Moin, Karl53 !
Du schreibst hier ein paar Beiträge und klassifizierst versuchsweise langjährige Schreiber als "besoffen", "Spinner" und "arme Wurst" ab. Solche Verhaltensweisen sind infantil und proleten-orientierte Beifalls-Erheischer.
10 Fehler in einem Satz Deutsch zeugen zumindestens davon, daß Du nicht einmal unsere Sprache zu beherrschen scheinst. Damit maßt Du Dir Kompetenz an? So ein sprachlicher Ausflug in den verbalen Kindergarten BILD-mäßiger Ausdruckskraft ist bezeichnend für die geistigen Tiefflieger der Meinungs-Hoheits-Faschisten.
Bewohnst Du den Elfenbeinturm?. Gehörst Du zu denjenigen Menschen, die sich die Meinungshoheit anmaßen wollen? Dann liegt hier ein "classical fail" vor; auf Deutsch ein "Vollversagen auf ganzer Linie"!
Für den Schreiber "Latrop" verbürge ich mich, daß er ein Ehrenmann ist. Aus der Haxenbraterei kamen noch nie Blödmannsgehilfenbeiträge. Von Dir kann ich das bisher noch nicht behaupten. Ad personam Beiträge zeugen immer deutlich davon, daß den Schreibern die Argumente ausgehen.
Ehrenhändel regele ich auf der Planche mit Eisen #2, falls Du satisfaktionsfähig bist, was ich extrem bezweifeln muß.
Mit Waidmannsheil,
KuK