User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Das ist richtig nur Partner kann man halt nicht mit zweien gleichzeitig sein ohne das wenigstens einer anfängt zu stänkern. Am besten beschreibt es den Zustand einer beschissenen Ehe, wo immer mal wieder die Hausfreundin vor der Tür steht und nicht reingelassen wird weil die Alte unaufhörlich rabatz schlägt.
Augenzeugenbericht aus Berlin:
[Links nur für registrierte Nutzer][18:15] Der Berliner: Gutmenschen-Irrsinn von Berlin:
Seit mehreren Tagen trommeln die Medien, daß die armen Flüchtlinge vor dem Berliner Flüchtlingsamt (LaGeSo) tagelang warten müßten und völlig dehydriert wären.
Beispiel aus dem Regionalfernsehen: [Links nur für registrierte Nutzer]
Nicht erwähnt wurde, daß die armen Flüchtlinge sich natürlich auch in nahegelegenen Supermärkten eine Flasche Wasser für 0,19 Cent kaufen könnten.
Wegen dieser dümmlichen Propaganda brachten viele Gutmenschen spontan gestern Wasserflaschen dorthin.
In kurzer Zeit war die ganze Parkfläche vor dem Amt mit leeren Flaschen überdeckt. Es kamen aber immer noch Gutmenschen mit Wasserflaschen und selbstgemachten Snacks. (...)
Das änderte nichts an der Abfertigungsgeschwindigkeit des LaGeSo und so begannen die Asylneger die Wasserflaschen als Wurfgeschosse gegen das Gebäude und den Wachsschutz einzusetzen.
Lustige Wasserschlacht trifft als Beschreibung nicht ganz zu, denn ein Ein-Kilo-Geschoß möchte niemand an den Kopf bekommen (Glasflasche mit 1 Liter Wasser).
Dazu kamen noch biodeutsche Autonome, die den Asylnegern erklärten sie sollten sich dort drinnen das ihnen zustehende Geld holen. Brechstangen hatten sie praktischerweise mitgebracht. Mittlerweile war eine Polizeieinheit eingetroffen, die aber nicht optimal ausgerüstet war, von den Asylnegern verprügelt wurde und abgezogen werden mußte. Die nächste Polizeieinheit war schon vorbereitet wie zum 1.Mai in Kreuzberg und konnte mit Reizgas, Knüppeln usw. etwas Ordnung schaffen.
Randnotiz 1: Mitarbeiter und zufällig anwesende Gäste aus der Politik durften das Gebäude nicht verlassen, da die Sicherheit nicht gewährleistet werden konnte.
Randnotiz 2: Biodeutsche Hartz IV-Empfänger, die sich die tausenden Pfandflaschen holen wollten, wurden von den Asylnegern verprügelt. Die Polizei schützte sie nicht.
Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek
Sprüche 1:7
Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.
Ohne Entwicklungshilfe steigen Kinder- und Kranken-Sterblichkeit, dieweil Lebenserwartung und Bildung sinken, und Häuptlinge bleiben Häuptlinge, nur eben mit größerer Leichen-Produktion, seit sie keine Subjekte mehr als Sklaven verkaufen können. Der Sklaven-Markt der Islamis und der Asiaten ist auch nicht mehr, was er einmal war. Asiens Regierungen tolerieren zudem ...
... nur noch kastrierte Sklaven und sterilisierte Sklavinnen, sofern es Neger sind. Bei den kruden Methoden der Sklavenhändler und der im Sklavenhandel involvierten Häuptlinge überleben sie Meisten das Kastrierten und das Sterilisierten nicht, was aber zum Leidwesen ...
... der Häuptlinge den Preis für diese Sklaven und Sklavinnen nicht steigen läßt. In Afrika selbst bietet der Sklavenhandel hauptsächlich Kinder für Bergbau und Landwirtschaft, gerade auch bei Häuptlingen, die Firmen wie Nestlé, United Fruit oder Degussa beliefern.
Die ganze Welt (außer Mozambique, Angola, Botswana, Südafrika, Swasiland, Lesotho und Südwest-Afrika, inoffiziell auch Sambia und Malawi) boykottierte Rhodesien, das angeblich unter Smith litt. Entwicklungshilfe? Nix. Es gab nicht mal eine deutsche Botschaft oder ein deutsches Konsulat. Daher wurden meine Holde, unseren Sohn und ich zusätzlich Rhodesier mit Rhodesier-Pässen.
So konnten wir in den obigen Ländern problemlos ohne Visa leben und arbeiten. Damals gab es aber kein Elend in Rhodesien, und mehr reiche Schwarze als reiche Weiße. Der Reichtum schwarzer Häuptlinge war auch das Haupt-Ziel von Mugabes mit Marxismus getarnter Gier. Den greifbare Besitz wohlhabender und reicher Weiße nutze er nur, um sich mit Zuteilungen Loyalitäten zu sichern.
Das Geld der Weißen (in Johannesburg, London und Genf) entging ihm zwar, aber Häuptlinge hatten Gold, Edelsteine, Elfenbein, Schmuck, Vieh, Land, Arbeits-Sklaven und Krieger. Folter machte die meisten Schätze greifbar, zerstörte aber auch viel Gedächnis. So werden in Zimbabwe ab und zu noch immer Schätze gefunden. Vor Mugabe hatte Rhodesien die niedrigste Kindersterblichkeit ...
... die höchste Lebens-Erwartung und die beste Bildung in Afrika. Leider auch für Monster wie Mugabe: er studierte Philosophie, Pädagogik und Wirtschaftswissenschaften, und machte nach seiner Verhaftung 1964 in rhodesischer Haft noch per Fernstudium seinen Dr. jur. der Uni London. In den 800.000 km² von Namib, Karoo, Kalahari und Matabeleland sind aber 80.000 km² ungenutztes Land ...
... leicht zu finden für ein Nansenland. Nur werden die Häutlinge in Pretoria und Harare noch lange versuchen das zu verhindern, da sie massiven Machtverlust befürchten durch ein Land in ihrer Nachbarschaft, das seine Einwohner weit besser versorgt als ihre eigenen Länder, die ständig unter Stammes-Politik leiden, da sich alle Stämme um zu wenig Mißwirtschafts-Produktion streiten.
![]()
Das sind alles potenielle Soil Movement Engineer ( Dreckschaufler) , Vision Clearance Engineer (Fensterputzer) , Facility Manager (Hausmeister) , Nourishment Production Assistant (Kantinenhelfer) , Waste Removal Engineer (Müllkutscher), Erziehungstherapeuten... Fachkräfte, die unser Land dringend braucht.
![]()
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Was für ein Bullshit-Thread. Je länger dieser Desinformations-Strang in "Themen des Tages" gehalten wird, desto tiefer darf die Verstrickung der Moderatorenschaft in Putins Anus wohl angenommen werden. Thema des Tages? Dass ich nicht lache! So ein Schwachsinn ist i.d.R. nach nicht mal 2 Stunden in eine Unterforum verschoben; dass dies hier nicht der Fall ist, sagt schon viel aus.
Vorweg... hier ist der deutsche Link fuer den Artikel, auf den Du oben bezug nimmst:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ich kenne die deutschen Politiker wenig, besonders C. Roth nicht.
Wir verloren den Krieg und beleidigten und demuetigten die "Auserwaehlten". Letzteres wird man uns nie verzeihen, egal wieviel Geld und Gueter wir ihnen geben.
Die USA ist nicht mehr Herr in ihrem eigenen Land - sie werden dirigiert und manipuliert und in die Richtung getrieben, die die Zionisten fuer richtig halten. Lese mal diesen Artikel...
Paul Wolfowitz, die Seele des Pentagon
Seit dreißig Jahren nimmt Paul Wolfowitz an nahezu allen Zivilkabinetts des Pentagon teil. Der brilliante Theoretiker, ein Schüler von Leo Strauss, rechtfertigt den Krieg als Erweiterung der Marktdemokratie. Seine Spezialität ist es, imaginäre Bedrohungen zu erfinden, um neue Gelder zu bekommen und neue Kriegsabenteuer zu starten. Er hat die Theorien der „Präventivschläge“ und der Abschreckung der „aufstrebenden Konkurrenten“ aufgestellt. Bedenkenlos hat er sich in die Militärtaktik eingemischt und seine Konzeptionen den Stabsoffizieren aufgedrängt.
Hier geht's weiter...
[Links nur für registrierte Nutzer]
Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 175Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.