User in diesem Thread gebannt : Skorpion968, Kurti and Daggu |

Angela sicher nicht da hätte sie ja mal eine Meinung und könnte dafür kritisiert werden ... Verdummungs Angela wars nicht
Lerne lesen, Skorpio!
Ich schrieb, mein Freundes/Bekanntenkreis stellt eine ausgewogene Mischung dar.
Es sind paar eher Linke, viele Mittige und auch nicht wenig nationale gesinnte Personen darunter.
Und bei denen handelt es sich zu großen Teilen eben nicht um "rechte Spacken".
Die meisten davon haben sogar ein Studium absolviert, oder sind selbstständig. Stell dir nur vor.
Du sollst nicht immer den Lügen der Medien aufsitzen vom dummen Hartz 4-Nazi.
Das ist doch hohl, Skorpi!
Du kennst doch deine Antwort auch, hätte ich jetzt "Blue News" oder "JF" oder dergleichen zitiert.
Dann wären es alles unseriöse VT-Quellen etc.
Also muss ich mich an die MS-Medien halten, weil ihr denen ja glaubt.
Ich halte sie davon ab immer noch für die Unwahrheit verbreitende Propagandalektüre.
Mit linksextremen Blättern kann ich leider nicht dienen, weil ich die wiederum für gänzlich tendenziell halte.
Jetzt fängst du wieder an rumzublödeln und dumm zu machen.
Schade, aber musst du ja selbst wissen.
Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Dummes Wort. Parallelgesellschaft heißt, dass es noch soetwas wie deutsche Kultur hier gäbe, zu der parallel eine andere Kultur aufgebaut würde.
Die deutsche Kultur ist aber, bis auf Reste, nicht mehr vorhanden.
Das Grundgesetz mit seinem Menschenrechtskram ist sicher keine deutsche Kultur.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Das ist jetzt aber doof. Ich bin extra wegen der deutschen Kultur hier eingewandert. Und ich finde sie überall. Ich finde allerdings auch Parallelgesellschaften, die ich hier nicht dulden würde. Nun, der Menschenrechtskram ermöglicht dir die freie Äußerung in Schrift und Bild. Würdest du lieber wieder in einer faschistischen Diktatur leben?
Bin ja gespannt, was passiert, wenn die Amis und Türken ihre Pläne wahrmachen sollten.
Die wollen ja einen "sicheren" Korridor an der türkischen Grenze IS-frei bomben und dann als Schutzmacht "gemäßigte" syrische Rebellen installieren.
Dann könnten auch die Flüchtlinge dort einquartiert werden.
Hoffentlich beeilen sie sich, damit der Wahnsinn ein Ende hat.
Ganz bestimmt wird dieser geniale Plan dieser fähigen und und ehrbaren Nationen mit ihren hehren Absichten gelingen!![]()
Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.