User in diesem Thread gebannt : Skorpion968, Kurti and Daggu

+ Auf Thema antworten
Seite 68 von 170 ErsteErste ... 18 58 64 65 66 67 68 69 70 71 72 78 118 168 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 671 bis 680 von 1694

Thema: Anja Reschke missbraucht Tagesthemen für Systempropaganda!

Mitglied Benutzerbild von Buella

Standard AW: Anja Reschke missbraucht Tagesthemen für Systempropaganda!

Zitat Zitat von skydive Beitrag anzeigen
    Das ist keine belastbare Quelle sondern lediglich nicht nachweisbare Spekulationen.
    Sagen systemische Hohlbohrer, welche zu faul sind zu lesen, Links anzuklicken und sich mit der Wahrheit zu beschäftigen!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo

Nein, ist er nicht. Es gibt keinen Asylbetrug. Es gibt nur Fleisch oder Fisch. Entweder wird ein Asylbewerber anerkannt oder nicht. Die Gruppierungen die du meinst sind arabische Clans, deren Herkunft nicht ermittelt werden kann oder aber der Herkunftsstaat sich weigert sie wieder zurückzunehmen. Ist doch nicht so einfach mit Keulen umzugehen, nicht wahr?
    ...
    Jeder der aus rein wirtschaftlichen Gründen hier her kommt, und , obwohl ihm bewusst sein muss, dass er keinen Anspruch darauf hat, hier Asyl beantragt, begeht zunächst erst mal einen versuchten Asylbetrug.
    Jeder, der aus rein wirtschaftlichen Gründen hier her kommt, und , weil er weiss, dass er sonst keinen Anspruch darauf hat,deswegen hier mit falschen Angaben Asyl beantragt und erhalten hat , ist ein Asylbetrüger.
    ...
    Du hast meinen Beitrag nicht verstanden. Habe ich aber auch nicht erwartet. Mmh, wie kann man ein Volk von 80 Mio. abschaffen? Kannst du mir das erklären?
    Welches Volk von 80 Mio. ?
    Ich darf mal für dich "Volk" definieren:
    Die mehrdeutige Begriff Volk bezeichnet eine Reihe verschiedener, sich teilweise überschneidender Gruppen von Menschen, die aufgrund bestimmter kultureller Gemeinsamkeiten und zahlreicher verwandtschaftlicher Beziehungen miteinander verbunden sind.
    "Kulturelle Gemeinsamkeiten und zahlreiche verwandtschaftliche Beziehungen" treffen auf noch von vormals ca.82 Mio. auf nunmehr ca.60 Mio. zu.
    Der Rest sind kulturfremde Migranten, die nicht zum deutschen Volk zählen, weil sie sich nicht mit unserer Kultur identifizieren.
    Womit auch deine bescheuerte Frage, wie man denn 80 Mio. abschaffen kann, beantwortet wäre.Eigentlich- aber ich weiss nicht, ob du dies verstehst.

„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013

Stopblitz
    Gast

Es kann ja kein Betrug sein, da es nur die Anerkennung oder die Ablehnung als Asylbewerber gibt. Im Übrigen findet bereits das Bundesamt für Migration relativ schnell heraus, um wen es sich tatsächlich handelt.
    Mmh, mir kann man kein Geld wegnehmen, obwohl ich seit 1994 in Deutschland lebe und deutscher Staatsangehöriger bin. Wieso bin ich davon nicht betroffen? In meiner Wohngegend habe ich noch nie einen Afrikaner getroffen. Was glaubst du, wie viel Jahre wird es dauern, bis die Deutschen abgeschafft sind und vor allem wer hat ein Interesse daran. Die Amerikaner haben doch angeblich die Deutschen zu "Untertanen " erzogen, was viele Jahre kostete und wer tauscht denn dann jetzt die Bevölkerung aus?
    Wo wohnst du, auf einer Berghütte? Gerade in den alten Bundesländern gibt es so gut wie keinen Flecken Erde mehr wo es keine Zulus gibt. Die Kasper in den Bundesbehörden vergiss man ganz schnell, die können kaum ihren Arsch von ihrem Ellenbogen unterscheiden.
    Warum nehmen eigentlich nicht die Drecksyankees die Neger und Araber auf? Die haben schließlich auch die Kriege angezettelt vor denen die Katschmauken angeblich flüchten.

GESPERRT

Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    So einfach kann man das nicht abbügeln. Wer hier her kommt und unter Verschleierung seiner tatsächlichen Herkunft und seiner Motive einen Antrag auf Gewährung von Asyl stellt, der handelt ganz klar in betrügerischer Absicht weil ihm klar ist, dass er bei wahrheitsgemäßen Angaben keine Chance auf Anerkennung hätte. Da kann man mit Fug und Recht von Asylbetrug reden. Und neben arabischen Clans umfasst diese Gruppe die überwiegende Mehrheit der Bewerber aus Afrika nördlich und südlich der Sahara und 99% der Bewerber aus Südosteuropa.

Das es nebenbei noch Abschiebe-Hemmnisse gibt, die schon Catch-22-Qualität haben - Deutschland will zum Beispiel Tunesier oft erst abschieben, wenn sie erheblich straffällig geworden sind, genau die nimmt aber Tunesien nicht mehr zurück - steht auf einem anderen Blatt.
    Es ist eben kein Betrug, wenn man seine Herkunft verschleiert, denn das ist für das Asylverfahren erst mal nicht relevant. Ein Afrikaner wird es schwer haben sich als Syrer verkaufen zu wollen, da ist schon mal das Aussehen außen vor und für das Bundesamt ist es relativ leicht die tatsächliche Herkunft zu erfahren. So etwas aber nennt man nicht Asylbetrug sondern das ist ganz normaler Schwindel. Jemand, der keinen asylrelevanten Tatbestand vorweisen kann, der hat mit oder ohne richtige Angaben keinen Erfolg im Asylverfahren und genau darum geht es. Momentan werden Syrer durch die Verwaltungsgerichte anerkannt, jedoch mit dem Hinweis auf eine befristete Duldung, bis sich die Verhältnisse im Herkunftsland geändert haben. Des Weiteren ist die Wirtschaftsflucht auch kein Betrug. Das würde jeder vernünftig denkende Mensch so machen. Es handelt sich um keinen Betrug, da auch keine strafrechtlich Ermittlungen eingeleitet werden, bei falscher Herkunftsangabe.

Mitglied Benutzerbild von moishe c

Zitat Zitat von Chelsea Beitrag anzeigen
    Kommt immer drauf an WIE man sich äußert. Kritische aber sachliche Stimmen, die nicht vor Verachtung und Hass triefen, dürften keine nachteiligen Konsequenzen zu fürchten haben.
    Dass solche die gegen Sch... Ausländerpack wettern, das ja eh kriminell ist und darauf aus ist, hier zu schmarotzen und Frauen zu vergewaltigen und solche, die vorschlagen, Flüchtlinge absaufen zu lassen oder sie alternativ abzufackeln .......... Probleme bekommen, finde ich nachvollziehbar und richtig.
    Menschenwürde ist im Grundgesetz verankert. Und die bezieht sich nicht nur aufs eigene Volk. Wer auf Menschenwürde und Respekt pfeift und mit wirrer haltloser Phrasendrescherei seinen Hass auf alle Fremde ablädt, muss halt mit den Konsequenzen leben können.
    Wen man das dann mutig findet, bitte ....

Ich bin keine Linke. Ein Mensch, den es anwidert, wie manche Artgenossen sich in Bezug auf Ausländer, Asylanten ... artikulieren und wie sehr es ihnen an Grundwerten wie Respekt, Anstand, Hilfsbereitschaft ... mangelt, muss noch lange kein Linker sein.

Ich kenne von zwei Heimen abgesehen kein einziges Heim im Land. In vielen Heimen wird es auch "Lumpen" geben, die die Hilfsbereitschaft ihres Gastlandes ausnutzen oder gar kriminell unterwegs sind. Neben weit mehr anständigen, holfsbedürftigen Menschen in Notsituationen. Und in vielen - vor allem kleineren Heimen - wird es auch keine Lumpen geben. Aber falls Du persönlich alle Heime kennst, darfst Du mich gerne korrigieren.
    Auf Grund dieses deines Beitrages müßte man dich aus jedem Forum rauslüpfen, das für "Meinungsfreiheit", "Freiheit des Wortes" o.ä. eintritt!

Und konsequenterweise müßte man Hetzer wie dich auch aus Europa rauswerfen! Mindestens ...

GESPERRT

Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    Jeder der aus rein wirtschaftlichen Gründen hier her kommt, und , obwohl ihm bewusst sein muss, dass er keinen Anspruch darauf hat, hier Asyl beantragt, begeht zunächst erst mal einen versuchten Asylbetrug..
    Eben nicht. Sonst könnte die Staatsanwaltschaft ihn anklagen. Kann sie aber nicht, da es diesen Straftatbestand nicht gibt. Verstehst du das? Asylbetrug ist eine Wortschöpfung aus dem Bereich der Minderbegabten, mehr nicht.

GESPERRT

Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    Wieso sind bei dir Leute, die gegen die Fremden sind Hohlköpfe ?
    Weil eine derart pauschalisierte und undifferenzierte Denkweise ("gegen Fremde sein") nun mal eindeutig hohl ist.

Ich weiss nur, dass Leute, die für die Fremden Reklame machen, Hohlköpfe sind.
    Ist halt Deine Meinung. Wer also aufruft, Hilfsbedürftigen offen zu begegnen und hilfsbereit zu sein, macht "Reklame für Fremde"?
    An Dir scheint schon die grundsätzliche Thematik vorbeizugehen.

GESPERRT

Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    Wo wohnst du, auf einer Berghütte? Gerade in den alten Bundesländern gibt es so gut wie keinen Flecken Erde mehr wo es keine Zulus gibt. ...
    Ich wohne an der Grenze zu Frankreich. Weit und breit keine Neger. Offensichtlich lebst du in einem Staat, den du für Deutschland hältst.

GESPERRT

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Sagen systemische Hohlbohrer, welche zu faul sind zu lesen, Links anzuklicken und sich mit der Wahrheit zu beschäftigen!
    Nein. Ich habe die Quelle angeklickt und nur den Unsinn gefunden, der im Netz verbreitet wird ohne belastbar zu sein. Eine Quelle, die belastbar ist, liefert nachvollziehbare Fakten. Deine Quelle liefert nur Spekulationen. Damit kann ich nichts anfangen.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Chelsea Beitrag anzeigen
    Mit Eurem Lügenpresse-Geschwafel erübrigt Ihr Euch als ernstzunehmende Diskussionspartner
    Nein, sind sie nicht. Keine Ahnung welche Medien Du so verfolgst. Aber okay - wer tumbe Hetze als Wahrheit begreift, für den mag es sich durchaus so darstellen.

Eine Regierung die Gesetze bricht gibt es wohl auch nicht.

Ergibt jetzt einen neuen Strang du Dummtusse.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer