User in diesem Thread gebannt : Skorpion968, Kurti and Daggu |
Es war, man kann es nicht anders nennen - ein sehr weit verbreitetes Gefühl der Erlösung und Befreiung von der Demokratie
Rechte "Argumente" sind beladen von dummen Vorurteilen gegenüber Fremden. Deine Behauptungen liefern die besten Beispiele dafür.
Was soll das Volk damit zu tun haben? Wenn das Volk dafür verantwortlich ist, bist du ja auch dafür verantwortlich. Oder zählst du nicht zum Volk?Doch hast du oder zählst du nicht mehr zum Volk?
Meine Aussage ist nicht beleidigend gegenüber den Opfern. Ich habe ausdrücklich gesagt, dass die Täter hart bestraft werden müssen.Deiner Meinung nach brauchen wir mehr kulturelle Abwechslung unter den Vergewaltigern oder wie soll ich diese, gegenüber den Opfern beleidigende Aussage verstehen?
Deine Aussage ist aber beleidigend gegenüber den Flüchtlingen, die sich nichts haben zu Schulden kommen lassen. Du generalisierst auf alle Flüchtlinge und nimmst mehrere hunderttausend Menschen in Sippenhaft. Das ist schäbig.
NEIN!Wäre ein asylsuchendes Mädchen von einem Deutschen vergewaltigt worden, so wäre deine Entrüstung um ein vielfaches größer gewesen...
Meine Entrüstung ist immer exakt gleich groß, egal welches Mädchen von wem vergewaltigt wurde.
DU machst da Unterschiede. Du geiferst gegen Flüchtlinge und gegen deutsche Vergewaltiger fällt kein Wort.
Meine Haltung ist nicht deutschfeindlich. Das ist eure typische Masche der Verdrehung. Jeder, der in eure Fremdenfeindlichkeit nicht mit einstimmt, wird deswegen gleich als deutschfeindlich beschimpft. Dumm, dümmer, am dümmsten.Wie kann man sich überhaupt links schimpfen, wenn man eine deutschfeindliche Haltung praktiziert?
Teilen ist das neue Haben.
edit...
Geändert von Pappenheimer (09.08.2015 um 07:08 Uhr)
Absolut richtig!!!
Wir entziehen Afrika die Möglichkeit zu Veränderungen. Dieser Satz ist schnell gelesen, aber den muss man sich immer und immer wieder vor Augen halten. Nichts wird sich in Afrika ändern wenn wir den dortigen Fürsten und Diktatoren die Massen der Unzufriedenen abnehmen. Wir bieten uns als Ventil für diese Führer an. Natürlich waren Revolutionen niemals (oder selten) unblutig, doch das ist der Preis. So war es auch bei unseren europäischen Vorfahren.
Unsere stumpfsinnigen Schwachköpfe die meinen wir hätten noch so viel Platz und könnten noch so viele Menschen aufnehmen: Euch geht es doch in Wahrheit nicht wirklich um die Neger. Ihr habt einfach nur einen unendlichen Hunger nach gutmenschlicher Geltung und werdet von eurem unendlichen Moral-Narzissmus angetrieben. Für diesen einen kurzen Moment der Genugtuung verschleudert ihr alles ... ALLES ... was unsere Vorfahren erschaffen und uns vererbt haben um es weiter zu erhalten und auszubauen. Schlimmer noch, ihr entzieht dem afrikanischen Kontinent den Teppich zum Wandel UND schafft durch die Massenaufnahmen neue Konflikte. Alles nur für diesen einen kurzen Moment, der Schande durch die Gesellschaft kursieren wird.
Es war, man kann es nicht anders nennen - ein sehr weit verbreitetes Gefühl der Erlösung und Befreiung von der Demokratie
Du kennst dieses Land auch nicht wie es vor 25 oder 30 Jahren war. Deswegen kannst du kaum mitreden. Mir persönlich fällt es schwer mein Leben zu genießen wenn ich dabei zusehen muss wie eine gewissenlose Politikerbande hier alles an die Wand fährt, was nach dem Krieg aufgebaut wurde.
Piss mich nicht von der Seite an und lass deinen Gesinnungsfaschismus stecken. Mein Rassimus steigt parallel mit der anhaltenden Aufnahme von Negern (Ni_ggern). Hast du geglaubt dass du deinen Geltungsdrang umsonst bekommst? Nein mein Lieber, euer übersteigerter Moral-Narzissmus wird uns allen noch sehr viel Kampf, Schmerz und von mir aus auch Blut kosten.