User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 953 von 10081 ErsteErste ... 453 853 903 943 949 950 951 952 953 954 955 956 957 963 1003 1053 1453 1953 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.521 bis 9.530 von 100805

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

GESPERRT

Standard AW: USA bezahlen Schlepper, um Flüchtlinge nach Europa zu bringen

Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    ......[..]

Die Information, dass die USA Schlepperbanden bezahlen, stammt nicht aus russischen Medien.
    Das macht nun wirklich keinen Unterschied.

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Truitte Beitrag anzeigen
    die Schwierigkeit wäre, ein Freicorps zu bewaffnen. Nicht umsonst gibt es Waffenverbot für Deutsche.
    Die Erfahrung mit gut integrierten Migranten habe ich auch gemacht, Auch sie wollen nicht, das Deutschland mit Asylsuchenden zugeschüttet wird. Viele arbeiten hier seit Jahren in den gleichen Unternehmen oder haben selbst kleine Firmen. Nee, die sind an der Massenflutung nicht interessiert.
    Ohne finanzielle und logistische Hilfe aus dem Ausland würde das nicht gehen.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

Mitglied

Standard AW: Es ist soweit: Flüchtlinge werfen Asyl-Helfer aus dem Container

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Was ist mit Kriegsflüchtlingen aus Syrien, nimmst du da auch keinen auf?
    Ich würde keinen aufnehmen.
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

Einhorn

Zitat Zitat von opppa Beitrag anzeigen
    Manchem Hausbesitzer könnte das den ganzen Ärger mit der Versicherung ersparen!
    (Kommt jetzt das :"Hoch versichern und niedrig anstecken!" aus der Mode?)

Gibt es etwa noch dumme Versicherungen, die Asylantenheime zu mehr als 100 % des Zeitwerts gegen Feuer versichern?

Schaf im Wolfspelz

Zitat Zitat von Antisozialist Beitrag anzeigen
    Gibt es etwa noch dumme Versicherungen, die Asylantenheime zu mehr als 100 % des Zeitwerts gegen Feuer versichern?
    Hier gibt es bestimmt irgendeinen Versicherungsvertreter, der Dir diese Frage beantworten kann!

Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!

Mitglied

Zitat Zitat von skydive Beitrag anzeigen
    Ich habe versucht den Ausruf der Kanzlerin zu finden. Muss man gelöscht haben.
    WIKI schreibt dazu

"Als Neue Weltordnung ([Links nur für registrierte Nutzer]: New World Order) wird in verschiedenen [Links nur für registrierte Nutzer] das angebliche Ziel von [Links nur für registrierte Nutzer] und [Links nur für registrierte Nutzer] bezeichnet, eine [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] zu errichten. Solche Theorien wurden zu Beginn der 1990er Jahre in den [Links nur für registrierte Nutzer] populär. Verbreitet werden sie vor allem von [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer] und [Links nur für registrierte Nutzer] Autoren. Ob die Verwendung des Begriffs in der [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] ebenfalls als verschwörungstheoretisch einzustufen ist, ist umstritten."

Die NWO ist also nichts weiter als eine Verschwörungstheorie. Aber vielleicht kannst du mir ja erklären, warum die Reichen das machen? Muss doch irgendeinen Sinn machen. So kostest es nur Geld und bringt nichts ein.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Hier eine Erklärung:

Den Ausdruck "Verschwörungtheorie" hat die CIA erfunden, damit wir nicht nach der Wahrheit suchen.

Was die an Geld investieren, kriegen die millionenfach wieder herein. Es geht schließlich um unsere Versklavung. Wir werden eines Tages nur noch für DIE arbeiten müssen.

"Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz

Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    *gacker*

"Insiderinformationen"...

Laß mal stecken, dieses ewige "USA böööse, Rußland guuut"-Gequake nervt. Genauso wie übrigens das ewige "Rußland böööse, USA guuut"-Gefasel.

