User in diesem Thread gebannt : Skorpion968, Kurti and Daggu

+ Auf Thema antworten
Seite 61 von 170 ErsteErste ... 11 51 57 58 59 60 61 62 63 64 65 71 111 161 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 601 bis 610 von 1694

Thema: Anja Reschke missbraucht Tagesthemen für Systempropaganda!

Mitglied

Standard AW: Anja Reschke missbraucht Tagesthemen für Systempropaganda!

Zitat Zitat von Marlen Beitrag anzeigen
    Die hat bestimmt eine 200 qm Wohnung und kann ein paar Leutchen aufnehmen

..... den Rest verteilen wir an alle Politiker und Parlamentarier .....
    Manche Wohnungen sind so gestaltet, daß Durchgangszimmer existieren, um in die anderen Räume zu kommen - und sagen wir mal ehrlich: wer geht bei dieser Hitze nicht gern etwas freizügig an Kleidung
    durch die Wohnung - und dann hast du vielleicht Muslime drin, legst dich auf die Couch und willst abruhen und dann wollen sie in die Küche und müssen durch das Wohnzimmer - du aber willst deine Ruhe haben,
    die Probleme kann man sich an den Fingern ausrechnen. Wir sind es nicht gewohnt, in Großfamilie zu leben - und dann zeigen die verschiedenen Mentalitäten bereits jetzt, wo es zum Krach kommt - wenn die einen
    tagsüber schlafen und nachts herum lärmen und die anderen zur Arbeit gehen müssen und eben Abends zeitig ins Bett gehen - wie soll das gut gehen ?

nouvelles à la main Benutzerbild von umananda

Zitat Zitat von Antizion77 Beitrag anzeigen
    Hier geht es um Mediziner aus Bosnien bzw. dem Balkan, und die schaffen es auch ohne Schlauchboot nach Deutschland, in Europa sind sie schon im Gegensatz zu anderen Staaten, die in Asien unerwünscht sind weil sie ein Fremdkörper sind!
    Ach, kommen so viele Mediziner aus Bosnien? Unglaublich, aus Bosnien kommt eine Medizinerwelle auf uns zu.

Servus umananda

Überzeugen ist unfruchtbar.

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

nouvelles à la main Benutzerbild von umananda

Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    Du hast tatsächlich "Flüchtlingsinvasion" geschrieben.
    Ist das Wort "Invasion" auch schon in Ungnade gefallen?

Servus umananda

Überzeugen ist unfruchtbar.

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

Mitglied Benutzerbild von romeo1

Zitat Zitat von Chelsea Beitrag anzeigen
    Na mal wieder zu tief ins Glas geschaut? Findest Du Deine völlig aus der Luft gegriffenen Unterstellungen eigentlich irgendwie originell und clever? Über Menschen zu urteilen, die man nicht im Ansatz beurteilen kann, ist sehr selbstentlarvend. Damit zeigt man nur eigene Unzulänglichkeit.
    Daher blamiere Dich nur weiter.

Wer hier Propaganda auf den Leim geht, sind die rechten Parolenkräher, die eifrig und mit Schaum vorm Mund mantraartig vorgefertigte Phrasen dreschen. Und dann anderen unterstellen, Propaganda auf den Leim zu gehen. das entbehrt immerhin nicht einer gewissen (tragischen) Komik.
    Du bist vielleicht eine taube Nuß. Wer hier Phrasen drischt über die angeblichen traumatisierten Flüchtlinge, die Schutzbedürftigen etc. blablas, das sind diejenigen die jeden als Nazi und Rassisten vollgeifern, der von der offiziell vorgegeben Linie abweicht und es wagt, diesen Massenandrang zu kritisieren. Wenn ich mir das uniforme Gesülze, die Phrasendrescherei der gleichgeschalteten Medien ansehe, dann fühle ich mich an die verflossene DDR erinnert. Der Dr. mit dem Hinkefuß würde gelb vor Neid ob der Erfolge, die diese Propaganda bei Blindfischen wir Dir erzielt hat. Mut braucht man, wenn man nicht die Propaganda nachplappert, sondern eine eigene Meinung entwickelt, noch mehr Mut braucht man, wenn man vom Recht des deutschen Volkes auf eine eigene Heimat und auf eine kulturelle und ethnische Identität spricht. Etwas wovon Du kultur- und geschichtsloses Etwas keine Ahnung hast.

GESPERRT

Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Ach, da plötzlich ist die Lügenpresse keine Lügenpresse mehr. Immer so, wie es gerade in den eigenen ideologischen Sumpf passt.
    Das fällt mir auch immer wieder auf. Diejenigen, die ständig über die "Lügenpresse" herfallen, bedienen sich dieser gerne und schenken ihr Glauben, sobald mal was vermeldet wird, was ins eigene Weltbild passt. Das ist schon sehr bezeichnend. Immer so wie man es gerade braucht.

Stopblitz
    Gast

Zitat Zitat von Marlen Beitrag anzeigen
    Irrtum, damit hat es sich nicht!

Ich bin Linkswähler und denke anders als Du meinst ....

Bin mal gespannt wenn Merkel mal die Klappe aufmacht zu diesem Thema!
    Die wird nichts zum Thema sagen, denn egal was sie sagt sie wird sich das Schandmaul verbrennen und das liegt ihr nicht. Diese Frau ist eh nichts weiter als das personifizierte Böse was ihren Umgang mit den Deutschen betrifft.
    Geändert von Stopblitz (08.08.2015 um 10:53 Uhr)

Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968

Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    Da kannst du schonmal eine Wette drauf abschließen. In meine Wohnung, die ich von meinem Geld bezahlt habe setzt mir dieser Schweinestaat keine Kuffnucken rein.
    Dieser Staat ist weit davon entfernt. Aber du kannst deine Wohnung gerne anzünden. Auf jeden Fall besser als Flüchtlingsunterkünfte anzuzünden.
    Teilen ist das neue Haben.

Mitglied

Zitat Zitat von Chelsea Beitrag anzeigen
    Das fällt mir auch immer wieder auf. Diejenigen, die ständig über die "Lügenpresse" herfallen, bedienen sich dieser gerne und schenken ihr Glauben, sobald mal was vermeldet wird, was ins eigene Weltbild passt. Das ist schon sehr bezeichnend. Immer so wie man es gerade braucht.
    Das nennt man Diskussionstechnik.
    Es ist rhetorisch geschickt, zur Unterfütterung der eigenen Argumentation Quellen aus dem gegnerischen Lager zu verwenden.

Aber was erzähle ich dir Aushilfsrabulistikerin und dialektischen Grobmotorikerin das überhaupt?
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Das nennt man Diskussionstechnik.
    Es ist rhetorisch geschickt, zur Unterfütterung der eigenen Argumentation Quellen aus dem gegnerischen Lager zu verwenden.
    Wenn es tatsächlich das gegnerische Lager wäre, würde es doch nicht deine Position unterfüttern. Du musst mal ein bisschen logisch denken mein Freund.
    Teilen ist das neue Haben.

Stopblitz
    Gast

Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Dieser Staat ist weit davon entfernt. Aber du kannst deine Wohnung gerne anzünden. Auf jeden Fall besser als Flüchtlingsunterkünfte anzuzünden.
    Wenn diese Unterkünfte abbrennen bevor sie bezogen werden ist das nichts weiter als ein Akt der Selbstverteidigung. Ihr Linksdreher seid doch immer so sehr für zivilen Ungehorsam.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer