User in diesem Thread gebannt : Skorpion968, Kurti and Daggu |

Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger
So ist es.
Wir wissen beide nichts voneinander, wie die meisten in diesem Forum.
Eventuell bist du auch ein Hardcorenazi, und machst hier nur auf linker Bruder Leichtfuss.
Vor drei,vier Jahren sprach noch fast keiner von Lügenpresse.
Die Schreiberlinge haben sich eben erst in der letzten Zeit so richtig demaskiert.
Wenn ihr naiven Ignoranten den Medienhuren alles durchgehen lasst und ihnen alles abnehmt, können wir doch nichts dafür.
Wer lügt oder viel mehr manipuliert, darf nichts anderes erwarten.
Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.
Du auch nicht.
Was für ein gebündelter Schwachsinn. HIV gibt es seit 30 Jahren in Deutschland. Jetzt fällt dir plötzlich ein, dass du deine Familie davor schützen willst.Du hast absolut Recht, es ist völlig krank meinerseits meine Familie und andere mir nahestehende Personen von Terroristen, Vergewaltigern, Ebolakranken und HIV-Infizierten schützen zu wollen.
Das ist schonmal vorgeschobener Dreck.
Der Rest sind die üblichen rechtsspackigen Vorurteile.
Du solltest deine Familie und dir nahestehende Personen besser vor rechten Dummbatzen schützen.
Falsch. Ich habe absolut keine Verantwortung dafür zu tragen. Weder habe ich selbst den Nahen Osten abgefackelt noch habe ich jemals irgendwelche Parteien gewählt, die daran beteiligt waren.Doch hast du. Mit deiner Untätigkeit trägst auch du die Verantwortung dafür. So läuft es in der "Volksherrschaft".
Meine Güte, putz dir mal den Sabber aus der Fresse!Exakt! Jeder ist einer zu viel! Bloß wurde das siebenjährige Mädchen nicht von einem Deutschen vergewaltigt, sondern von einem deiner Flüchtlinge. Das wäre nicht passiert, wenn Arschlöcher wie du diese Leute nicht hier haben wollen würdet. Sie wurde wegen DIR vergewaltigt, in erster Linie bist DU schuld daran und nicht dieser verfickte Flüchtling! DU hast ihn hierher geholt und dieses Kind diesem Typen ausgesetzt! Genauso wie jeden Europäer, der durch diese Menschen zu schaden kommt!
Genau hier liegt das Problem von euch dummen Sozis! Ihr lasst die einheimische Bevölkerung für irgendwelche Fremden bluten! Ihr gehört zu dem abscheulichsten, was dieser Kontinent hervorgebracht hat!
Es gibt leider viele 7jährige Mädchen, die von stramm Deutschen vergewaltigt wurden. Sabber die voll!
Teilen ist das neue Haben.
Wo es schon hier in Deutschland ist, brauchen wir also unbedingt noch mehr von denen..
Dieser befindet sich derzeit in Asylheimen.
Vorurteile, rechts, dumm, die typische Ansammlung linker Argumente.
Doch hast du oder zählst du nicht mehr zum Volk?
Es heißt Gesicht, aber ich verzeihe es dir, scheinst einen schweren sozialen Stand zu haben.
Deiner Meinung nach brauchen wir mehr kulturelle Abwechslung unter den Vergewaltigern oder wie soll ich diese, gegenüber den Opfern beleidigende Aussage verstehen?
Wäre ein asylsuchendes Mädchen von einem Deutschen vergewaltigt worden, so wäre deine Entrüstung um ein vielfaches größer gewesen...
Wie kann man sich überhaupt links schimpfen, wenn man eine deutschfeindliche Haltung praktiziert?
Oder bist du auch auf einem Rachetrip?(1945)