User in diesem Thread gebannt : Skorpion968, Kurti and Daggu |
Nein, ist er nicht. Es gibt keinen Asylbetrug. Es gibt nur Fleisch oder Fisch. Entweder wird ein Asylbewerber anerkannt oder nicht. Die Gruppierungen die du meinst sind arabische Clans, deren Herkunft nicht ermittelt werden kann oder aber der Herkunftsstaat sich weigert sie wieder zurückzunehmen. Ist doch nicht so einfach mit Keulen umzugehen, nicht wahr?
Du hast meinen Beitrag nicht verstanden. Habe ich aber auch nicht erwartet. Mmh, wie kann man ein Volk von 80 Mio. abschaffen? Kannst du mir das erklären?
Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!
Ich kenne den Begriff und weiss ihn einzuordnen.Erstens gibt es keine "Sozialindustrie".
Normal wirft eine Industrie was ab, nur diese nicht, sie verbrennt nur Geld.
Sagt der Gutmensch. Ich nenne dir 2 Länder in Afrika, für die du null und die Regierung null tust. Niger und Tschad.Das ist eure Keule, mit der ihr eure Menschenverachtung unters Volk zu bringen versucht.
Zweitens beteilige ich mich selbstverständlich an der Versorgung der Flüchtlinge.
Du produzierst nix was der Markt abnehmen würde, somit bist du nur ein Negativposten.Drittens finanziere ich mich mit der Kohle nicht selbst.
Bevor du retourniuerst, ich beweise es dir was ich mache und Kunden bezahlen. Im Gegenzug machst du es.
Sicher ist es abgepresst, weil der Staat illegal einwandern lässt. Ü 90 % ist illegal.Viertens ist es keine "abgepresste Kohle", sondern die Grundlage eines demokratischen Staates.
Ich kenn im Forum nur 2 die Demokratie ablehnen. Diese derzeitige ist eh nur Fassadendemokratie wo alle Parteien das gleiche sagen. Unterscheidet sich nur in Nuancen.Dass Typen wie du mit Demokratie nicht viel am Hut haben, dafür mit Gier umso mehr, wissen die Leser dieses Forums zur Genüge.
Linke Kampffloskeln.Und fünftens gibt es deutliche Parallelen zwischen der damaligen Hetze gegen Juden und der heutigen Hetze gegen Flüchtlinge
Trifft mich nicht.Dass du das stumpf ins Gegenteil zu verdrehen versuchst, macht deinen Beitrag nicht intelligenter.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
My car is fast, my teeth is shiny
I tell all the girls they can kiss my heinie