Also verschon mich mit der Unterstellung irgendeiner dümmlichen Zweidimensionalität. Bekanntlich liegt mir diese Art des Binärdenkens nicht. Wenn ich die von dir aufgegriffene Geschichte albern finde, dann aus inhaltlichen Gründen. Die USA haben kein Interesse daran, Europa zu schwächen, dafür ist unser Kontinent ein viel zu wichtiger Wirtschaftspartner.
    Nun ja, vielleicht droht Europa den USA schlicht zu wichtig zu werden , man will sicher gehn, daß die USA dauerhaft alternativlos auf wachsenden Ebenen den dominanten Part in diesen "Partnerschaften zweiter und dritter Klasse" spielen...
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne

Pro Strafstimme !

RF

Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat

Flüchtlinge müssen bei 38 Grad Schlange stehen

-Die Situation auf dem Gelände des Landesamtes für Gesundheit und Soziales in Berlin-Moabit wird für Flüchtlinge und Mitarbeiter immer unerträglicher. Bei fast 40 Grad warteten auch am Freitag hunderte Asylbewerber in sengender Hitze stundenlang auf ihre Registrierung - dann eskalierte die Lage.
    4000 Liter zusätzliches Trinkwasser, Eis von privaten Helfern und kühlende Wasserduschen sorgten für ein bisschen Erleichterung. Doch wie mehrere Augenzeugen berichten, kam es am Nachmittag zu einer Eskalation der Lage. Laut Polizeiangaben hatten 15 Asylsuchende versucht, sich Zugang zum Amt zu verschaffen. Daraufhin kam es zu Handgreiflichkeiten mit dem Vertretern des Sicherheitsdienstes. Dabei wurde ein 34-jähriger Flüchtling verletzt.
    Vor dem Amt solidarisierte sich eine größere Menge der dort wartenden Asylsuchenden mit den Männern, die versucht hatten, das Amt zu stürmen. Sie bewarfen Sicherheitsbeamte aber auch die anrückende Polizei mit Obst, Schuhen und Flaschen, wie eine Polizeisprecherin FOCUS Online bestätigte.
    Daraufhin setzten die Beamten einmalig Reizgas ein, woraufhin sich die Lage schnell beruhigte. Augenzeugen berichten, dass auch Kinder mit Pfefferspray durch die anrückenden Beamten besprüht worden seien. Das wies die Sprecherin gegenüber FOCUS Online allerdings zurück. Ein Junge sei zwar ins Krankenhaus gebracht worden, das aber wohl aufgrund der hohen Temperaturen.

Sollen wie nun in Tränen ausbrechen!!! was ist mit den Armen Bauarbeitern, den Maurern
    Dachdeckern u.s.w die bei 38 Grad auch noch volle
    körperliche Leistung bringen müssen.... sehe ich da irgendwo einen Jammerartikel von/in einem Schmierenblatt ??

"Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"

"White Lives Matter"

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Patriotistin Beitrag anzeigen
    ....
    Sollen wie nun in Tränen ausbrechen!!! was ist mit den Armen Bauarbeitern, den Maurern
    Dachdeckern u.s.w die bei 38 Grad auch noch volle
    körperliche Leistung bringen müssen.... sehe ich da irgendwo einen Artikel von in einem Schmierenblatt ??
    In dem Video sieht man Gutmenschen, die offenbar aus Berliner Szenebezirken stammen und in hippen Medienberufen arbeiten, beim Verteilen von Wasserflaschen und Obst.
    Es stellt sich die Frage, warum sie nicht mit gleichem Enthusiasmus deutsche Obdachlose, derer es in Berlin ja jede Menge gibt, versorgen. Ich selbst war neulich in Berlin und sah viele Penner, Rentner die in Mülltonnen wühlen und Schlafsäcke in U-Bahn-Unterführungen.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    In dem Video sieht man Gutmenschen, die offenbar aus Berliner Szenebezirken stammen und in hippen Medienberufen arbeiten, beim Verteilen von Wasserflaschen und Obst.
    Es stellt sich die Frage, warum sie nicht mit gleichem Enthusiasmus deutsche Obdachlose, derer es in Berlin ja jede Menge gibt, versorgen. Ich selbst war neulich in Berlin und sah viele Penner, Rentner die in Mülltonnen wühlen und Schlafsäcke in U-Bahn-Unterführungen.

---
    Die wollen den Ausländern zeigen wie stark man diese Minderheit akzeptiert und gleichbehandelt bzw. besser behandelt. Im Grunde eine astreine Herrenmenschen-Mentalität.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer