User in diesem Thread gebannt : Skorpion968, Kurti and Daggu |
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Jeder der aus rein wirtschaftlichen Gründen hier her kommt, und , obwohl ihm bewusst sein muss, dass er keinen Anspruch darauf hat, hier Asyl beantragt, begeht zunächst erst mal einen versuchten Asylbetrug.
Jeder, der aus rein wirtschaftlichen Gründen hier her kommt, und , weil er weiss, dass er sonst keinen Anspruch darauf hat,deswegen hier mit falschen Angaben Asyl beantragt und erhalten hat , ist ein Asylbetrüger.
Welches Volk von 80 Mio. ?
Ich darf mal für dich "Volk" definieren:"Kulturelle Gemeinsamkeiten und zahlreiche verwandtschaftliche Beziehungen" treffen auf noch von vormals ca.82 Mio. auf nunmehr ca.60 Mio. zu.Die mehrdeutige Begriff Volk bezeichnet eine Reihe verschiedener, sich teilweise überschneidender Gruppen von Menschen, die aufgrund bestimmter kultureller Gemeinsamkeiten und zahlreicher verwandtschaftlicher Beziehungen miteinander verbunden sind.
Der Rest sind kulturfremde Migranten, die nicht zum deutschen Volk zählen, weil sie sich nicht mit unserer Kultur identifizieren.
Womit auch deine bescheuerte Frage, wie man denn 80 Mio. abschaffen kann, beantwortet wäre.Eigentlich- aber ich weiss nicht, ob du dies verstehst.
„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013
Wo wohnst du, auf einer Berghütte? Gerade in den alten Bundesländern gibt es so gut wie keinen Flecken Erde mehr wo es keine Zulus gibt. Die Kasper in den Bundesbehörden vergiss man ganz schnell, die können kaum ihren Arsch von ihrem Ellenbogen unterscheiden.
Warum nehmen eigentlich nicht die Drecksyankees die Neger und Araber auf? Die haben schließlich auch die Kriege angezettelt vor denen die Katschmauken angeblich flüchten.
Es ist eben kein Betrug, wenn man seine Herkunft verschleiert, denn das ist für das Asylverfahren erst mal nicht relevant. Ein Afrikaner wird es schwer haben sich als Syrer verkaufen zu wollen, da ist schon mal das Aussehen außen vor und für das Bundesamt ist es relativ leicht die tatsächliche Herkunft zu erfahren. So etwas aber nennt man nicht Asylbetrug sondern das ist ganz normaler Schwindel. Jemand, der keinen asylrelevanten Tatbestand vorweisen kann, der hat mit oder ohne richtige Angaben keinen Erfolg im Asylverfahren und genau darum geht es. Momentan werden Syrer durch die Verwaltungsgerichte anerkannt, jedoch mit dem Hinweis auf eine befristete Duldung, bis sich die Verhältnisse im Herkunftsland geändert haben. Des Weiteren ist die Wirtschaftsflucht auch kein Betrug. Das würde jeder vernünftig denkende Mensch so machen. Es handelt sich um keinen Betrug, da auch keine strafrechtlich Ermittlungen eingeleitet werden, bei falscher Herkunftsangabe.
Weil eine derart pauschalisierte und undifferenzierte Denkweise ("gegen Fremde sein") nun mal eindeutig hohl ist.
Ist halt Deine Meinung. Wer also aufruft, Hilfsbedürftigen offen zu begegnen und hilfsbereit zu sein, macht "Reklame für Fremde"?Ich weiss nur, dass Leute, die für die Fremden Reklame machen, Hohlköpfe sind.
An Dir scheint schon die grundsätzliche Thematik vorbeizugehen.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)