User in diesem Thread gebannt : Skorpion968, Kurti and Daggu

+ Auf Thema antworten
Seite 77 von 170 ErsteErste ... 27 67 73 74 75 76 77 78 79 80 81 87 127 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 761 bis 770 von 1694

Thema: Anja Reschke missbraucht Tagesthemen für Systempropaganda!

Mitglied Benutzerbild von romeo1

Standard AW: Anja Reschke missbraucht Tagesthemen für Systempropaganda!

Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Du darfst gerne deine eigene Meinung entwickeln. Du darfst nur nicht verlangen, dass die Mehrheit diese Meinung teilt.
    Im Gegensatz zu Dir Flachzange habe ich eine eigene Meinung, während Du nur irgendwelche Phrasen aus längst untergegangenen Zeiten faselst.

Mitglied

Angela sicher nicht da hätte sie ja mal eine Meinung und könnte dafür kritisiert werden ... Verdummungs Angela wars nicht

Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist

Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    So ist es. Die denken sie können alles mit uns machen, da wird es Zeit denen zu zeigen, dass es auch Grenzen gibt.
    Ja, auf jeden Fall, es reicht langsam. Ist nur noch zum kopfschütteln.

nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching

Du hast nur rechte Spacken als Freunde.
    Lerne lesen, Skorpio!
    Ich schrieb, mein Freundes/Bekanntenkreis stellt eine ausgewogene Mischung dar.
    Es sind paar eher Linke, viele Mittige und auch nicht wenig nationale gesinnte Personen darunter.
    Und bei denen handelt es sich zu großen Teilen eben nicht um "rechte Spacken".
    Die meisten davon haben sogar ein Studium absolviert, oder sind selbstständig. Stell dir nur vor.
    Du sollst nicht immer den Lügen der Medien aufsitzen vom dummen Hartz 4-Nazi.

Ach, da plötzlich ist die Lügenpresse keine Lügenpresse mehr. Immer so, wie es gerade in den eigenen ideologischen Sumpf passt.
    Das ist doch hohl, Skorpi!
    Du kennst doch deine Antwort auch, hätte ich jetzt "Blue News" oder "JF" oder dergleichen zitiert.
    Dann wären es alles unseriöse VT-Quellen etc.
    Also muss ich mich an die MS-Medien halten, weil ihr denen ja glaubt.
    Ich halte sie davon ab immer noch für die Unwahrheit verbreitende Propagandalektüre.
    Mit linksextremen Blättern kann ich leider nicht dienen, weil ich die wiederum für gänzlich tendenziell halte.

Ach was, es sind Billionen!
    Jetzt fängst du wieder an rumzublödeln und dumm zu machen.
    Schade, aber musst du ja selbst wissen.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.

Mitglied Benutzerbild von romeo1

Zitat Zitat von Chelsea Beitrag anzeigen
    Offensichtlich bist Du die taube Nuss wenn Du Kritik (die jedem zusteht und die teils sicher nicht unberechtigt ist) nicht von substanzfreier Hetze und von Gepöbel unterscheiden kannst.
    Diejenigen, die hier oder anderswo im Land menschenverachtend pöbeln und statt sachlicher Kritik primitive Polemik und Hass verbreiten, sind für mich nicht zwangsläufig Rassisten oder gar Nazis. Das sind einfach dumme oder vom Leben frustrierte Leute, die empfänglich sind für extremistische Parolen und Panikmache.

Im Gegensatz zu Euch brauche ich keine Propaganda. So wie ich bin wurde ich erzogen und ich ziehe meine Meinung aus Werten, die mir vermittelt wurden, Erfahrungen, die ich im Laufe der Jahrzehnten in diversen Gegenden im In- und Ausland gemacht habe und gesundem Menschenverstand. Wenn all das schon mal gegeben ist, wird man Medienberichte weder unter- noch überbewerten.
    Wer seine Meinung nur anhand von linksextremer, rechtsextremer oder Mainstream Berichterstattung der Medien ausrichtet, ist ein armer Wicht.

Warum plappern Du und Deine Gesinnungenossen dann alle wie gleichgeschaltet die immer gleichen Phrasen nach? Kennst Du das rechtspopulistische Bullshit Bingo ?

Ja, ja ..... Ihr seid wahre Helden und mutige Menschen
    Du taubes Huhn quasselst ohne nachzudenken die offizielle Propagandfalinie herunter und weigerst Dich auch noch dies zuzugeben. Nur sieht die Realität doch drastisch anders aus, als in Deinem Multikultiwolkenkucksheim. Wahrlich, Du bist ein armseliges Würstchen.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Buchenholz Beitrag anzeigen
    Verwechselt wird da seitens unserer Politiker gar nichts. Auf politischer Ebene geschieht nichts ohne Vorsatz. Dazu ist das System zu straff organisiert und die Beteiligten kontrollieren lückenlos gegenseitig, auf daß ja niemand auf die Idee kommt, daß Volk tatsächlich als Souverän zu betrachten.
    Ja, so kann man es auch beschreiben, ich ging eher noch von guten Absichten der Politiker aus.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von skydive Beitrag anzeigen
    Wie du richtig feststellst ist es nicht nur ein deutsches und auch nicht nur ein europäisches Problem. Es ist global. Die Leute gehen dorthin wo sie sich ein besseres Leben erhoffen. ... Ein absolutes No go. Parallelgesellschaften können hier nicht geduldet werden...
    Dummes Wort. Parallelgesellschaft heißt, dass es noch soetwas wie deutsche Kultur hier gäbe, zu der parallel eine andere Kultur aufgebaut würde.
    Die deutsche Kultur ist aber, bis auf Reste, nicht mehr vorhanden.
    Das Grundgesetz mit seinem Menschenrechtskram ist sicher keine deutsche Kultur.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

GESPERRT

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Dummes Wort. Parallelgesellschaft heißt, dass es noch soetwas wie deutsche Kultur hier gäbe, zu der parallel eine andere Kultur aufgebaut würde.
    Die deutsche Kultur ist aber, bis auf Reste, nicht mehr vorhanden.
    Das Grundgesetz mit seinem Menschenrechtskram ist sicher keine deutsche Kultur.

---
    Das ist jetzt aber doof. Ich bin extra wegen der deutschen Kultur hier eingewandert. Und ich finde sie überall. Ich finde allerdings auch Parallelgesellschaften, die ich hier nicht dulden würde. Nun, der Menschenrechtskram ermöglicht dir die freie Äußerung in Schrift und Bild. Würdest du lieber wieder in einer faschistischen Diktatur leben?

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Der Wirtschaftslibertarist Beitrag anzeigen
    Du kannst aber nicht sagen, dass alle kriminell sind. Das sagt man auch in Australien nicht.

Viel zu viele
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching

Zitat Zitat von skydive Beitrag anzeigen
    Läuft normalerweise auch so. Da ein Bürgerkrieg normalerweise kein asylrelevanter Tatbestand ist, da es immer noch innerstaatliche Fluchtalternative gibt, wird den Syrern spätestens durch die Verwaltungsgerichte die Duldung zugestanden aber mit dem Vorbehalt, dass diese Duldung aufgehoben wird, sobald sich die Lage im Bürgerkriegsland so ändert, dass keine Verfolgung mehr wahrscheinlich ist. Durch die Mordbrenner der IS ist es relativ einfach für die Gerichte, das auch zu begründen. Denn die bringen alles um, egal ob Christen, Buddhisten oder andere Muslime.
    Bin ja gespannt, was passiert, wenn die Amis und Türken ihre Pläne wahrmachen sollten.
    Die wollen ja einen "sicheren" Korridor an der türkischen Grenze IS-frei bomben und dann als Schutzmacht "gemäßigte" syrische Rebellen installieren.
    Dann könnten auch die Flüchtlinge dort einquartiert werden.
    Hoffentlich beeilen sie sich, damit der Wahnsinn ein Ende hat.
    Ganz bestimmt wird dieser geniale Plan dieser fähigen und und ehrbaren Nationen mit ihren hehren Absichten gelingen!
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer