User in diesem Thread gebannt : Skorpion968, Kurti and Daggu |
Teilen ist das neue Haben.
Offensichtlich bist Du die taube Nuss wenn Du Kritik (die jedem zusteht und die teils sicher nicht unberechtigt ist) nicht von substanzfreier Hetze und von Gepöbel unterscheiden kannst.
Diejenigen, die hier oder anderswo im Land menschenverachtend pöbeln und statt sachlicher Kritik primitive Polemik und Hass verbreiten, sind für mich nicht zwangsläufig Rassisten oder gar Nazis. Das sind einfach dumme oder vom Leben frustrierte Leute, die empfänglich sind für extremistische Parolen und Panikmache.
Im Gegensatz zu Euch brauche ich keine Propaganda. So wie ich bin wurde ich erzogen und ich ziehe meine Meinung aus Werten, die mir vermittelt wurden, Erfahrungen, die ich im Laufe der Jahrzehnten in diversen Gegenden im In- und Ausland gemacht habe und gesundem Menschenverstand. Wenn all das schon mal gegeben ist, wird man Medienberichte weder unter- noch überbewerten.Wenn ich mir das uniforme Gesülze, die Phrasendrescherei der gleichgeschalteten Medien ansehe, dann fühle ich mich an die verflossene DDR erinnert. Der Dr. mit dem Hinkefuß würde gelb vor Neid ob der Erfolge, die diese Propaganda bei Blindfischen wir Dir erzielt hat.
Wer seine Meinung nur anhand von linksextremer, rechtsextremer oder Mainstream Berichterstattung der Medien ausrichtet, ist ein armer Wicht.
Warum plappern Du und Deine Gesinnungenossen dann alle wie gleichgeschaltet die immer gleichen Phrasen nach? Kennst Du das rechtspopulistische Bullshit Bingo ?Mut braucht man, wenn man nicht die Propaganda nachplappert, sondern eine eigene Meinung entwickelt,
Ja, ja ..... Ihr seid wahre Helden und mutige Menschennoch mehr Mut braucht man, wenn man vom Recht des deutschen Volkes auf eine eigene Heimat und auf eine kulturelle und ethnische Identität spricht. Etwas wovon Du kultur- und geschichtsloses Etwas keine Ahnung hast.![]()
Für dich rechts.
Was die CSU 1985 machte war dochauch rechts ?
Man muss schon lesen können in der Lügenpresse. Manchmal vergessen die zu lügen.Ach, da plötzlich ist die Lügenpresse keine Lügenpresse mehr. Immer so, wie es gerade in den eigenen ideologischen Sumpf passt.![]()
Ja Euro, die Migration kostet.Ach was, es sind Billionen!![]()
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Nö, das ist falsch. Kannst du dich noch daran erinnern, dass man Kosovo-Flüchtlinge nach über 10 Jahren Duldung abgeschoben hat? Und zwar ohne viel Federlesens? Da interessierte noch nicht mal, dass die Kinder hier ihr Abitur gemacht und sich schon einen Studienplatz herausgesucht haben. Ganze Familien wurden abgeschoben, obwohl Deutschland ihr neuer Lebensmittelpunkt war und die sich sogar hier eine Existenz aufgebaut hatten. Es ist nicht so, wie du es gerne hättest. Kann es sein, dass du dein eigenes Land nicht kennst?
Das wird nicht passieren, da dies ein nicht zu begründender Eingriff in dein Eigentum wäre. Solltest du leerstehende Häuser haben, so wird die Kommune auf dich zukommen und höflich anfragen. In solchen Fällen ist die "einfache "Enteignung" auch nicht möglich. Aber sie ist möglich, denn du bekämst Geld dafür. Wäre ja auch nicht das Schlechteste, oder?
Aber bevor das alles passiert muss der Staat erst alle Möglichkeiten ausschöpfen, die ihm selbst zur Verfügung stehen, als da wären leerstehende Kasernen, z.B. oder ähnliches, Gemeindehäuser z.B.
My car is fast, my teeth is shiny
I tell all the girls they can kiss my heinie
Geändert von Dr Mittendrin (08.08.2015 um 11:26 Uhr)
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.