User in diesem Thread gebannt : Skorpion968, Kurti and Daggu |
So nun bitte wieder zum Thema. Das ist kein Beitrag der Hetzer und Pöbler aus dem HPF sondern, sondern aus der staatstragenden Presse - genau dem "FOCUS"!
[Links nur für registrierte Nutzer]NRW in höchster NOT
Dem bevölkerungsreichsten Bundesland droht der Kollaps - die Polizei kapituliert vor der Massenkriminalität, die Kommunen sind mit der Versorgung der Flüchtlinge überfordert
Wenn Markus Meier* und seine Kollegen durch die Problemquartiere in Duisburg-Marxloh, Meiderich, Hamborn oder Hochfeld streifen, fährt stets die Angst mit. Die Furcht, doch einmal zur Waffe greifen zu müssen, um libanesische oder andere arabische Zwielicht-Gestalten in Schach zu halten.
„Wir werden von den Gangs dieser Viertel nicht mehr ernst genommen und schon bei einfachen Unfallaufnahmenregelmäßig verbal attackiert und von 30 bis 40 Leuten umstellt“, berichtet der Polizist FOCUS.
"Da rückt ein Mob an, um Ärger zu machen"
Meier, 42, fährt seit 20 Jahren Streife. Er hat viel gesehen. Aber so etwas wie aktuell noch nicht. „Vor allem EU-Zuwanderer aus Bulgarien und Rumänien beschränken sich nicht mehr auf einfache Eigentumsdelikte, sondern begehen Raube und zeigen Widerstand gegen die Staatsgewalt.“ Heißt:Sobald die Polizei einen Ruhestörer oder einen Autofahrer stoppen will, rückt ein Mob an, um Ärger zu machen.
Die Männer schreien, pöbeln, drohen mit Schlägen. „Ich stand letztens Nase an Nase mit einem Kerl, während mein Kollege versuchte, einen Randalierer hinter mir in den Streifenwagen zu verfrachten“, erzählt Meier.
"Offene Feindseligkeit auch gegenüber Rettungskräften"
Die Konsequenz: In den Brennpunkten rücken die Beamten auch bei einfachen Delikten mit drei bis vier Fahrzeugen an. „Das alles ist auf Dauer bei unserer sinkenden Personalzahl nicht mehr zu stemmen“, moniert Meier.
Die Respektlosigkeit gegenüber der Polizei in manchen Vierteln sei riesig- und wachse „sich neuerdings auch zu offener Feindseligkeit gegenüber Feuerwehr, Rettungsdiensten und kommunalen Beschäftigten aus“, konstatiert Erich Rettinghaus, NRW-Vorsitzender der Deutschen Polizeigewerkschaft.
Enorm ansteigende Massenkriminalität
Solche Schilderungen spiegeln in NRW derzeit den verzweifelten Kampf gegen die kriminellen Auswüchse in den Ballungszentren wider. Geht es nach den rund 50.000 Ordnungshütern an Rhein und Ruhr, droht in den Metropolen: Land unter.
In Duisburg, Essen oder Gelsenkirchen, einst industrielle Herzkammer des Landes, warnt die Polizei vor „No-go-Areas“. Hier herrschen Libanesen-Clans, die im[Links nur für registrierte Nutzer]- und Waffenhandel mitmischen oder Schutzgeld erpressen.
Das aber sind Petitessen im Vergleich zur enorm ansteigenden Massenkriminalität: Im ersten Halbjahr 2015 gingen die Einbruchszahlen durch die Decke - allein Düsseldorf registrierte ein Plus um 48 Prozent, Köln um 18 Prozent.Häufig handelt es sich um Banden aus Südosteuropa und Georgien.Nur jeder 20. Fall wird in der Domstadt geklärt.
Kfz-Aufbruch: 40 Prozent der Täter stammen aus Nordafrika
Zugleich beschäftigt der Flüchtlingstreck die Ordnungshüter immer mehr: „Nicht jeder, der zu uns stößt, führt Gutes im Schilde“, weiß Arnold Plickert von der Gewerkschaft der Polizei (GdP).
Rüdiger Thust, Kölner Chef des Bundes Deutscher Kriminalbeamter, registriert spürbare Zuwächse beim Kfz-Aufbruch oder Trickdiebstahl aus Pkws. „Inzwischen stammen rund 40 Prozent der festgenommenen Täter aus Nordafrika, als Adresse geben sie Flüchtlingsheime in Köln oder im Ruhrgebiet an.“
Nun sind die Gutmenschen gefragt!
Seine Herkunft zu verschleiern um sich hier aushalten zu lassen ist also kein Betrug? Wie nennst du das denn sonst?
Man schafft dieses Volk ab indem man der autochthonen Bevölkerung nach und nach immer mehr Geld wegnimmt, so dass sie immer weniger Kinder bekommt. Mit dem Geld unterstützt der Staat meist kulturinkompatibles Prekariat aus Afrika, damit sich dieses in Massen fortpflanzt.
Warum sollte die Lügenpresse nicht mehr umhin kommen? Wenn sie die Lügenpresse ist, berichtet sie Lügen. Egal unter welchen Umständen. Denn sonst wäre sie ja keine Lügenpresse. Logisches Denken, mein Freund, logisches Denken!
Es ist doch vielmehr so: Wenn euch die Aussagen in der Presse nicht gefallen und nicht eurem Weltbild entsprechen, wird das als Lügenpresse bezeichnet. Auf der anderen Seite wird jede Aussage aus exakt der gleichen Presse, die euch in den Kram passt, als die absolute Wahrheit verkauft. Dümmer gehts nimmer!
Teilen ist das neue Haben.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)