User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 950 von 10084 ErsteErste ... 450 850 900 940 946 947 948 949 950 951 952 953 954 960 1000 1050 1450 1950 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.491 bis 9.500 von 100833

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

APO Benutzerbild von Truitte

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von opppa Beitrag anzeigen
    Das ergibt eine monatliche Warmmiete von € 600,00 je Person - solange man die dafür dann nicht auch noch durchfüttern muß, rechnet sich das doch!

In Elmshorn zahlt das Sozialamt 23,90 Euro täglich für die Unterbringung eines Flüchtlings. Damit nimmt der Vermieter für eine Drei-Zimmer-Wohnung monatlich 2.100 Euro ein, die vorher 600 Euro kostete. In Kassel bringt eine 105-Quadratmeter-Wohnung für sonst 700 Euro Monatsmiete nun von 2.400 bis 3.800 für acht Flüchtlinge. In Bayern werden die Schrottimmobilien unrentabler Hotels und Gasthöfe in Flüchtlingsheime umgemodelt und in Cash-Maschinen verwandelt. Aus dem „Sporthotel Heidelberg“ in Oberbayern wurde in einer Nacht-und-Nebel-Aktion eine Notunterkunft für 100 Flüchtlinge – erwarteter Monatsumsatz für Unterkunft und Verpflegung 100.000 Euro. Aber auch alte und ausgediente Kasernen, Bürogebäude, Altenheime, Kliniken, Turnhallen und Container-Gruppen von abgeschlossenen Baustellen werden unter geringem Aufwand in Unterkünfte umgewandelt: ein Einfallstor für Geschäftemacher und ihre willigen Helfer in Behörden – Fluchtgewinnler allesamt.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    CO2 ist Leben - keine Steuer

GESPERRT

Standard AW: USA bezahlen Schlepper, um Flüchtlinge nach Europa zu bringen

Zitat Zitat von skydive Beitrag anzeigen
    Wenn du jetzt nur noch erklären könntest, welchen Nutzen die USA davon hätten.............dann könnte man dich sogar ernst nehmen. An der Erklärung warum ist schon der Strangersteller gescheitert. Aber könntest du vielleicht erklären, wer jetzt wen zu was zwingt? Einmal wird behauptet, die Juden kontrollieren alles, dann wieder die Amerikaner, dann Amerikaner jüdischer Abstammung........man könnte die Liste so endlos weiterführen, aber sie erklärt halt nichts.
    Doch, weil sie in den 3 Punkten selbsterklärend ist! Shalömchen, Du Freund gärtnerischen Ungeziefers!

Einhorn

Zitat Zitat von Truitte Beitrag anzeigen
    In Elmshorn zahlt das Sozialamt 23,90 Euro täglich für die Unterbringung eines Flüchtlings. Damit nimmt der Vermieter für eine Drei-Zimmer-Wohnung monatlich 2.100 Euro ein, die vorher 600 Euro kostete. In Kassel bringt eine 105-Quadratmeter-Wohnung für sonst 700 Euro Monatsmiete nun von 2.400 bis 3.800 für acht Flüchtlinge. In Bayern werden die Schrottimmobilien unrentabler Hotels und Gasthöfe in Flüchtlingsheime umgemodelt und in Cash-Maschinen verwandelt. Aus dem „Sporthotel Heidelberg“ in Oberbayern wurde in einer Nacht-und-Nebel-Aktion eine Notunterkunft für 100 Flüchtlinge – erwarteter Monatsumsatz für Unterkunft und Verpflegung 100.000 Euro. Aber auch alte und ausgediente Kasernen, Bürogebäude, Altenheime, Kliniken, Turnhallen und Container-Gruppen von abgeschlossenen Baustellen werden unter geringem Aufwand in Unterkünfte umgewandelt: ein Einfallstor für Geschäftemacher und ihre willigen Helfer in Behörden – Fluchtgewinnler allesamt.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn die Flüchtlinge das Inventar verscherbeln und dann die Bude anzünden, wird schnell ein Verlustgeschäft daraus.

APO Benutzerbild von Truitte

Zitat Zitat von Antisozialist Beitrag anzeigen
    Wenn die Flüchtlinge das Inventar verscherbeln und dann die Bude anzünden, wird schnell ein Verlustgeschäft daraus.
    aber kein Verlustgeschäft für den Vermieter. Der Staat (Steuerzahler) übernimmt die Kosten für die Instandsetzung.
    Für mich ist die Asylindustrie und die komplette Gutmenschenmannschaft bzw. Linke daran schuld, das immer mehr Menschen im Mittelmeer absaufen.
    Dies wird von denen gefördert.
    CO2 ist Leben - keine Steuer

Mitglied

Standard AW: USA bezahlen Schlepper, um Flüchtlinge nach Europa zu bringen

Es geht dabei immer um mehr Geld und wenn sie genug angehäuft haben, merken sie wie Microsoft Gründer Bill Gates, man ich habe doch gar nicht gelebt und verhökert einen Teil seines Vermögens in wohltätige Zwecke.....das schlechte Gewissen fängt an zu nagen. Schau ich arbeite auch und gebe jeden Monat etwas für wohltätige Zwecke aus und koche sogar für die Armen die sich mitunter nicht mal ein Dach über dem Kopf leisten können.
    Das geschieht viel zu wenig und Merkel macht aus diesem Land eine Armutsrepublik wenn wir nicht aufpassen, die ersten Schritte wurden bereits getan!
    Ich verachte diese Frau, weil durchtrieben, verlogen und so etwas von falsch, ich habe die nie gewählt und das wird mir bei den Wahlmanipulationen in Deutschland auch nicht einfallen!
    Aus dem Bundestag wie er derzeit besteht, käme keiner durch die Prüfung, weder links noch rechts und konservativ gleich gar nicht, sowie altrosa SPD weil ein rot ist das nicht, ein grün wäre eine Option, doch seit Joschi in der Industrie hockt, die er einst mit Steinen beworfen hat, erkläre ich selbst die Grünen für verwelkt und dann noch die Olle mit ihrer Dienstwagenaffäre.....geht doch als Grüner gar nicht, anderen etwas auf die Fahne schreiben und sich selbst nicht dran halten.....diese Land ist einfach nur noch Murks.

Mitglied

Standard AW: Migranten-Massenkriminalität,Asylchaos und Migranten-Gangster-Clans lassen NRW kollabieren

Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    Das ganze nützt uns nur, je abscheulicher sich die aufführen desto schneller fällt das Propaganda Kartenhaus zusammen.
    Langsam, aber sicher wird es so abgehen. Dann möcht ich die "guten Rufer" erleben, wenn man ihnen dann die richtigen Fragen präsentiert.
    Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer

"In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
    Kurt Tucholsky

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Es ist soweit: Flüchtlinge werfen Asyl-Helfer aus dem Container

Zitat Zitat von detti Beitrag anzeigen
    Du bist ein oller Quasselkopp der von Tuten und Blasen keine Ahnung hat
    Schliesse nie von dir auf andere!
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Im Gegensatz zum grünen parasitären pädophilen Menschenmüll habe ich keine Einladungen an Asylneger ausgesprochen....
    Was ist mit Kriegsflüchtlingen aus Syrien, nimmst du da auch keinen auf?
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

E-Mailadresse muss aktiviert werden

Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    ...stattdessen regen sie sich über "Schmutz überall" in Fernsehberichten auf...
    yep, jedes normale deutsche Wesen würde zu einer Art Sebstorganisation finden,
    und nicht im Dreck sitzen

Zitat Zitat von Headroom Beitrag anzeigen
    Wird nicht lange dauern bis clevere Menschenfreunde auf die Idee kommen, eine alte Scheune anzumieten und dort dutzende Refugees einzupferchen. Bei 20,- pro Mann und Tag läppert sich da ganz schön was zusammen.
    Für Einpferchen gibt es die 20,- pro Tag nicht, ausserdem ist die Sache noch längst nicht beschlossen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer