor ein paar Tagen vor Unruhen gewarnt.
    So war es auf der Titelseite Telecom-mail zu lesen.

Ich wollte die Schlagzeile noch sichern, aber die waren so fix dabei, diese brisante Zeile rauszunehmen, so schnell konnte ich nicht nachkommen.

Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop

Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Ach Dein übliches herumsabbern.
    Und dafür steht der um 5 Uhr auf, also ist der doch geistesgestört.
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Mit dem Möchtegern-Staatsbankrottbeschleuniger Skorpion habe ich, abgesehen vom menschlichen Körper, kaum mehr gemeinsam.

Im Gegensatz zu vielen der hiesigen Schreiberlinge, haben meine Ehefrau und ich das Vergnügen für mehrere Monate im Jahr völlig anders geartete TV-Programme zu sehen. Uns fällt vor allem auf, dass in allen deutschen Programmen die älteren Mitbürger überrepräsentiert sind und verherrlicht werden. Nichts gegen Ältere, bin selbst nicht mehr der Jüngste, aber ein Anreiz zu mehr Nachwuchs wird durch solche Programme nicht gefördert.

Im deutschen Alltag wird uns die totale Überalterung der deutschen Bevölkerung sofort augenfällig, sobald wir den heiligen, deutschen Boden wieder betreten - auch ist unverkennbar, dass fast alle harte Arbeit (an Baustellen usw.) in Deutschland anscheinend von Menschen mit offenkundigem Migrationshintergrund geleistet wird.

Dieses MIHIGRU auf deutschen Baustellen kann ich dir erklären.
    Eine einzige Dumpingveranstaltung, wer ist bilig, billiger am billigsten.
    Ich kann dir hier viel erzählen. Der Zoll ist gut beschäftigt.
    Gabs früher kaum.
    Wer Leistungen zu Stundensätzen unter 20 € anbietet ist für mich schon ein Verbrecher.
    Und deine edlen Migranten neigen nämlich gerne zu Schwarzarbeit. Viele veredeln auch ihren Aufenthaltsstatus dadurch.
    Geändert von Dr Mittendrin (09.08.2015 um 10:46 Uhr)

Zitat Zitat von Wassiliboyd Beitrag anzeigen
    Will hier nicht in Katastrophismus machen, aber selbst der BND hat einer Schlagzeile zufolge vor ein paar Tagen vor Unruhen gewarnt.
    So war es auf der Titelseite Telecom-mail zu lesen.

Ich wollte die Schlagzeile noch sichern, aber die waren so fix dabei, diese brisante Zeile rauszunehmen, so schnell konnte ich nicht nachkommen.
    England hat ein dünneres Sozialsystem,warum hat es dort geknallt ?
    Natürlich werden die linken dann rumschreien, wem man Geld nehmen soll.
    Wo das hinführt kann man beobachten in Frankreich.

Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Ich glaube, du hast diese Frau einfach nicht verstanden. Ich kenne sie aber aus "Panorama".
    Sie hat wörtlich gesagt, man solle Mitbürger (Facebook-Nutzer) "an den Pranger stellen".
    Linke haben diverse Internet-Pranger eingerichtet, um Menschen mit Klarnamen "an den Pranger zu stellen".
    Offensichtlich ein Vorbild, für diese Frau.

Dass Lehrlinge ihren Job verlieren, weil sie auf Facebook einen einzigen(!), dummen Satz geschrieben haben, findet sie wohl auch ganz toll. Was sagt eigentlich die Piratenpartei dazu? Würde mich mal interessieren.
    Soso, du fandest diesen Satz also dumm. Was genau war denn daran dumm?
    Teilen ist das neue Haben.

Vernunftdemokratin Benutzerbild von Blondína

Ähm, ihr redet euch doch jetzt nicht ernsthaft seit fast 100 Seiten den Mund darüber fusselig, dass eine bei einem staatlich gelenkten Fernsehsender beschäftigte und aus staatlich festgesetzten und eingezogenen Geldern bezahlte Journalistin Sachen erzählt, die die Regierung dem Volk nahebringen will?
    "I'm a libertarian. It's a terrible word."(Ich bin ein Libertärer. Das ist ein schreckliches Wort.) - John Stossel

​Keine Antworten brauchen zu erwarten, weil auf meiner Ignorier-Liste: kotzfisch, Liberalist, Pulchritudo, Shahirrim

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer