User in diesem Thread gebannt : Skorpion968, Kurti and Daggu

+ Auf Thema antworten
Seite 72 von 170 ErsteErste ... 22 62 68 69 70 71 72 73 74 75 76 82 122 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 711 bis 720 von 1694

Thema: Anja Reschke missbraucht Tagesthemen für Systempropaganda!

Mitglied Benutzerbild von Frankenberger_Funker

Standard AW: Anja Reschke missbraucht Tagesthemen für Systempropaganda!

Zitat Zitat von skydive Beitrag anzeigen
    Es ist eben kein Betrug, wenn man seine Herkunft verschleiert, denn das ist für das Asylverfahren erst mal nicht relevant. Ein Afrikaner wird es schwer haben sich als Syrer verkaufen zu wollen, da ist schon mal das Aussehen außen vor und für das Bundesamt ist es relativ leicht die tatsächliche Herkunft zu erfahren. So etwas aber nennt man nicht Asylbetrug sondern das ist ganz normaler Schwindel. Jemand, der keinen asylrelevanten Tatbestand vorweisen kann, der hat mit oder ohne richtige Angaben keinen Erfolg im Asylverfahren und genau darum geht es. Momentan werden Syrer durch die Verwaltungsgerichte anerkannt, jedoch mit dem Hinweis auf eine befristete Duldung, bis sich die Verhältnisse im Herkunftsland geändert haben. Des Weiteren ist die Wirtschaftsflucht auch kein Betrug. Das würde jeder vernünftig denkende Mensch so machen. Es handelt sich um keinen Betrug, da auch keine strafrechtlich Ermittlungen eingeleitet werden, bei falscher Herkunftsangabe.
    Es erhöht aber auch nicht die Glaubwürdigkeit des Asylbewerbers, wenn er seine Herkunft verschleiert. Jemand, der einen asylrelevanten Tatbestand vorweisen kann, muss sich nicht auf einen solchen "Schwindel" verlegen, wie du es bagatellisierst.

Insofern kann man hier durchaus von Betrug sprechen, auch wenn "Asylbetrug" kein offizieller Straftatbestand ist.

Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo

Zitat Zitat von Königstiger87 Beitrag anzeigen
    ... Zum Beispiel, dass man in die BRD nur über ein sicheres Drittland gelangen kann und damit jeder Flüchtling automatisch illegal ist. ...
    Korrekterweise muss man sagen, dass dem nicht so ist. Du kannst durchaus auch als Flüchtling mit einem Visum per Flugzeug, Schiff, Bahn oder mit dem Auto einreisen und hier Asyl beantragen.
    Und es ist auch so, dass du ohne ein Visum etc. hier gewissermaßen illegal einreisen kannst,wenn du Asyl beantragen möchtest. Du musst dich dann allerdings unverzüglich bei der nächsten Polizei-Dienststelle, in einer Erstaufnahmeeinrichtung oder bei der Ausländerbehörde melden.Steht so im Aufenthaltsgesetz.
    Das europäische Recht allerdings sieht vor, dass der Asylantrag in dem Staat zu stellen ist, über den der Asylbegehrende in die EU eingereist ist. Und da ist es dann so, dass man Deutschland, ohne über einen anderen Staat der EU zu kommen, nur per Schiff oder Flugzeug erreichen könnte.

„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013

GESPERRT

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ich habe doch auch mal dem mainstream geglaubt wie du.
    Ich glaube, was mir glaubhaft und belegbar erscheint. Ob Mainstream oder nicht, ist mir dabei egal. Dieses Lügenpresse-Gewäsch und die verkrampfte Abgrenzung von Mainstream hat bei Euch schon irgendwie was pathologisches.

Drum halte ich dich für dumm wenn du dich belügen lässt.
    Schau - und ich halte Dich und Deinesgleichen für dumm. Sieht aus, als würden wir da nicht zueinander kommen. Was vollkommen okay ist.

Du fühlst dich nur edel dem mainstream ztu glauben, ist ja der pompöse Spiegel, Bild etc.
    Darf ich mich auch edel fühlen obwohl ich weder Bild noch Spiegel lese?

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Ich wohne an der Grenze zu Frankreich. Weit und breit keine Neger. Offensichtlich lebst du in einem Staat, den du für Deutschland hältst.
    Algerier und Marokkaner auch nicht ?
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

der Babo Benutzerbild von Schlummifix

Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Der Zorn rechter Dumpfis wird größer. Weil sie nicht kapieren wollen, dass sie in unserem Land keine politischen Mehrheiten haben.
    Die Hetze der Linken wird größer, weil sie befürchten müssen, dass die Stimmung kippt.
    Wenn solche Personen schon in den Tagesthemen zum Einsatz kommen, muss es Fünf vor Zwölf sein.
    Heute kam in den Nachrichten, dass NRW kurz vor dem Kollaps steht.
    Liegt der Bauer tot im Zimmer, lebt er nimmer.

Kebab Remover Benutzerbild von Königstiger87

Zitat Zitat von Der Wirtschaftslibertarist Beitrag anzeigen
    Es geht darum, wie man mit Flüchtlingen umgeht.
    Richtig. Das sind nämlich keine schutzbedürftigen Menschen, sondern Kriminelle. Man muss den Mut haben wie Australien und diesen Menschen das Stoppschild zeigen. Wirtschaftliche Armut ist kein Grund zum flüchten. Illegale Einreise ist ein Verbrechen und muss verhindert werden, notfalls mit Gewalt.

Zitat Zitat von Marlen Beitrag anzeigen
    Gut - da hat jetzt genannte Einwanderungsgruppe also eine Lobby .....

.... lieber wäre mir, die Nachrichtenlady hätte auch gesagt wie man das Problem - das wir mit den Wirtschaftsflüchtlingen haben und noch bekommen werden - meistern soll!
    Das wissen sie doch selber noch nicht wie sie uns das Geld erneut aus der Hosentasche ziehen, damit diese Mischpoke eine noble Unterkunft bekommt und feinste Lebensmittel auf dem Tisch haben.
    Hatten sich schon einige beschwert, daß die Tafel angeblich abgelaufenen Ware anbietet und das Obst auch nicht mehr knackfrisch sei.
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"

Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo

Es ist eben kein Betrug, wenn man seine Herkunft verschleiert, denn das ist für das Asylverfahren erst mal nicht relevant. ...
    Also, jetzt hör mal auf ! Es ist äußerst relevant, wo z.B., aus Afrika jemand herstammt. Nur in einigen afrikanischen Staaten herrscht Bürgerkrieg, nicht in allen afrikanischen Staaten wird jeder grundsätzlich aus einem der im GG genannten Gründe verfolgt. Und Bürger dieser Staaten haben erst mal kein Asylrecht hier !

„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013

GESPERRT

Zitat Zitat von Königstiger87 Beitrag anzeigen
    Richtig. Das sind nämlich keine schutzbedürftigen Menschen, sondern Kriminelle. Man muss den Mut haben wie Australien und diesen Menschen das Stoppschild zeigen. Wirtschaftliche Armut ist kein Grund zum flüchten. Illegale Einreise ist ein Verbrechen und muss verhindert werden, notfalls mit Gewalt.
    Du kannst aber nicht sagen, dass alle kriminell sind. Das sagt man auch in Australien nicht.

Mitglied

Zitat Zitat von Goldlocke Beitrag anzeigen
    Ein argumentum a minori ad maius aufgrund von persönlichen empirischen Betrachtungen ohne statistischen Charakter ist hier unzulässig. Was würde Deine Argumentation denn wert sein, sollte man dies, immerhin verifizierte offizielle Zahlen, als allgemeingültig für jeden Ort der Bundesrepublik ansehen? [Links nur für registrierte Nutzer]
    Da brauchste fuer das Saarland keine statistische Auswertung.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer