User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 952 von 10084 ErsteErste ... 452 852 902 942 948 949 950 951 952 953 954 955 956 962 1002 1052 1452 1952 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.511 bis 9.520 von 100833

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

APO Benutzerbild von Truitte

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Wenn Du auf eine weit entfernte Menschenmasse mit einem MG nur halbgezieltes Streufeuer ansetzt, was kümmert
    dich es wenn es massig Kugeln gibt die einfach nur in den Boden klatschen. Es treffen schon genug und dein Munitionslager
    ist derart gut bestückt daß du dir keinen Kopf drum machen mußt.
    So ähnlich ist das Prinzip das die anwenden. Die Menschenmasse auf die gezielt wird sind wir Deutschen/Europäer, die Kugeln sind die
    Neger und Orientalen.
    das ist richtig, aber eines haben sie mit den Deutschen gemeinsam:
    Die Sozialsysteme werden zusammen brechen, dann haben alles nichts.
    Es wird Mord und Totschlag geben.
    Gestern wurde im Fernsehen berichtet, das die armen Flüchtlinge im Dresdner Zeltlager wegen der Hitze so leiden. In den Zelten sind es 50 Grad, Schattenplätze sind selten. Es gibt zu wenig zu essen und zu trinken!
    Gibt es dort keine Wasserleitungen? Übrigens, ich selbst trinke auch Wasser aus der Leitung, das ist wohl zumutbar! Weiter habe ich mich gefragt, wie es in den Türkischen Zeltlagern ist, ist es dort kühler?
    CO2 ist Leben - keine Steuer

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Zitat Zitat von Truitte Beitrag anzeigen
    das ist richtig, aber eines haben sie mit den Deutschen gemeinsam:
    Die Sozialsysteme werden zusammen brechen, dann haben alles nichts.

Es wird Mord und Totschlag geben.
    Gestern wurde im Fernsehen berichtet, das die armen Flüchtlinge im Dresdner Zeltlager wegen der Hitze so leiden. In den Zelten sind es 50 Grad, Schattenplätze sind selten. Es gibt zu wenig zu essen und zu trinken!
    Gibt es dort keine Wasserleitungen? Übrigens, ich selbst trinke auch Wasser aus der Leitung, das ist wohl zumutbar! Weiter habe ich mich gefragt, wie es in den Türkischen Zeltlagern ist, ist es dort kühler?
    Ja, das trifft auf die unteren Chargen der Asylindustriemafia zu.
    Die Förderer aus den Rotweingürteln verdienen genug um sich dann wegmachen zu können und noch
    aus dem sicheren Ausland gegen Deutsche weiterzuhetzen. Autorassismus pur. Eine kulturmarxistische Hassindustrie.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

Mitglied

Alles richtig. Und auch die Banken verdienen "recht gut" an der "Einwanderungs-Industrie". Neben Prostitution, Drogen und Waffen hat heute die "Zuwanderungsindustrie" so mit die beste "Wachstumsquote" im Bankgewerbe.

Mitglied Benutzerbild von detti

Standard AW: Es ist soweit: Flüchtlinge werfen Asyl-Helfer aus dem Container

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Was ist mit Kriegsflüchtlingen aus Syrien, nimmst du da auch keinen auf?
    Hast du die jungen "Flüchtlinge" mal genau angesehen---
    Fast nur Männer mit den neusten Handys.
    Was sind das nur für Flüchtlinge die Frauen und Kinder im Stich lassen
    und nur den Willen haben ihren eigenen Arsch in Sicherheit zu bringen.
    Frauen und Kinder aus Syrien Könnte man Asyl geben---Männer im wehrhaften
    Alter und Zustand sollten in ihren Land gegen die Unfreiheit kämpfen--
    Deshalb sage ich---kein Asyl für die Feiglinge die ihre Familien in Not und Elend zurück lassen
    Islam = Religionsdiktatur

Mitglied

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    An Unterbringungsmöglichkeiten scheitert es eh schon, anschliessend am Geld.

Passau hat gemeldet für Migranten einen hohen Betrag nicht bekommen zu haben.

Linke Träume scheitern immer am Geld, meist nicht an der Urne.

Von 700000 geht ja jetzt schon der Lügenfunk aus und Skorpion tönte von Monaten von unter 500000.
    ++Das ist das Problem mit den Linken und den Sotzen: Immer geht ihnen irgendwann das Geld ANDERER Leute aus

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Standard AW: Es ist soweit: Flüchtlinge werfen Asyl-Helfer aus dem Container

Zitat Zitat von detti Beitrag anzeigen
    Hast du die jungen "Flüchtlinge" mal genau angesehen---
    Fast nur Männer mit den neusten Handys.
    Was sind das nur für Flüchtlinge die Frauen und Kinder im Stich lassen
    und nur den Willen haben ihren eigenen Arsch in Sicherheit zu bringen.
    Frauen und Kinder aus Syrien Könnte man Asyl geben---Männer im wehrhaften
    Alter und Zustand sollten in ihren Land gegen die Unfreiheit kämpfen--
    Deshalb sage ich---kein Asyl für die Feiglinge die ihre Familien in Not und Elend zurück lassen

Das sind eben Kolonialisten. Die Weißen, die einst Amerika besiedelten, kamen dort auch nicht zuerst mit Frauen und Kindern an, sondern mit Schiffen voller junger Männer, die das Land erobern mussten und die Einheimischen ausrotten. Genauso verhält es sich heute.

Die "jungen Männer" sind die Vorhut der afro-orientalischen Völker, welche Europa besiedeln wollen. Das muss kein bewusstes Programm sein, jeder von denen handelt instinktiv. Ist der Männerüberschuss geschaffen, kann das große Schlachten der Einheimischen beginnen, und das Land dann mit der Nachhut (Frauen und Kinder) besiedelt werden.

Der Unterschied zur Indianer-Ausrottung ist nur, dass wir sehr viele Verräter und Türöffner in den eigenen Reihen haben, die ihr Volk für einen Judaslohn fremden Völkern zur Ausrottung freigeben.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Ja, das trifft auf die unteren Chargen der Asylindustriemafia zu.
    Die Förderer aus den Rotweingürteln verdienen genug um sich dann wegmachen zu können und noch
    aus dem sicheren Ausland gegen Deutsche weiterzuhetzen. Autorassismus pur. Eine kulturmarxistische Hassindustrie.
    Alle Verantwortlichen wissen, dass die Situation hochexplosiv ist. Eine Debatte über die aktuelle Zuwanderung und ihre Probleme ist dringend nötig. Sie wird nicht von der Politik geführt und in den Medien ebenfalls nicht.
    Inzwischen werden aus Flüchtlingen immer häufiger „Schutzsuchende“. Das klingt noch dramatischer und hilfebedürftiger und macht aus allen, die kritische Fragen stellen, automatisch moralisch minderwertige Nazi's.

Gesichert kreml-treu Benutzerbild von Dima

Standard AW: USA bezahlen Schlepper, um Flüchtlinge nach Europa zu bringen

Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    *gacker*

"Insiderinformationen"...

Laß mal stecken, dieses ewige "USA böööse, Rußland guuut"-Gequake nervt. Genauso wie übrigens das ewige "Rußland böööse, USA guuut"-Gefasel.

Also verschon mich mit der Unterstellung irgendeiner dümmlichen Zweidimensionalität. Bekanntlich liegt mir diese Art des Binärdenkens nicht. Wenn ich die von dir aufgegriffene Geschichte albern finde, dann aus inhaltlichen Gründen. Die USA haben kein Interesse daran, Europa zu schwächen, dafür ist unser Kontinent ein viel zu wichtiger Wirtschaftspartner.
    Fettung und Unterstreichung durch mich

Ach ja? Wieso haben die USA dann auf Europa Druck ausgeübt, damit sie die Sanktionen gegen Russland einführen (im Endeffekt haben die Sanktionen Europa geschadet, und die USA haben davon profitiert)? Wieso drängen die USA so vehement auf den EU-Beitritt der Türkei? Etc.

China ist für die USA übrigens auch ein wichtiger Wirtschaftspartner, trotzdem ist die "Schwächung des chinesischen Regimes" eines der Maxime der US-amerikanischen Außenpolitik.

Die USA brauchen keine Konkurrenten.

Aber lass mich raten, auch diese Fakten sind für dich "Verschwörungsdünnpfiff".

Genauso wie diese total absurde Verschwörungstheorie, dass das Handy von Merkel vom NSA abgehört wird. Abartige russische Propaganda sowas!

Zitat Zitat von skydive Beitrag anzeigen
    Ich habe nie behauptet antirussisch zu sein, du aber hast in Frage gestellt, ob du antiamerikanisch wärst. Es ist schon seltsam, wenn du westliche "Propagandapresse" mit russischer Propagandapresse relativieren willst, wobei man dazu sagen muss, dass es relativ leicht ist, die russische Propaganda zu entlarven und es relativ schwer sein wird, westlichen Medien eine bewusste Lüge nachzuweisen.
    Die Information, dass die USA Schlepperbanden bezahlen, stammt nicht aus russischen Medien.

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Zitat Zitat von Truitte Beitrag anzeigen
    Alle Verantwortlichen wissen, dass die Situation hochexplosiv ist. Eine Debatte über die aktuelle Zuwanderung und ihre Probleme ist dringend nötig. Sie wird nicht von der Politik geführt und in den Medien ebenfalls nicht.
    Inzwischen werden aus Flüchtlingen immer häufiger „Schutzsuchende“. Das klingt noch dramatischer und hilfebedürftiger und macht aus allen, die kritische Fragen stellen, automatisch moralisch minderwertige Nazi's.
    Man sollte langsam über die Schaffung von Freikorps zumindest mal nachdenken. Diese, sollten sie tatsächlich gegründet werden,
    dürfen sich aber nicht auf die "Schutzsuchenden" stürzen, sondern müssen gezielt und nachhaltig in Medien und Politik aufräumen.
    Pro-Asyl Politiker, Medienfuzzis, Verbandsvorstände der versch. Asyllobbyisten müssten ausgeschaltet werden.
    Danach kann man sich der "Flüchtlinge" annehmen. Dort wo es geht einfach nur mit humaner Behandlung zurückschicken, tatsächlich
    verfolgten Menschen Schutz gewähren, etwa Christen aus dem nahen Osten, iranischen Systemgegnern etc. Dort wo aber organisierte
    Gegenwehr entsteht, das wird bei "Großfamilien" und anderem Gesocks wie Negerhorden und Nordafrikanern der Fall sein, Samthandschuhe aus und Tabula Rasa machen.

Gut integrierte Migranten aber in Ruhe lassen. Wer wirklich gerne MIT uns lebt und sich hier positiv einbringt der soll auch bleiben dürfen.

Dies wird, so früh genug praktiziert, eine Situation vermeiden in der um des nackten Volksüberlebens willens gar nicht mehr differenziert
    werden kann und das fände ich schade. Ich kenne viele korrekte Ausländer die ich nicht missen wollte. Aber wenn es um das reine, nackte
    Überleben unsere Volkes ginge wäre mir das Hemd auch hier näher als die Hose.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

Man sollte langsam über die Schaffung von Freikorps zumindest mal nachdenken. Diese, sollten sie tatsächlich gegründet werden,
    dürfen sich aber nicht auf die "Schutzsuchenden" stürzen, sondern müssen gezielt und nachhaltig in Medien und Politik aufräumen.
    Pro-Asyl Politiker, Medienfuzzis, Verbandsvorstände der versch. Asyllobbyisten müssten ausgeschaltet werden.
    Danach kann man sich der "Flüchtlinge" annehmen. Dort wo es geht einfach nur mit humaner Behandlung zurückschicken, tatsächlich
    verfolgten Menschen Schutz gewähren, etwa Christen aus dem nahen Osten, iranischen Systemgegnern etc. Dort wo aber organisierte
    Gegenwehr entsteht, das wird bei "Großfamilien" und anderem Gesocks wie Negerhorden und Nordafrikanern der Fall sein, Samthandschuhe aus und Tabula Rasa machen.

Gut integrierte Migranten aber in Ruhe lassen. Wer wirklich gerne MIT uns lebt und sich hier positiv einbringt der soll auch bleiben dürfen.

Dies wird, so früh genug praktiziert, eine Situation vermeiden in der um des nackten Volksüberlebens willens gar nicht mehr differenziert
    werden kann und das fände ich schade. Ich kenne viele korrekte Ausländer die ich nicht missen wollte. Aber wenn es um das reine, nackte
    Überleben unsere Volkes ginge wäre mir das Hemd auch hier näher als die Hose.
    die Schwierigkeit wäre, ein Freicorps zu bewaffnen. Nicht umsonst gibt es Waffenverbot für Deutsche.
    Die Erfahrung mit gut integrierten Migranten habe ich auch gemacht, Auch sie wollen nicht, das Deutschland mit Asylsuchenden zugeschüttet wird. Viele arbeiten hier seit Jahren in den gleichen Unternehmen oder haben selbst kleine Firmen. Nee, die sind an der Massenflutung nicht interessiert.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer