User in diesem Thread gebannt : Skorpion968, Kurti and Daggu

+ Auf Thema antworten
Seite 76 von 170 ErsteErste ... 26 66 72 73 74 75 76 77 78 79 80 86 126 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 751 bis 760 von 1694

Thema: Anja Reschke missbraucht Tagesthemen für Systempropaganda!

Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat

Standard AW: Anja Reschke missbraucht Tagesthemen für Systempropaganda!

Auch diese Dame sollte nicht nur die Maulheldin spielen sonder mitmachen bei:

[Links nur für registrierte Nutzer]

"Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"

"White Lives Matter"

Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Algerier und Marokkaner auch nicht ?
    Fahre nach Strassburg und wirst auf dem Parkplatz sofort von ganzen Negerhorden umringt.
    Und wenn du sie weg scheuchst, kommt sofort die Frage :

Magst du keine Neger leiden ?

Das ist uns nicht einmal, sondern mehrfach passiert.
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!

Mitglied Benutzerbild von Goldlocke

Die Überschrift ist Nonsens. Wie kann man die Tagesthemen, als Teil des Programms eines öffentlich-rechtlichen Senders, für Systempropaganda missbrauchen? Wurden Berichte, die in der "Aktuellen Kamera" artikuliert wurden, auch für Systempropaganda missbraucht?

Der Kommentar ist einfach nur weniger subtil, grundsätzlich gibt es dort allerdings keine Differenz in der zugedachten Aufgabe.
    "Vivere militare est."

-Seneca der Jüngere

GESPERRT

Zitat Zitat von skydive Beitrag anzeigen
    [...]

Ich habe nie behauptet, dass das System perfekt ist. Mir geht es darum, dass solche Schlagworte entlarvt werden, denn keiner der Asylbewerber muss mit einem Strafverfahren rechnen, da es diesen Straftatbestand nicht gibt. Auch im Einzelfall ist zu prüfen, warum die Herkunft verschleiert wurde, jedoch ohne Androhung von Sanktionen. Mir geht es darum die Unterscheidung zu treffen, dass jeder der nach Deutschland einreist, das Grundrecht auf die Einzelfallprüfung hat und dass mit meinem Verständnis von Rechtsstaat und Demokratie übereinstimmt. Es geht nicht darum ein System zu glorifizieren und ich verstehe durchaus die Bedenken, jedoch liegt das Problem meiner Ansicht nach darin, dass Deutschland sich weigert zu einem Einwanderungsland zu werden. Als Einwanderungsland hätte Deutschland die gleichen Möglichkeiten wie die USA oder Canada. Man könnte einen Forderungskatalog aufstellen und die Einwanderung nach Bedarf steuern. Ich nenne es Asylmissbrauch, was meines Erachtens das Problem viel mehr trifft. Damit wir uns richtig verstehen. Ich sehe das Problem durchaus.
    Das Recht auf Prüfung im Einzelfall ist von den sonstigen "Schwächen" unbetroffen, nur sind die Laufzeiten der Verfahren viel zu lang und die Rückführung abgelehnter Bewerber scheitert viel zu oft. Andere Staaten in Europa schaffen das in 90 bis 100 Tagen, bei uns dauert es bis zu zwei Jahre, bis auch nur das Hauptverfahren abgeschlossen ist, dazu kommen Rechtsmittel gegen den eben nicht letztinstanzlichen Bescheid, die die Verfahrenslaufzeit noch mal verdoppeln können. Das ist kein Problem, wenn nur ein paar Tausend pro Jahr diesem Verfahren unterzogen werden, bei einigen Hunderttausend ist es eine Katastrophe.

Faktisch ist Deutschland längst ein Einwanderungsland. Die Weigerung der Politik, diese Tatsache anzuerkennen und die Immigration in geordnete Bahnen zu lenken und nach unserem Bedarf zu regeln, ist zum Teil auch mit für die aktuelle Misere verantwortlich. Allerdings haben andere Länder, die sich diesem Problem schon gestellt haben, damit das Problem der illegalen Immigration auch nicht in den Griff bekommen. Namentlich die USA sind zwar restriktiv beim Verteilen ihrer Greencards, dulden aber faktisch die millionenfache Einwanderung über die mexikanische Grenze. Kanada profitiert hier von seiner Lage bzw. der Tatsache, nur Landgrenzen mit den USA zu haben, Australien greift inzwischen zu "drakonischen" Maßnahmen, um der illegalen Einwanderung wenigstens im Ansatz Herr zu werden. Eine rechtliche Regelung der Arbeitsimmigration alleine löst das Problem also gar nicht, es wird nur verlagert.

Und, ob es nun Asylberechtigte sind oder Arbeitsimmigranten, ohne deren Bereitschaft, nach unseren gesetzlichen und gesellschaftlichen Regeln zu leben, wird es nach wie vor nicht gehen...

Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop

Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    Scheint Dir doch hier sehr gut zu gefallen sonst würdest Du Troll Dich nicht ständig mit einbringen , sondern von dannen trollen.
    Versprochen , wir machen auch keinen Vermiss- Dich - Strang auf
    ...höchstens einen Verpiss-Dich-Strang
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Tatsächlich helfen bei solchen Leuten nur Gefängnisstrafen....oder die Konsequenz, dass sie für die Leute zahlen müssen.
    Wenn es nach diesen Gehirnamputierten geht, dann bräuchte kein Land Zoll oder Einreisekontrollen.
    Freie Fahrt für IS Terroristen.

Gott mit uns Benutzerbild von spezialeinheit

Eine Hackfresse kommt selten allein!

Schließlich reagierte auch Vizekanzler Sigmar Gabriel auf die Netz-Attacken gegen Schweiger, rief ihn kurzerhand an.
    Der Schauspieler zeigte sich begeistert, postet: „Bäm!!! Der Vizekanzler hat sich gemeldet! Und er hat sich eine halbe Stunde an seinem Feierabend meinen Frust angehört ... meinen Frust darüber, dass es in diesem Land, das noch vor nicht allzu langer Zeit selbst auf der Flucht war (und wer weiß, vielleicht irgendwann wieder sein wird), so viel Fremdenfeindlichkeit und blanken Hass gibt.“

Eine kleine Anspielung von Herrn Schweiger? Ein Blick in die Zukunft?
    Demokratie ist, wenn Idioten, die ich nicht gewählt habe und nie wählen würde, idiotische Dinge beschließen und behaupten, sie hätten das in meinem Namen und zu meinem Besten getan. Merkeldeutsche Demokratie heißt es, wenn diese Leute uns anschließend für ihre Idiotien zur Kasse bitten und sich selbst die Diäten erhöhen.
    ++Heimatforum.de++Heimatforum.de++Heimatforum.de++

nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Ist das Wort "Invasion" auch schon in Ungnade gefallen?

Servus umananda
    Nee, es ist sogar die richtige Bezeichnung für das aktuelle Geschehen.
    Allerdings wurde es auch auf dem AfD-Parteitag von einem Kollegen des Petry-Lagers erwähnt, und das war für die Luckis und andere Gutmenschen ganz unverträgliches Hetzen.
    Ich staune deshalb, weil du es so oft verwendest. Da du doch auch immer wieder mal gutmenschelnde Verhaltensweisen zeigts.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.

nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching

Zitat Zitat von Marlen Beitrag anzeigen
    Irrtum, damit hat es sich nicht!

Ich bin Linkswähler und denke anders als Du meinst ....

Bin mal gespannt wenn Merkel mal die Klappe aufmacht zu diesem Thema!
    Wie kann man die falsche Richtung der Linken erkennen, sie aber trotzdem weiter wählen.
    Du scheinst eine Schlussfolgerungsstörung mit paradoxem Einschlag zu haben.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.

GESPERRT

Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Das Recht auf Prüfung im Einzelfall ist von den sonstigen "Schwächen" unbetroffen, nur sind die Laufzeiten der Verfahren viel zu lang und die Rückführung abgelehnter Bewerber scheitert viel zu oft. Andere Staaten in Europa schaffen das in 90 bis 100 Tagen, bei uns dauert es bis zu zwei Jahre, bis auch nur das Hauptverfahren abgeschlossen ist, dazu kommen Rechtsmittel gegen den eben nicht letztinstanzlichen Bescheid, die die Verfahrenslaufzeit noch mal verdoppeln können. Das ist kein Problem, wenn nur ein paar Tausend pro Jahr diesem Verfahren unterzogen werden, bei einigen Hunderttausend ist es eine Katastrophe.

Faktisch ist Deutschland längst ein Einwanderungsland. Die Weigerung der Politik, diese Tatsache anzuerkennen und die Immigration in geordnete Bahnen zu lenken und nach unserem Bedarf zu regeln, ist zum Teil auch mit für die aktuelle Misere verantwortlich. Allerdings haben andere Länder, die sich diesem Problem schon gestellt haben, damit das Problem der illegalen Immigration auch nicht in den Griff bekommen. Namentlich die USA sind zwar restriktiv beim Verteilen ihrer Greencards, dulden aber faktisch die millionenfache Einwanderung über die mexikanische Grenze. Kanada profitiert hier von seiner Lage bzw. der Tatsache, nur Landgrenzen mit den USA zu haben, Australien greift inzwischen zu "drakonischen" Maßnahmen, um der illegalen Einwanderung wenigstens im Ansatz Herr zu werden. Eine rechtliche Regelung der Arbeitsimmigration alleine löst das Problem also gar nicht, es wird nur verlagert.

Und, ob es nun Asylberechtigte sind oder Arbeitsimmigranten, ohne deren Bereitschaft, nach unseren gesetzlichen und gesellschaftlichen Regeln zu leben, wird es nach wie vor nicht gehen...
    Wie du richtig feststellst ist es nicht nur ein deutsches und auch nicht nur ein europäisches Problem. Es ist global. Die Leute gehen dorthin wo sie sich ein besseres Leben erhoffen. Ich gebe dir recht bezüglich der Verfahrenslaufzeiten. Hierzu sind die Skandinavier vorbildlich, die Asylverfahren letztinstanzlich in maximal 24 Monaten abarbeiten. Die Weigerung von Muslimen das Deutsche Recht anzuerkennen würde bei mir die Aberkennung der deutschen Staatsangehörigkeit nach sich ziehen, respektive im Asylverfahren die sofortige Ausweisung. Wer das Gastland und seine Gesetze nicht anerkennt, hat hier nichts verloren. Sogar in den Nachrichten kam jetzt die Polizei in Duisburg zu Wort, die von rechtsfreien Räumen in Marxloh spricht, dominiert von arabischen Clans. Ein absolutes No go. Parallelgesellschaften können hier nicht geduldet werden, ebenso wenig wie parallele Gesetzgebung. Habe die Ehre.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer