User in diesem Thread gebannt : Skorpion968, Kurti and Daggu

+ Auf Thema antworten
Seite 69 von 170 ErsteErste ... 19 59 65 66 67 68 69 70 71 72 73 79 119 169 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 681 bis 690 von 1694

Thema: Anja Reschke missbraucht Tagesthemen für Systempropaganda!

Stopblitz
    Gast

Standard AW: Anja Reschke missbraucht Tagesthemen für Systempropaganda!

Zitat Zitat von Chelsea Beitrag anzeigen
    Kommt immer drauf an WIE man sich äußert. Kritische aber sachliche Stimmen, die nicht vor Verachtung und Hass triefen, dürften keine nachteiligen Konsequenzen zu fürchten haben.
    Dass solche die gegen Sch... Ausländerpack wettern, das ja eh kriminell ist und darauf aus ist, hier zu schmarotzen und Frauen zu vergewaltigen und solche, die vorschlagen, Flüchtlinge absaufen zu lassen oder sie alternativ abzufackeln .......... Probleme bekommen, finde ich nachvollziehbar und richtig.
    Menschenwürde ist im Grundgesetz verankert. Und die bezieht sich nicht nur aufs eigene Volk. Wer auf Menschenwürde und Respekt pfeift und mit wirrer haltloser Phrasendrescherei seinen Hass auf alle Fremde ablädt, muss halt mit den Konsequenzen leben können.
    Wen man das dann mutig findet, bitte ....

Ich bin keine Linke. Ein Mensch, den es anwidert, wie manche Artgenossen sich in Bezug auf Ausländer, Asylanten ... artikulieren und wie sehr es ihnen an Grundwerten wie Respekt, Anstand, Hilfsbereitschaft ... mangelt, muss noch lange kein Linker sein.

Ich kenne von zwei Heimen abgesehen kein einziges Heim im Land. In vielen Heimen wird es auch "Lumpen" geben, die die Hilfsbereitschaft ihres Gastlandes ausnutzen oder gar kriminell unterwegs sind. Neben weit mehr anständigen, holfsbedürftigen Menschen in Notsituationen. Und in vielen - vor allem kleineren Heimen - wird es auch keine Lumpen geben. Aber falls Du persönlich alle Heime kennst, darfst Du mich gerne korrigieren.
    Eben, du nennst das Stichwort schlechthin: Menschenwürde! Ich finde, es verstößt gegen meine Menschenwürde wenn man mich gegen meinen Willen zum Paypig für irgendwelche Asylbetrüger macht. In meiner Heimatstadt Hamburg gibt es nicht ein Asylbetrügerheim wo die Büttel noch nicht für Ruhe sorgen mussten. Abgesehen von der Krätze, die gerade in der Zeltstadt in Jenfeld ausgebrochen ist. Du magst das alles schön finden, ich nicht.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von skydive Beitrag anzeigen
    (....)

Du hast meinen Beitrag nicht verstanden. Habe ich aber auch nicht erwartet. Mmh, wie kann man ein Volk von 80 Mio. abschaffen? Kannst du mir das erklären?
    Die Zahl von 80 Millionen Einwohnern ist falsch.

Erstens handelt es sich nach den offiziellen Zahlen um insgesamt 82 Millionen offizieller Bewohner der BRD und zweitens ist von etwa rund 20 Millionen Nichtautochthoner auszugehen, so dass "nur" 62 Millionen autochthoner Deutscher "abzuschaffen" sind.

Und wie das vonstatten geht (und wenn man die stark unterschiedlichen Reproduktionsraten zugrunde legt), können wir ganz aktuell in Zeitlupe mitverfolgen.

GESPERRT

Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    Du beschreibst deine Art mit anderen umzugehen, sehr treffend.
    Erstaunlich, dass du das begriffen hast.
    Ich ignoriere niemanden sondern setze mich bewusst auch mit Andersdenkenden auseinander. Wäre ich sonst hier?
    Leider mangelt es aber vielen Andersdenkenden entweder am Willen oder aber an der geistigen Voraussetzung, sich sachlich, offen und respektvoll mit Menschen auszutauschen und zu diskutieren, die eine andere Meinung haben. Ich versuche hier immer wieder, mich themenbezogen auszutauschen.
    Was leider nur mit wenigen andersdenkenden Usern hier möglich ist. Ein Großteil meint stattdessen persönlich diffamieren, provozieren und dummschwätzen zu müssen - ohne Bezug zum eigentlichen Thema

Aber nicht erstaunlich, dass Du das nicht erkennst.

GESPERRT

Kennt ihr die Meinungsfreiheit?

Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop

Weil eine derart pauschalisierte und undifferenzierte Denkweise ("gegen Fremde sein") nun mal eindeutig hohl ist.

Ist halt Deine Meinung. Wer also aufruft, Hilfsbedürftigen offen zu begegnen und hilfsbereit zu sein, macht "Reklame für Fremde"?
    An Dir scheint schon die grundsätzliche Thematik vorbeizugehen.
    Genau !!

Warum forderst du nicht alle Ne..r und Balkanesen auf, nach Deutschland zu kommen ?

Entspricht doch deinem Naturell.
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!

GESPERRT

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Die Zahl von 80 Millionen Einwohnern ist falsch.

Erstens handelt es sich nach den offiziellen Zahlen um insgesamt 82 Millionen offizieller Bewohner der BRD und zweitens ist von etwa rund 20 Millionen Nichtautochthoner auszugehen, so dass "nur" 62 Millionen autochthoner Deutscher "abzuschaffen" sind.

Und wie das vonstatten geht (und wenn man die stark unterschiedlichen Reproduktionsraten zugrunde legt), können wir ganz aktuell in Zeitlupe mitverfolgen.
    20 Mio nicht Biodeutsche sind also nur eine Spekulation von dir? Dazu zählen aber auch die Guten, z.B. Russen. Jetzt hast du ein gewaltiges Problem. Wo Russen sind, kneifen z.B. Türken.

Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo

Eben nicht. Sonst könnte die Staatsanwaltschaft ihn anklagen. Kann sie aber nicht, da es diesen Straftatbestand nicht gibt. Verstehst du das? Asylbetrug ist eine Wortschöpfung aus dem Bereich der Minderbegabten, mehr nicht.
    Aha , ist dies so ? Der Tatbestand des Betruges ist in § 263 StGB formuliert. Voraussetzung für den Betrug ist zunächst eine Täuschungshandlung des Täters. Darunter versteht man das intellektuelle Einwirken auf das Vorstellungsbild eines anderen, z.B. durch Vorspiegeln falscher Tatsachen, schlüssiges Verhalten oder Unterlassen der Aufklärung.
    Und wenn jemand im Zusammenhang mit einem Asylbegehren über die Wahrheit täuscht, ist es versuchter Asylbetrug, genau so wie es im Zusammenhang mit Steuervergehen den Steuerbetrug gibt. Und erhält er aufgrund Vorspiegelns falscher Tatsachen, schlüssigem Verhalten oder Unterlassens der Aufklärung Asyl, so ist die Tat vollendet und er ist ein Asylbetrüger.
    Versuch bitte nicht, mich hier zu verarschen und Nebelkerzen zu zünden.

„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013

Mitglied Benutzerbild von Buella

Nein. Ich habe die Quelle angeklickt und nur den Unsinn gefunden, der im Netz verbreitet wird ohne belastbar zu sein. Eine Quelle, die belastbar ist, liefert nachvollziehbare Fakten. Deine Quelle liefert nur Spekulationen. Damit kann ich nichts anfangen.
    Dann kann ich Dir auch nicht helfen!
    Allein die Umstände um den Titel des Themas sollten Dir aber schon als systemische Propaganda und Hetze einleuchten, so man denn wissen sollte, daß das öffentlich rechtliche und gezStapo - zwangsfinanzierte Staatfernsehen neutral zu berichten hätte!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Mitglied Benutzerbild von Goldlocke

20 Mio nicht Biodeutsche sind also nur eine Spekulation von dir? Dazu zählen aber auch die Guten, z.B. Russen. Jetzt hast du ein gewaltiges Problem. Wo Russen sind, kneifen z.B. Türken.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    "Vivere militare est."

-Seneca der Jüngere

Kebab Remover Benutzerbild von Königstiger87

[...]ernstzunehmende Diskussionspartner [...]
    Mäuschen, wir wissen beide, dass du das nicht bist. Dafür lebst du viel zu sehr in der Rosa "Wir-haben-uns-alle-Lieb" Welt. Du bist leider unfähig Fakten wahrzunehmen, weil sie dir deine heile Welt kaputt machen. Zum Beispiel, dass man in die BRD nur über ein sicheres Drittland gelangen kann und damit jeder Flüchtling automatisch illegal ist. Oder die hohen Schleuserkosten in € (!), mit denen z.b. sehr gut in kulturähnlichen Nachbarländer gelebt werden könnte. Das kannst und willst du nicht wahrnehmen, sonst müsstest du automatisch gegen jede Art von Flüchtlingen sein. Echte politisch Verfolgte können nämlich in der Deutschen Botschaft Asyl beantragen. Die schmeissen auch keine Pässe weg und brauchen nicht illegal einreisen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer