User in diesem Thread gebannt : Skorpion968, Kurti and Daggu

+ Auf Thema antworten
Seite 62 von 170 ErsteErste ... 12 52 58 59 60 61 62 63 64 65 66 72 112 162 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 611 bis 620 von 1694

Thema: Anja Reschke missbraucht Tagesthemen für Systempropaganda!

Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968

Standard AW: Anja Reschke missbraucht Tagesthemen für Systempropaganda!

Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    Sobald irgendein Büttel mir ankündigt, dass die Bude zwecks Einquartierung von 'Refugees' requiriert wird ist das Ding hinüber. Ist schließlich mein Eigentum und damit mache ich was ich will. Für Neger oder Araber ist da kein Platz.
    Ja, das darfst du doch auch.
    Teilen ist das neue Haben.

Stopblitz
    Gast

Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Ja, das darfst du doch auch.
    Und du darfst anschließend auch medienwirksam herumjaulen, dass deine armen 'Refugees' auf der Straße pennen müssen. Die werden euch wenn es auf den Winter zugeht eh aufs Dach steigen wenn sie sich in den Zeltstädten die trägen Ärsche abfrieren.

Wenn diese Unterkünfte abbrennen bevor sie bezogen werden ist das nichts weiter als ein Akt der Selbstverteidigung. Ihr Linksdreher seid doch immer so sehr für zivilen Ungehorsam.
    Ah ja, wenn du das Haus deines Nachbarn abfackelst, während er nicht zu Hause ist, nennst du das Selbstverteidigung. Schön. Ich finde es trotzdem besser, du fackelst stattdessen deine eigene Butze ab.

GESPERRT

Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Du bist vielleicht eine taube Nuß. Wer hier Phrasen drischt über die angeblichen traumatisierten Flüchtlinge, die Schutzbedürftigen etc. blablas, das sind diejenigen die jeden als Nazi und Rassisten vollgeifern, der von der offiziell vorgegeben Linie abweicht und es wagt, diesen Massenandrang zu kritisieren.
    Offensichtlich bist Du die taube Nuss wenn Du Kritik (die jedem zusteht und die teils sicher nicht unberechtigt ist) nicht von substanzfreier Hetze und von Gepöbel unterscheiden kannst.
    Diejenigen, die hier oder anderswo im Land menschenverachtend pöbeln und statt sachlicher Kritik primitive Polemik und Hass verbreiten, sind für mich nicht zwangsläufig Rassisten oder gar Nazis. Das sind einfach dumme oder vom Leben frustrierte Leute, die empfänglich sind für extremistische Parolen und Panikmache.

Wenn ich mir das uniforme Gesülze, die Phrasendrescherei der gleichgeschalteten Medien ansehe, dann fühle ich mich an die verflossene DDR erinnert. Der Dr. mit dem Hinkefuß würde gelb vor Neid ob der Erfolge, die diese Propaganda bei Blindfischen wir Dir erzielt hat.
    Im Gegensatz zu Euch brauche ich keine Propaganda. So wie ich bin wurde ich erzogen und ich ziehe meine Meinung aus Werten, die mir vermittelt wurden, Erfahrungen, die ich im Laufe der Jahrzehnten in diversen Gegenden im In- und Ausland gemacht habe und gesundem Menschenverstand. Wenn all das schon mal gegeben ist, wird man Medienberichte weder unter- noch überbewerten.
    Wer seine Meinung nur anhand von linksextremer, rechtsextremer oder Mainstream Berichterstattung der Medien ausrichtet, ist ein armer Wicht.

Mut braucht man, wenn man nicht die Propaganda nachplappert, sondern eine eigene Meinung entwickelt,
    Warum plappern Du und Deine Gesinnungenossen dann alle wie gleichgeschaltet die immer gleichen Phrasen nach? Kennst Du das rechtspopulistische Bullshit Bingo ?

noch mehr Mut braucht man, wenn man vom Recht des deutschen Volkes auf eine eigene Heimat und auf eine kulturelle und ethnische Identität spricht. Etwas wovon Du kultur- und geschichtsloses Etwas keine Ahnung hast.
    Ja, ja ..... Ihr seid wahre Helden und mutige Menschen

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Du hast nur rechte Spacken als Freunde.
    Für dich rechts.
    Was die CSU 1985 machte war dochauch rechts ?

Ach, da plötzlich ist die Lügenpresse keine Lügenpresse mehr. Immer so, wie es gerade in den eigenen ideologischen Sumpf passt.
    Man muss schon lesen können in der Lügenpresse. Manchmal vergessen die zu lügen.

Ach was, es sind Billionen!
    Ja Euro, die Migration kostet.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Du bist vielleicht eine taube Nuß. Wer hier Phrasen drischt über die angeblichen traumatisierten Flüchtlinge, die Schutzbedürftigen etc. blablas, das sind diejenigen die jeden als Nazi und Rassisten vollgeifern, der von der offiziell vorgegeben Linie abweicht und es wagt, diesen Massenandrang zu kritisieren. Wenn ich mir das uniforme Gesülze, die Phrasendrescherei der gleichgeschalteten Medien ansehe, dann fühle ich mich an die verflossene DDR erinnert. Der Dr. mit dem Hinkefuß würde gelb vor Neid ob der Erfolge, die diese Propaganda bei Blindfischen wir Dir erzielt hat. Mut braucht man, wenn man nicht die Propaganda nachplappert, sondern eine eigene Meinung entwickelt, noch mehr Mut braucht man, wenn man vom Recht des deutschen Volkes auf eine eigene Heimat und auf eine kulturelle und ethnische Identität spricht. Etwas wovon Du kultur- und geschichtsloses Etwas keine Ahnung hast.
    Du darfst gerne deine eigene Meinung entwickeln. Du darfst nur nicht verlangen, dass die Mehrheit diese Meinung teilt.

GESPERRT

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Seit wann werden Duldungen aufgehoben? Das Gegenteil passiert. Die Duldungen gehen nach einer gewissen und nicht allzulangen Zeit in eine Niederlassungserlaubnis.

Von den laxen Vorgehensweisen, die jeden nach einer bestimmten Zeit aus humanitären Gründen im Land lassen und maximale Rechte zubilligen, profitierten auch zum Beispiel die Bosnier, die allesamt noch im Land sind oder auch die Vietnamesen, die gut und gerne mittlerweile ,ohne sich Verfolgung auszusetzen, in ihr Land zurückkehren könnten und dort sogar als Heimkehrer Vorteile genössen.
    Nö, das ist falsch. Kannst du dich noch daran erinnern, dass man Kosovo-Flüchtlinge nach über 10 Jahren Duldung abgeschoben hat? Und zwar ohne viel Federlesens? Da interessierte noch nicht mal, dass die Kinder hier ihr Abitur gemacht und sich schon einen Studienplatz herausgesucht haben. Ganze Familien wurden abgeschoben, obwohl Deutschland ihr neuer Lebensmittelpunkt war und die sich sogar hier eine Existenz aufgebaut hatten. Es ist nicht so, wie du es gerne hättest. Kann es sein, dass du dein eigenes Land nicht kennst?

Sobald irgendein Büttel mir ankündigt, dass die Bude zwecks Einquartierung von 'Refugees' requiriert wird ist das Ding hinüber. Ist schließlich mein Eigentum und damit mache ich was ich will. Für Neger oder Araber ist da kein Platz.
    Das wird nicht passieren, da dies ein nicht zu begründender Eingriff in dein Eigentum wäre. Solltest du leerstehende Häuser haben, so wird die Kommune auf dich zukommen und höflich anfragen. In solchen Fällen ist die "einfache "Enteignung" auch nicht möglich. Aber sie ist möglich, denn du bekämst Geld dafür. Wäre ja auch nicht das Schlechteste, oder?
    Aber bevor das alles passiert muss der Staat erst alle Möglichkeiten ausschöpfen, die ihm selbst zur Verfügung stehen, als da wären leerstehende Kasernen, z.B. oder ähnliches, Gemeindehäuser z.B.

Du bist derjenige, der unentwegt lügt und irgendwelche Phantasiezahlen erfindet.

Du leugnest das doch, nicht ich.

Mitglied

Wenn es tatsächlich das gegnerische Lager wäre, würde es doch nicht deine Position unterfüttern. Du musst mal ein bisschen logisch denken mein Freund.
    Blödsinn.
    Wenn die Taz oder der Spiegel von Ausschreitungen in Flüchtlingslagern oder Asylbetrügern schreibt, ist es in Diskussionen mit euch Linksdeppen doch rhetorisch geschickter diese Quellen zu verwenden, als z.B. die Junge Freiheit, oder PI.
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

Du darfst gerne deine eigene Meinung entwickeln. Du darfst nur nicht verlangen, dass die Mehrheit diese Meinung teilt.
    Gestern 2 neutrale Meinungen eingefangen. Keine Freunde oder Bekannte wie du.

Eine von einem Busfahrer und eine von einem Gast an der Bar neben mir. Den kannte ich nicht.
    Geändert von Dr Mittendrin (08.08.2015 um 11:26 Uhr)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer