User in diesem Thread gebannt : Skorpion968, Kurti and Daggu

+ Auf Thema antworten
Seite 67 von 170 ErsteErste ... 17 57 63 64 65 66 67 68 69 70 71 77 117 167 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 661 bis 670 von 1694

Thema: Anja Reschke missbraucht Tagesthemen für Systempropaganda!

GESPERRT

Standard AW: Anja Reschke missbraucht Tagesthemen für Systempropaganda!

Zitat Zitat von skydive Beitrag anzeigen
    Nein, ist er nicht. Es gibt keinen Asylbetrug. Es gibt nur Fleisch oder Fisch. Entweder wird ein Asylbewerber anerkannt oder nicht. Die Gruppierungen die du meinst sind arabische Clans, deren Herkunft nicht ermittelt werden kann oder aber der Herkunftsstaat sich weigert sie wieder zurückzunehmen. Ist doch nicht so einfach mit Keulen umzugehen, nicht wahr?

[...]
    So einfach kann man das nicht abbügeln. Wer hier her kommt und unter Verschleierung seiner tatsächlichen Herkunft und seiner Motive einen Antrag auf Gewährung von Asyl stellt, der handelt ganz klar in betrügerischer Absicht weil ihm klar ist, dass er bei wahrheitsgemäßen Angaben keine Chance auf Anerkennung hätte. Da kann man mit Fug und Recht von Asylbetrug reden. Und neben arabischen Clans umfasst diese Gruppe die überwiegende Mehrheit der Bewerber aus Afrika nördlich und südlich der Sahara und 99% der Bewerber aus Südosteuropa.

Das es nebenbei noch Abschiebe-Hemmnisse gibt, die schon Catch-22-Qualität haben - Deutschland will zum Beispiel Tunesier oft erst abschieben, wenn sie erheblich straffällig geworden sind, genau die nimmt aber Tunesien nicht mehr zurück - steht auf einem anderen Blatt.

Mitglied

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    NAtürlich ist mit Asylflut, das Angebot der Tafeln gestiegen.
    Wie blöd muss man sein ?

Zudem weiss ich seit Jahren, dass sich Moslems immer das Rindfleisch krallen.
    Meine Exfrau ging hin, sie hat keine Lust mehr.
    Und wenn sie es nicht bekommen, wird auch schon mal das Filetiermesser gewetzt.

Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Sehr schön, du reagierst genau so, wie ich wollte.
    Erkennst du jetzt, dass es besser ist, aus eurer Sicht seriösere und glaubwürdigere Quellen zu verwenden.

Z.B. hätte ich auch die hier nehmen können:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Aber das ist doch Lügenpresse.
    Teilen ist das neue Haben.

GESPERRT

Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    Seine Herkunft zu verschleiern um sich hier aushalten zu lassen ist also kein Betrug? Wie nennst du das denn sonst?

Man schafft dieses Volk ab indem man der autochthonen Bevölkerung nach und nach immer mehr Geld wegnimmt, so dass sie immer weniger Kinder bekommt. Mit dem Geld unterstützt der Staat meist kulturinkompatibles Prekariat aus Afrika, damit sich dieses in Massen fortpflanzt.
    Es kann ja kein Betrug sein, da es nur die Anerkennung oder die Ablehnung als Asylbewerber gibt. Im Übrigen findet bereits das Bundesamt für Migration relativ schnell heraus, um wen es sich tatsächlich handelt.
    Mmh, mir kann man kein Geld wegnehmen, obwohl ich seit 1994 in Deutschland lebe und deutscher Staatsangehöriger bin. Wieso bin ich davon nicht betroffen? In meiner Wohngegend habe ich noch nie einen Afrikaner getroffen. Was glaubst du, wie viel Jahre wird es dauern, bis die Deutschen abgeschafft sind und vor allem wer hat ein Interesse daran. Die Amerikaner haben doch angeblich die Deutschen zu "Untertanen " erzogen, was viele Jahre kostete und wer tauscht denn dann jetzt die Bevölkerung aus?

Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop

Zitat Zitat von Chelsea Beitrag anzeigen
    Ist schon bezeichnend, dass man entweder dumm angemacht oder ignoriert wird wenn man eine andere Meinung hat oder die Meinung von Menschen teilt, die bei vielen hier nicht ins Weltbild passt.
    Du beschreibst deine Art mit anderen umzugehen, sehr treffend.
    Erstaunlich, dass du das begriffen hast.
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Warum sollte die Lügenpresse nicht mehr umhin kommen? Wenn sie die Lügenpresse ist, berichtet sie Lügen. Egal unter welchen Umständen. Denn sonst wäre sie ja keine Lügenpresse. Logisches Denken, mein Freund, logisches Denken!

Es ist doch vielmehr so: Wenn euch die Aussagen in der Presse nicht gefallen und nicht eurem Weltbild entsprechen, wird das als Lügenpresse bezeichnet. Auf der anderen Seite wird jede Aussage aus exakt der gleichen Presse, die euch in den Kram passt, als die absolute Wahrheit verkauft. Dümmer gehts nimmer!
    Wir habe auch schon die Entdeckung gemacht, ( nicht selten ) dass die eine Zeitung was verschweigt und die andere nicht.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Stopblitz
    Gast

Zitat Zitat von torun Beitrag anzeigen
    Wer bei der Ankunft nach Asyl schreit, wohlwissend er bekommt es nie und nimmer, ist ein Leistungserschleicher und somit ein Betrueger.
    Mach das mal unserem auserwählten Skydive klar. Das scheint einer vom Kaliber Houndstooth zu sein, der hofft, dass die Deutschen wenn sie überaltert genug sind von den Muschkoten abgeschlachtet werden.

GESPERRT

Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    Es ist sogar ziemlich mutig gegen den bundesdeutschen Mainstream anzukämpfen. Die Konsequenz kann die vollständige wirtschaftliche Exekution sein.
    Kommt immer drauf an WIE man sich äußert. Kritische aber sachliche Stimmen, die nicht vor Verachtung und Hass triefen, dürften keine nachteiligen Konsequenzen zu fürchten haben.
    Dass solche die gegen Sch... Ausländerpack wettern, das ja eh kriminell ist und darauf aus ist, hier zu schmarotzen und Frauen zu vergewaltigen und solche, die vorschlagen, Flüchtlinge absaufen zu lassen oder sie alternativ abzufackeln .......... Probleme bekommen, finde ich nachvollziehbar und richtig.
    Menschenwürde ist im Grundgesetz verankert. Und die bezieht sich nicht nur aufs eigene Volk. Wer auf Menschenwürde und Respekt pfeift und mit wirrer haltloser Phrasendrescherei seinen Hass auf alle Fremde ablädt, muss halt mit den Konsequenzen leben können.
    Wen man das dann mutig findet, bitte ....

Die Ängste, die du und andere Linke
    Ich bin keine Linke. Ein Mensch, den es anwidert, wie manche Artgenossen sich in Bezug auf Ausländer, Asylanten ... artikulieren und wie sehr es ihnen an Grundwerten wie Respekt, Anstand, Hilfsbereitschaft ... mangelt, muss noch lange kein Linker sein.

hier anprangern sind doch vollkommen gerechtfertigt. Nenne mir nur ein Heim für 'Flüchtlinge' in dem es noch keine Kriminalität seitens dieser 'armen, tramatisierten' Lumpen klar.
    Ich kenne von zwei Heimen abgesehen kein einziges Heim im Land. In vielen Heimen wird es auch "Lumpen" geben, die die Hilfsbereitschaft ihres Gastlandes ausnutzen oder gar kriminell unterwegs sind. Neben weit mehr anständigen, holfsbedürftigen Menschen in Notsituationen. Und in vielen - vor allem kleineren Heimen - wird es auch keine Lumpen geben. Aber falls Du persönlich alle Heime kennst, darfst Du mich gerne korrigieren.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Chelsea Beitrag anzeigen
    Kommt immer drauf an WIE man sich äußert. Kritische aber sachliche Stimmen, die nicht vor Verachtung und Hass triefen, dürften keine nachteiligen Konsequenzen zu fürchten haben.
    Dass solche die gegen Sch... Ausländerpack wettern, das ja eh kriminell ist und darauf aus ist, hier zu schmarotzen und Frauen zu vergewaltigen und solche, die vorschlagen, Flüchtlinge absaufen zu lassen oder sie alternativ abzufackeln .......... Probleme bekommen, finde ich nachvollziehbar und richtig.
    Menschenwürde ist im Grundgesetz verankert. Und die bezieht sich nicht nur aufs eigene Volk. Wer auf Menschenwürde und Respekt pfeift und mit wirrer haltloser Phrasendrescherei seinen Hass auf alle Fremde ablädt, muss halt mit den Konsequenzen leben können.
    Wen man das dann mutig findet, bitte ....

Ich bin keine Linke. Ein Mensch, den es anwidert, wie manche Artgenossen sich in Bezug auf Ausländer, Asylanten ... artikulieren und wie sehr es ihnen an Grundwerten wie Respekt, Anstand, Hilfsbereitschaft ... mangelt, muss noch lange kein Linker sein.

Ich kenne von zwei Heimen abgesehen kein einziges Heim im Land. In vielen Heimen wird es auch "Lumpen" geben, die die Hilfsbereitschaft ihres Gastlandes ausnutzen oder gar kriminell unterwegs sind. Neben weit mehr anständigen, holfsbedürftigen Menschen in Notsituationen. Und in vielen - vor allem kleineren Heimen - wird es auch keine Lumpen geben. Aber falls Du persönlich alle Heime kennst, darfst Du mich gerne korrigieren.

Wenn du die Tatsache der Lügenpresse nicht erkennst, erübrigt sich jede Diskussion mit dir. Es braucht keinen Roman.
    Berichte sind einfach einseitig.

Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

GESPERRT

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Wenn du die Tatsache der Lügenpresse nicht erkennst, erübrigt sich jede Diskussion mit dir.
    Mit Eurem Lügenpresse-Geschwafel erübrigt Ihr Euch als ernstzunehmende Diskussionspartner
    Berichte sind einfach einseitig.
    Nein, sind sie nicht. Keine Ahnung welche Medien Du so verfolgst. Aber okay - wer tumbe Hetze als Wahrheit begreift, für den mag es sich durchaus so darstellen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer