Wir brauchen eine Einwanderung nach dem Vorbild von Kanada, dann wären die Dinge gut.
User in diesem Thread gebannt : Skorpion968, Kurti and Daggu |
Wir brauchen eine Einwanderung nach dem Vorbild von Kanada, dann wären die Dinge gut.
Doch weil schon die Einreise Illegal ist. Wer politisch verfolgt wird kann sich an die Deutsche Botschaft wenden. Mal davon abgesehen dass Schwachsinnig ist in das kulturfremde Europa zu fliehen, als in ein kulturnahes Nachbarland. Hier zeigt sich, dass es eigentlich nur um den eigenen Geldbeutel geht. Das ist verwerflich und verdient kein Mitleid.
Ihr überbietet Euch mal wieder gegenseitig an Dämlichkeit heute.
Da hier von Euch scheinbar eh keine ernstzunehmenden Beiträge kommen und Ihr lieber andere User anpöbelt statt Euch mit ihnen zu unterhalten, macht mal schön alleine weiter und begnügt Euch damit , Euch gegenseitig auf die Schulter zu klopfen für Euren "Mut" und Euren "Durchblick".
Scheinbar habt Ihr es nötig.
Schönen Tag noch
Ich verfolge die Presse schon 15 Jahre länger wie du. So wie die letzten 15 Jahre war das nie.
Auch Arbeitslosenstatistiken werden geschönt.
Fukushima hat man berichtet, ( alle Sender ) es hätte d Atomkraft 16000 Tote gegeben.
Lüge: Es war der Tsunami.
Ein Bericht über Syrien war ein Video vom Irak vor Jahren. Drum ist Kopp eine Marktlücke geworden und hartgeld und mmnews uva.
Aha sich für schlau halten weil man Belege und beweiuse verweigert ist supi. Supi in der Lüge zu leben.Schau - und ich halte Dich und Deinesgleichen für dumm.
Du wirst in ARD ZDF RTL, fast überall belogen.Sieht aus, als würden wir da nicht zueinander kommen. Was vollkommen okay ist.
Darf ich mich auch edel fühlen obwohl ich weder Bild noch Spiegel lese?
Kritische Sendungen kommen meist so spät, dass sie nur wenige sehen.
Es ist ja nicht DDR-Stil. Man muss die Massen ü 80 % erreichen, nicht die sehr Schlauen. Ziel erreicht.
Weil ich meine GEZ nicht bezahle wurde ich mal angerufen und habe dem BR gesagt es gibt zu viele Lügen.
Er hat nicht mal negiert.
Meinte nur die anderen zahlen ja auch.
Die Hetze hier wäre weit geringer, würde die Regierung tun was sie tun muss. Rein vom Gesetzeswerk.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"
Was sagt einer wie Du z.B. zu folgenden Fakten:
"Kfz-Aufbruch: 40 Prozent der Täter stammen aus Nordafrika
Rüdiger Thust, Kölner Chef des Bundes Deutscher Kriminalbeamter, registriert spürbare Zuwächse beim Kfz-Aufbruch oder Trickdiebstahl aus Pkws. „Inzwischen stammen rund 40 Prozent der festgenommenen Täter aus Nordafrika, als Adresse geben sie Flüchtlingsheime in Köln oder im Ruhrgebiet an.“
Natürlich nicht in deinem Vorzeige-Flüchtlingsheim. Dort leben ja nur Ingenieure und Lehrer.
Und in Chelseas Vorgarten sind auch noch keine Einschläge zu spüren.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Liegt der Bauer tot im Zimmer, lebt er nimmer.
Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"