User in diesem Thread gebannt : Skorpion968, Kurti and Daggu

+ Auf Thema antworten
Seite 95 von 170 ErsteErste ... 45 85 91 92 93 94 95 96 97 98 99 105 145 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 941 bis 950 von 1694

Thema: Anja Reschke missbraucht Tagesthemen für Systempropaganda!

ALEA IACTA EST Benutzerbild von Commodus

Standard AW: Anja Reschke missbraucht Tagesthemen für Systempropaganda!

Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen

Niemand setzt sich in so ein Boot mit dem Risiko jämmerlich im Meer zu ersaufen, der nicht in Not verzweifelt ist.
    Außer Neger. Die sind stumpfsinnig genug für solche Aktionen. Und in Nordafrika ist niemand wirklich in Gefahr.
    Es war, man kann es nicht anders nennen - ein sehr weit verbreitetes Gefühl der Erlösung und Befreiung von der Demokratie

Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968

Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    Vorurteile, rechts, dumm, die typische Ansammlung linker Argumente.
    Rechte "Argumente" sind beladen von dummen Vorurteilen gegenüber Fremden. Deine Behauptungen liefern die besten Beispiele dafür.

Doch hast du oder zählst du nicht mehr zum Volk?
    Was soll das Volk damit zu tun haben? Wenn das Volk dafür verantwortlich ist, bist du ja auch dafür verantwortlich. Oder zählst du nicht zum Volk?

Deiner Meinung nach brauchen wir mehr kulturelle Abwechslung unter den Vergewaltigern oder wie soll ich diese, gegenüber den Opfern beleidigende Aussage verstehen?
    Meine Aussage ist nicht beleidigend gegenüber den Opfern. Ich habe ausdrücklich gesagt, dass die Täter hart bestraft werden müssen.

Deine Aussage ist aber beleidigend gegenüber den Flüchtlingen, die sich nichts haben zu Schulden kommen lassen. Du generalisierst auf alle Flüchtlinge und nimmst mehrere hunderttausend Menschen in Sippenhaft. Das ist schäbig.

Wäre ein asylsuchendes Mädchen von einem Deutschen vergewaltigt worden, so wäre deine Entrüstung um ein vielfaches größer gewesen...
    NEIN!
    Meine Entrüstung ist immer exakt gleich groß, egal welches Mädchen von wem vergewaltigt wurde.

DU machst da Unterschiede. Du geiferst gegen Flüchtlinge und gegen deutsche Vergewaltiger fällt kein Wort.

Wie kann man sich überhaupt links schimpfen, wenn man eine deutschfeindliche Haltung praktiziert?
    Meine Haltung ist nicht deutschfeindlich. Das ist eure typische Masche der Verdrehung. Jeder, der in eure Fremdenfeindlichkeit nicht mit einstimmt, wird deswegen gleich als deutschfeindlich beschimpft. Dumm, dümmer, am dümmsten.
    Teilen ist das neue Haben.

GESPERRT

Zitat Zitat von Commodus Beitrag anzeigen
    Außer Neger. Die sind stumpfsinnig genug für solche Aktionen. Und in Nordafrika ist niemand wirklich in Gefahr.
    Ist das für dich kein Rassismus? Du bezeichnest also alle dunkelhäutigen Personen so?

Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer

Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Rechte "Argumente" sind beladen von dummen Vorurteilen gegenüber Fremden. Deine Behauptungen liefern die besten Beispiele dafür.
    Linke Argumente sind in der Regel vollkommen weltfremd und menschenverachtend. Hast du Geisteskrüppel nichts aus der Geschichte gelernt?

Mixerbesitzerin Benutzerbild von Marlen

Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Ich will ja nicht oberschlau sein...aber Nine-Eleven war 2001, der Irakkrieg 2003
    Wirf ein Auge auf den Link

[Links nur für registrierte Nutzer]
    ... man muss dem Leser "die Wahrheit wie einen
    nassen Lappen ins Gesicht" klatschen ...

Henri Nannen

GESPERRT

Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Linke Argumente sind in der Regel vollkommen weltfremd und menschenverachtend. Hast du Geisteskrüppel nichts aus der Geschichte gelernt?
    Rechte sind das auch, beides ist nicht gut, weil es extrem ist.

Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer

edit...
    Geändert von Pappenheimer (09.08.2015 um 07:08 Uhr)

Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    Doch, es gibt eine Alternative.
    Sich feige zu verpissen, ist die eine Sache. Ich könnte aber auch eine Waffe in die Hand nehmen, um in meiner Heimat für Veränderungen des meiner Meinung nach unhaltbaren Zustandes sorgen und so für meine Kinder und Kindeskinder dort eine bessere Zukunft aufbauen.
    Wie gesagt- ist aber nur was für Kämpfer, die was bewegen wollen- nicht für Feiglinge, die den Schwanz einziehen und sich lieber in anderen Ländern, wo sie denken, das sie das meiste abfassen, in die Hängematte legen und die Lösung der eigenen Probleme lieber anderen überlassen.
    Absolut richtig!!!

Wir entziehen Afrika die Möglichkeit zu Veränderungen. Dieser Satz ist schnell gelesen, aber den muss man sich immer und immer wieder vor Augen halten. Nichts wird sich in Afrika ändern wenn wir den dortigen Fürsten und Diktatoren die Massen der Unzufriedenen abnehmen. Wir bieten uns als Ventil für diese Führer an. Natürlich waren Revolutionen niemals (oder selten) unblutig, doch das ist der Preis. So war es auch bei unseren europäischen Vorfahren.

Unsere stumpfsinnigen Schwachköpfe die meinen wir hätten noch so viel Platz und könnten noch so viele Menschen aufnehmen: Euch geht es doch in Wahrheit nicht wirklich um die Neger. Ihr habt einfach nur einen unendlichen Hunger nach gutmenschlicher Geltung und werdet von eurem unendlichen Moral-Narzissmus angetrieben. Für diesen einen kurzen Moment der Genugtuung verschleudert ihr alles ... ALLES ... was unsere Vorfahren erschaffen und uns vererbt haben um es weiter zu erhalten und auszubauen. Schlimmer noch, ihr entzieht dem afrikanischen Kontinent den Teppich zum Wandel UND schafft durch die Massenaufnahmen neue Konflikte. Alles nur für diesen einen kurzen Moment, der Schande durch die Gesellschaft kursieren wird.
    Es war, man kann es nicht anders nennen - ein sehr weit verbreitetes Gefühl der Erlösung und Befreiung von der Demokratie

Stopblitz
    Gast

Zitat Zitat von skydive Beitrag anzeigen
    Wenn du es so empfindest tust du mir leid. Ich genieße mein Leben in vollen Zügen.
    Du kennst dieses Land auch nicht wie es vor 25 oder 30 Jahren war. Deswegen kannst du kaum mitreden. Mir persönlich fällt es schwer mein Leben zu genießen wenn ich dabei zusehen muss wie eine gewissenlose Politikerbande hier alles an die Wand fährt, was nach dem Krieg aufgebaut wurde.

Zitat Zitat von Der Wirtschaftslibertarist Beitrag anzeigen
    Ist das für dich kein Rassismus? Du bezeichnest also alle dunkelhäutigen Personen so?
    Piss mich nicht von der Seite an und lass deinen Gesinnungsfaschismus stecken. Mein Rassimus steigt parallel mit der anhaltenden Aufnahme von Negern (Ni_ggern). Hast du geglaubt dass du deinen Geltungsdrang umsonst bekommst? Nein mein Lieber, euer übersteigerter Moral-Narzissmus wird uns allen noch sehr viel Kampf, Schmerz und von mir aus auch Blut kosten.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer