Kommt immer drauf an WIE man sich äußert. Kritische aber sachliche Stimmen, die nicht vor Verachtung und Hass triefen, dürften keine nachteiligen Konsequenzen zu fürchten haben.
Dass solche die gegen Sch... Ausländerpack wettern, das ja eh kriminell ist und darauf aus ist, hier zu schmarotzen und Frauen zu vergewaltigen und solche, die vorschlagen, Flüchtlinge absaufen zu lassen oder sie alternativ abzufackeln .......... Probleme bekommen, finde ich nachvollziehbar und richtig.
Menschenwürde ist im Grundgesetz verankert. Und die bezieht sich nicht nur aufs eigene Volk. Wer auf Menschenwürde und Respekt pfeift und mit wirrer haltloser Phrasendrescherei seinen Hass auf alle Fremde ablädt, muss halt mit den Konsequenzen leben können.
Wen man das dann mutig findet, bitte ....
Ich bin keine Linke. Ein Mensch, den es anwidert, wie manche Artgenossen sich in Bezug auf Ausländer, Asylanten ... artikulieren und wie sehr es ihnen an Grundwerten wie Respekt, Anstand, Hilfsbereitschaft ... mangelt, muss noch lange kein Linker sein.Die Ängste, die du und andere Linke
Ich kenne von zwei Heimen abgesehen kein einziges Heim im Land. In vielen Heimen wird es auch "Lumpen" geben, die die Hilfsbereitschaft ihres Gastlandes ausnutzen oder gar kriminell unterwegs sind. Neben weit mehr anständigen, holfsbedürftigen Menschen in Notsituationen. Und in vielen - vor allem kleineren Heimen - wird es auch keine Lumpen geben. Aber falls Du persönlich alle Heime kennst, darfst Du mich gerne korrigieren.hier anprangern sind doch vollkommen gerechtfertigt. Nenne mir nur ein Heim für 'Flüchtlinge' in dem es noch keine Kriminalität seitens dieser 'armen, tramatisierten' Lumpen klar.



Mit Zitat antworten
