User in diesem Thread gebannt : Skorpion968, Kurti and Daggu

+ Auf Thema antworten
Seite 74 von 170 ErsteErste ... 24 64 70 71 72 73 74 75 76 77 78 84 124 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 731 bis 740 von 1694

Thema: Anja Reschke missbraucht Tagesthemen für Systempropaganda!

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Anja Reschke missbraucht Tagesthemen für Systempropaganda!

Zitat Zitat von Chelsea Beitrag anzeigen
    Ihr überbietet Euch mal wieder gegenseitig an Dämlichkeit heute.
    Da hier von Euch scheinbar eh keine ernstzunehmenden Beiträge kommen und Ihr lieber andere User anpöbelt statt Euch mit ihnen zu unterhalten, macht mal schön alleine weiter und begnügt Euch damit , Euch gegenseitig auf die Schulter zu klopfen für Euren "Mut" und Euren "Durchblick".
    Scheinbar habt Ihr es nötig.
    Schönen Tag noch
    Solche substanz und faktenlosen posts liebe ich nicht.

Wenn ich auf den Kern komme weichst du aus.
    Schaust nicht mal das Video.

Ergo Presse Journalismus, super für dich, alles im Lot.
    Dass die Regierung Asylgesetze verletzt stört dich zudem auch nicht.
    Wer dagegen ist, wird von dir als Hetzer betitelt.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe

Da hier von Euch scheinbar eh keine ernstzunehmenden Beiträge kommen und Ihr lieber andere User anpöbelt statt Euch mit ihnen zu unterhalten, macht mal schön alleine weiter und begnügt Euch damit , Euch gegenseitig auf die Schulter zu klopfen für Euren "Mut" und Euren "Durchblick".
    Schönen Tag noch
    Halt, Halt, Halt! Den Kopf in den Sand zu stecken ist keine Lösung. Zurück zum Stragthema: Ich persönlich halte Frau Reschkes Kommentar für zutiefst antidemokratisch, ja freiheitsbedrohend. Sie offenbart gnadenlos die Unfähikeit vieler Deutscher, andere Meinungen auszuhalten und ihnen argumentativ, faktenorientiert zu begegnen.

Kebab Remover Benutzerbild von Königstiger87

Zitat Zitat von Der Wirtschaftslibertarist Beitrag anzeigen
    Laut deinem Profil bist du gleichzeitig rechtsradikal und wirtschaftsliberal?
    Sagt dir der Nationalliberale Flügel der FDP etwas? Früher war es selbstverständlich, dass sich die Wirtschaft, im Rahmen des nationalen Wohls, frei entfalten sollte.

Mitglied Benutzerbild von mick31

Zitat Zitat von Königstiger87 Beitrag anzeigen
    Sagt dir der Nationalliberale Flügel der FDP etwas? Früher war es selbstverständlich, dass sich die Wirtschaft, im Rahmen des nationalen Wohls, frei entfalten sollte.
    Woher soll er das mit seinen 15 Jahren kennen?

Wo ist Merkels Stasiakte?

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Der Wirtschaftslibertarist Beitrag anzeigen
    Laut deinem Profil bist du gleichzeitig rechtsradikal und wirtschaftsliberal?
    Wer wirtschaftsliberal sein will, muss Nützliche Leute holen, statt Schmarotzer. Marktliberal, und nicht die Unnützen in den Sozialtöpfen parken.

Du bist nur zuwanderungsliberal.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Schönen Tag noch
    Scheint Dir doch hier sehr gut zu gefallen sonst würdest Du Troll Dich nicht ständig mit einbringen , sondern von dannen trollen.
    Versprochen , wir machen auch keinen Vermiss- Dich - Strang auf
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"

Kebab Remover Benutzerbild von Königstiger87

Schönen Tag noch
    Ich hab dir Argumente genannt und du fliehst wieder. Genau deshalb bist du kein ernsthafter Diskussionspartner. Der würde seine Fehler eingestehen und seine politische Position überdenken. So kommst du morgen beim gleichen Thema wieder angeschnattert und verbreitest Fehlinformationen.

GESPERRT

Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    Also, jetzt hör mal auf ! Es ist äußerst relevant, wo z.B., aus Afrika jemand herstammt. Nur in einigen afrikanischen Staaten herrscht Bürgerkrieg, nicht in allen afrikanischen Staaten wird jeder grundsätzlich aus einem der im GG genannten Gründe verfolgt. Und Bürger dieser Staaten haben erst mal kein Asylrecht hier !
    Sagt dir der Begriff "Grundrecht" etwas?

Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Hattest du heute einen Juristen zum Frühstück? Von mir aus können wir auch gerne von Asylschwindlern reden, wenn du dich am Terminus "Betrug" störst, die Aussage ändert sich dadurch faktisch gar nicht. Von (echten) Syrern war hier auch nicht die Rede, denn die Fallen als Kriegsflüchtlinge gar nicht unter das Asylrecht.

Wie du nun darauf kommst, dass die tatsächliche Herkunft von Schwarzafrikanern so rechtsfest (und auch noch schnell) zu ermitteln sein soll, dass man sie auch wirklich wieder in ihre Herkunftsländer abschieben kann, das ist mir schleierhaft, zumindest deckt sich deine Behauptung nicht mit der Praxis des Verfahrensablaufes. Und sei es am Ende nur, dass sich die Herkunftsländer einfach weigern, ihre unqualifizierten Glücksritter wieder aufzunehmen. Aktuell befinden sich mehr als 600.000 letztinstanzlich abgelehnte Asylbewerber in Deutschland, deren Rückführung in ihre Heimatländer aus verschiedensten Gründen nicht möglich ist, gemessen an den Bewerberzahlen vor 2012/13 (tatsächlich dauert ein Asylverfahren unter Ausschöpfung aller Rechtsmittel leicht mal drei bis vier Jahre, und erst dann ist eine Abschiebung wirklich möglich) ist das eine gewaltige Anzahl.

Damit wir uns recht verstehen, der Gedanke, der Armut in seiner Heimat zu entfliehen und sein Glück im reichen Westen zu suchen, der ist grundsätzlich durchaus nachvollziehbar. Aber das kann und darf nicht bedeuten, dass hier auch jeder Aufnahme finden muss. Abgesehen von den - im Verhältnis zu den Bewerberzahlen verschwindend wenigen - Menschen, bei denen tatsächlich Gründe für die Gewährung von Asyl vorliegen, hat sich Migration nach unserem Bedarf zu richten, nicht nach den Wünschen der Migranten. Hier könnte man zum Beispiel über die Gewährung von Arbeitsvisa für nachweislich qualifizierte Migranten diskutieren, die in Deutschland tatsächlich eine Erwerbszukunft haben, aber die Masse der Hungerleider aus aller Welt hat hier einfach nichts verloren.
    Ich habe nie behauptet, dass das System perfekt ist. Mir geht es darum, dass solche Schlagworte entlarvt werden, denn keiner der Asylbewerber muss mit einem Strafverfahren rechnen, da es diesen Straftatbestand nicht gibt. Auch im Einzelfall ist zu prüfen, warum die Herkunft verschleiert wurde, jedoch ohne Androhung von Sanktionen. Mir geht es darum die Unterscheidung zu treffen, dass jeder der nach Deutschland einreist, das Grundrecht auf die Einzelfallprüfung hat und dass mit meinem Verständnis von Rechtsstaat und Demokratie übereinstimmt. Es geht nicht darum ein System zu glorifizieren und ich verstehe durchaus die Bedenken, jedoch liegt das Problem meiner Ansicht nach darin, dass Deutschland sich weigert zu einem Einwanderungsland zu werden. Als Einwanderungsland hätte Deutschland die gleichen Möglichkeiten wie die USA oder Canada. Man könnte einen Forderungskatalog aufstellen und die Einwanderung nach Bedarf steuern. Ich nenne es Asylmissbrauch, was meines Erachtens das Problem viel mehr trifft. Damit wir uns richtig verstehen. Ich sehe das Problem durchaus.

Mitglied

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Seitens der Politiker wird schlicht verwechselt, dass man mit der Abgabe seines angekreuzten Stimmzettels seine Souveränität NICHT an den Politiker abtritt, sondern diesen BEAUFTRAGT, im Namen des Souveräns zu handeln und die Zusagen einzuhalten, wofür er auch gewählt wurde.
    Verwechselt wird da seitens unserer Politiker gar nichts. Auf politischer Ebene geschieht nichts ohne Vorsatz. Dazu ist das System zu straff organisiert und die Beteiligten kontrollieren lückenlos gegenseitig, auf daß ja niemand auf die Idee kommt, daß Volk tatsächlich als Souverän zu betrachten.

Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter

Zitat Zitat von skydive Beitrag anzeigen
    Sagt dir der Begriff "Grundrecht" etwas?

Ich habe nie behauptet, dass das System perfekt ist. Mir geht es darum, dass solche Schlagworte entlarvt werden, denn keiner der Asylbewerber muss mit einem Strafverfahren rechnen, da es diesen Straftatbestand nicht gibt. Auch im Einzelfall ist zu prüfen, warum die Herkunft verschleiert wurde, jedoch ohne Androhung von Sanktionen. Mir geht es darum die Unterscheidung zu treffen, dass jeder der nach Deutschland einreist, das Grundrecht auf die Einzelfallprüfung hat und dass mit meinem Verständnis von Rechtsstaat und Demokratie übereinstimmt. Es geht nicht darum ein System zu glorifizieren und ich verstehe durchaus die Bedenken, jedoch liegt das Problem meiner Ansicht nach darin, dass Deutschland sich weigert zu einem Einwanderungsland zu werden. Als Einwanderungsland hätte Deutschland die gleichen Möglichkeiten wie die USA oder Canada. Man könnte einen Forderungskatalog aufstellen und die Einwanderung nach Bedarf steuern. Ich nenne es Asylmissbrauch, was meines Erachtens das Problem viel mehr trifft. Damit wir uns richtig verstehen. Ich sehe das Problem durchaus.
    Die USA als Vorbild? Ihr seid pleite und die Weißen sind bald dort in der Minderheit.

Warum sollten wir den Blödsinn übernehmen?
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek

Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer