User in diesem Thread gebannt : Skorpion968, Kurti and Daggu

+ Auf Thema antworten
Seite 90 von 170 ErsteErste ... 40 80 86 87 88 89 90 91 92 93 94 100 140 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 891 bis 900 von 1694

Thema: Anja Reschke missbraucht Tagesthemen für Systempropaganda!

Mitglied

Standard AW: Anja Reschke missbraucht Tagesthemen für Systempropaganda!

Zitat Zitat von Marlen Beitrag anzeigen
    War ein Gag .......

Ich dachte nur, wer so vehement dafür ist, dass wir überschwemmt werden mit
    - nicht nur Kriegsflüchtlingen - sondern eben auch mit Wirtschaftsflüchtlingen ...
    der sollte mit gutem Beispiel voran gehen und die Leute zu sich nach hause einladen!

Fakt ist, alle die, die die Gesetze machen wohnen nicht mit diesen Leuten zusammen
    die wohnen abgeschottet, bewacht und bbehütet und haben keinen blauen Dunst was
    sie dem Volk (unserem) antun!
    Tja, da kann ich Dir nur Recht geben, aaaaber - lasset die "Kindlein" alle kommen und sehet zu, wie das der Staat mit seinen über alles "geliebten" Beamten deichseln wird, und
    dann schau`n wir mal gespannt zu - was alles im Kommen ist - denn was soll man sich aufregen - et kommtata, wie et kommt....und hier sind schon die ersten Resultaten - eine
    unter vielen:.....[Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer] - bei welt.de
    Zum ersten Mal hilft beim Errichten neuer Flüchtlingsunterkünfte nun auch die Bundeswehr. In Hamburg baut sie ein Zeltdorf auf. Inmitten von Einfamilienhäusern. Viele Anwohner fühlen sich überrumpelt.

Ich schau mir das "Theater" von ferne an. :-)

420 Flüchtlinge - dann wollen einige Leute auch helfen wollen - aber auch bedenkliche Stimmen.

Heute noch nicht auf pi-news.gewesen - scheint eine fremde Seite zu sein - .....wieder mal am Rad gedreht :-)

Ich finde es immer "putzig", wie "niedlich" einem das alles so schön erklärt wird - alles nett und alles schön - und alle wollen helfen und alle sind dabei.

Ich hoffe, meine "Ecke" bleibt noch ruhig. :-)

der Babo Benutzerbild von Schlummifix

Viele Anwohner fühlen sich überrumpelt.
    Warum fühlen sich die Refugees Welcomer jetzt plötzlich überrumpelt? Ich kapiere das einfach nicht.

Gestern noch auf der Anti-Pegida-Demo. Also irgendwie hat dieses Volk einen Vogel.
    Liegt der Bauer tot im Zimmer, lebt er nimmer.

Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop

Zitat Zitat von Karl53 Beitrag anzeigen
    Du bist der Spinner, du unterstellst hier Sachen auf die ich antworte und dann machst du dir in die Hose weil du zu besoffen bist normal zu antworten, so und nun ab in die Igno Tonne mit dir du arme Wurst!
    Richtig, sofort auf Ign mit dir.
    Mit solchen Primitiven wie dir pflege ich keinen Kontakt.
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Das wird zumindest zeitweise passieren; symbolisch in ganz Deutschland.
    Dann sind sie selber Schuld und mein Mitleid hält sich in Grenzen
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"

Mitglied Benutzerbild von KuK

Moin, Karl53 !

Zitat Zitat von Karl53 Beitrag anzeigen
    Du bist der Spinner, du unterstellst hier Sachen (,) auf die ich antworte und dann machst du dir in die Hose (,) weil du zu besoffen bist (,) normal zu antworten, so und nun ab in die Igno Tonne mit dir (,) du arme Wurst!
    Du schreibst hier ein paar Beiträge und klassifizierst versuchsweise langjährige Schreiber als "besoffen", "Spinner" und "arme Wurst" ab. Solche Verhaltensweisen sind infantil und proleten-orientierte Beifalls-Erheischer.

10 Fehler in einem Satz Deutsch zeugen zumindestens davon, daß Du nicht einmal unsere Sprache zu beherrschen scheinst. Damit maßt Du Dir Kompetenz an? So ein sprachlicher Ausflug in den verbalen Kindergarten BILD-mäßiger Ausdruckskraft ist bezeichnend für die geistigen Tiefflieger der Meinungs-Hoheits-Faschisten.

Bewohnst Du den Elfenbeinturm?. Gehörst Du zu denjenigen Menschen, die sich die Meinungshoheit anmaßen wollen? Dann liegt hier ein "classical fail" vor; auf Deutsch ein "Vollversagen auf ganzer Linie"!

Für den Schreiber "Latrop" verbürge ich mich, daß er ein Ehrenmann ist. Aus der Haxenbraterei kamen noch nie Blödmannsgehilfenbeiträge. Von Dir kann ich das bisher noch nicht behaupten. Ad personam Beiträge zeugen immer deutlich davon, daß den Schreibern die Argumente ausgehen.
    Ehrenhändel regele ich auf der Planche mit Eisen #2, falls Du satisfaktionsfähig bist, was ich extrem bezweifeln muß.

Mit Waidmannsheil,

KuK
    "Gotteslob" # 380, Strophe 9 und aktueller denn je:
    Melodie: "Großer Gott, wir loben Dich!"

Sieh dein Volk in Gnaden an.
    Hilf uns, segne, Herr, dein Erbe;
    leit es auf der rechten Bahn,
    dass der Feind es nicht verderbe.
    Führe es durch diese Zeit,
    nimm es auf in Ewigkeit.

GESPERRT

Zitat Zitat von KuK Beitrag anzeigen
    Moin, Karl53 !

Du schreibst hier ein paar Beiträge und klassifizierst versuchsweise langjährige Schreiber als "besoffen", "Spinner" und "arme Wurst" ab. Solche Verhaltensweisen sind infantil und proleten-orientierte Beifalls-Erheischer.

10 Fehler in einem Satz Deutsch zeugen zumindestens davon, daß Du nicht einmal unsere Sprache zu beherrschen scheinst. Damit maßt Du Dir Kompetenz an? So ein sprachlicher Ausflug in den verbalen Kindergarten BILD-mäßiger Ausdruckskraft ist bezeichnend für die geistigen Tiefflieger der Meinungs-Hoheits-Faschisten.

Bewohnst Du den Elfenbeinturm?. Gehörst Du zu denjenigen Menschen, die sich die Meinungshoheit anmaßen wollen? Dann liegt hier ein "classical fail" vor; auf Deutsch ein "Vollversagen auf ganzer Linie"!

Für den Schreiber "Latrop" verbürge ich mich, daß er ein Ehrenmann ist. Aus der Haxenbraterei kamen noch nie Blödmannsgehilfenbeiträge. Von Dir kann ich das bisher noch nicht behaupten. Ad personam Beiträge zeugen immer deutlich davon, daß den Schreibern die Argumente ausgehen.
    Ehrenhändel regele ich auf der Planche mit Eisen #2, falls Du satisfaktionsfähig bist, was ich extrem bezweifeln muß.

Mit Waidmannsheil,

KuK
    ...und weiter?

Mitglied

Zitat Zitat von KuK Beitrag anzeigen
    Moin, Karl53 !

Mit Waidmannsheil,

KuK
    Warum schnappst du nach den Stoeckchen ?

Stopblitz
    Gast

Zitat Zitat von skydive Beitrag anzeigen
    Würdest du lieber wieder in einer faschistischen Diktatur leben?
    Leben wir doch schon. Jeder, der hier etwas äußert was nicht dem Mainstream entspricht wird gesellschaftlich vernichtet. Kennst du nicht den Spruch: Der neue Faschismus wird von sich sagen, er sei der Antifaschismus? Läuft es in Deutschland anders als so?

Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Die Hetze der Linken wird größer, weil sie befürchten müssen, dass die Stimmung kippt.
    Es gibt überhaupt keinen Grund, dass irgendeine "Stimmung" kippen könnte. Bei den paar Pömpeln und den 2-3%, die ihr bundesweit zusammen kriegt.

Heute kam in den Nachrichten, dass NRW kurz vor dem Kollaps steht.
    Ich lebe in NRW. Hier steht gar nichts vor dem Kollaps. Das sind alles eure feuchten Träume!
    Teilen ist das neue Haben.

Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Was sagt einer wie Du z.B. zu folgenden Fakten:

"Kfz-Aufbruch: 40 Prozent der Täter stammen aus Nordafrika

Rüdiger Thust, Kölner Chef des Bundes Deutscher Kriminalbeamter, registriert spürbare Zuwächse beim Kfz-Aufbruch oder Trickdiebstahl aus Pkws. „Inzwischen stammen rund 40 Prozent der festgenommenen Täter aus Nordafrika, als Adresse geben sie Flüchtlingsheime in Köln oder im Ruhrgebiet an.

Natürlich nicht in deinem Vorzeige-Flüchtlingsheim. Dort leben ja nur Ingenieure und Lehrer.
    Und in Chelseas Vorgarten sind auch noch keine Einschläge zu spüren.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Das ist doch Lügenpresse!
    Teilen ist das neue Haben.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer