User in diesem Thread gebannt : Skorpion968, Kurti and Daggu

+ Auf Thema antworten
Seite 50 von 170 ErsteErste ... 40 46 47 48 49 50 51 52 53 54 60 100 150 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 491 bis 500 von 1694

Thema: Anja Reschke missbraucht Tagesthemen für Systempropaganda!

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Standard AW: Anja Reschke missbraucht Tagesthemen für Systempropaganda!

Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Der öffentliche Rundfunk wurde nur zum Zwecke der Hirnwäsche installiert, vor allem die politischen Sendungen! Alle Nachrichtensendungen und alle Talksshows im Staatsfunk dienen ausschließlich der systemkonformen Hirnwäsche.
    So wie ein Rundfunkempfänger mittels Drehkondensator nur eine bestimmte Wellenlänge empfangen kann, weil er für diese Wellenlänge das logische Pendant im Schwingkreis ist.

So ist es auch beim Menschen. Man ist für gewisse geistige Ideen einfach erregbar, weil man aus der gleichen geistigen "Schwingung" geboren wurde. Ideen sind transzendent, und Menschen sind nur die Empfänger und die Mittler.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968

Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    ...All die Zurechtweisungen von Leuten wie Frau Reschke werden die Leute nur noch weiter reizen und noch wütender machen...
    Nur die Dumpfbacken!
    Teilen ist das neue Haben.

Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist

Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    Ich habe einzelne Zitate von Soros und Dugin mitbekommen und ein wenig darüber informiert.
    Lesen werde ich es nicht.
    Grundsätzlich, ein klassisch liberaler versucht möglichst eine Regierung loszuwerden, aber das ist ein anderes Thema.

Poppers offene Gesellschaft bezieht sich auf eine Demokratie und das loswerden einer Regierung, falls dem volk diese nicht mehr passt. Hier hebt er aber den Aspekt der Freiheit in einer Demokratie hervor, also, dass das Volk die Möglichkeit hat, nein zu sagen. Wenn heute Asylantenheime gebaut werden, ohne das Volk zu fragen, dann ist das nicht die offene Gesellschaft die Popper meint. Über Zuwanderung usw. schreibt er überhaupt nichts.
    das unsere heutige Demokratie für den Arsch ist und alle Parteien fasst gleich, darüber brauchen wir nicht zu diskutieren. Fakt ist aber, wenn ich von Soros über die offene Gesellschaft lese, dann bekomm ich das kotzen.

nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching

Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Es gibt keine anderen Optionen ... schon gar nicht Gewalt. Ihr dürft kritisieren und ihr dürft auch friedlich protestieren, danach ist Ende der Fahnenstange.
    Stell dir vor, jede Minderheit, die mit lediglich 25.000 Leuten irgendwo her marschiert, würde zur Gewalt greifen, nur weil sie ihren Willen nicht kriegt.
    Nun, diese Minderheit hat aber den Rückhalt von Millionen.
    Genau das gibt ihr das Recht, auch mehr zu fordern.
    Woher ich das weiss?
    Es gab neutrale Umfragen, welche die Zustimmung für Pegida-Positionen abfragten und auch den Widerstand gegen weitere Überfremdung.
    Und in meinen Bekannten/Nachbarn/Freundes/Kollegenkreis habe ich bei sicher ca. 50 Personen Zustimmung für Pegida-Forderungen und für die Demos erfahren.
    Aber, ausser mir und 3 anderen waren (trotz großer Töne) keiner dieser je auf einer Veranstaltung dort.
    Ich brauche das nur hochzurechnen, um die wirkliche Zustimmung in der Bevölkerung zu erhalten.
    Und ich habe bis auf ganz wenige Ausnahmen keinen angetroffen, welche den öffentlich postulierten Mainstreammeinungen zustimmte.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.

Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist

Zitat Zitat von Chelsea Beitrag anzeigen
    Meinst Du, das beurteilen zu können wer denkt und wer nicht? Ich habe da so meine Zweifel
    Naja, du bist auch so ein Massenmensch. Da du dich ja gerne an der Masse orientierst, müsstest du doch inzwischen gemerkt haben, dass hier irgendwas falsch läuft oder nicht.

GESPERRT

Ich kenne viele, die das freiwillig und gerne machen.

Problematisch ist immer, wenn man eine ganze Gruppe von Menschen pauschal abwertet, von denen man nicht einen einzigen persönlich kennt. So verbreiten sich Vorurteile.
    Was mir echt mal auffällt ist dass Du den Leuten permanent unterstellst, nicht einen einzigen persönlich(!) zu kennen...

Wie oft Du wohl permanent danebenliegst???? Du denkst wohl auch der Grossteil des Forums lebt hinterm Mond??

Erinnere Dich: In meinem(!) Fall lagst Du gehörig(!) daneben!

Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968

Zitat Zitat von torun Beitrag anzeigen
    An was erinnert mich das ? Richtig ! Regelmaessige Pruegelorgien sogenannter Antifaschisten.
    Ja, auch die sind zu verurteilen. Gewalt ist immer zu verurteilen.
    Teilen ist das neue Haben.

GESPERRT

Zitat Zitat von Chelsea Beitrag anzeigen
    Dann belegt doch mal Eure Behauptung, dass Frau Reschke Unrecht hat.
    "Eure Behauptungen"? Du machst ständig das, was du anderen Menschen vorwirfst. - Du verallgemeinerst. Fällt dir das nicht mal mehr auf?
    Ich habe nicht behauptet, dass Frau Reschke Unrecht hat. Ich kann nicht nachprüfen, ob Reschkes Behauptungen stimmen.
    Ich habe keinen Beleg für die Behauptung von Frau Reschke gesehen, dass im Internet gefordert wird, Asylanten abzufackeln.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Es gibt keine anderen Optionen ... schon gar nicht Gewalt. Ihr dürft kritisieren und ihr dürft auch friedlich protestieren, danach ist Ende der Fahnenstange.
    Stell dir vor, jede Minderheit, die mit lediglich 25.000 Leuten irgendwo her marschiert, würde zur Gewalt greifen, nur weil sie ihren Willen nicht kriegt.
    Ne Freund. Es ist keine Minderheit gegen Migration. Weil man das weiss gibts keine Volksumfragen.
    Hat die Schweiz bewiesen, auch mit Moscheen.

Wir haben eine kriminelle Gesetzesbrecherregierung.

Bertold Brecht : Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht.

Artikel 20 GG
    .

(1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat.

(2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt.

(3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechtsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden.

(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

GESPERRT

Zitat Zitat von Karl53 Beitrag anzeigen
    Du, hallo und gleich noch was gesagt: Das was du tust, sagst ist mir definitiv sch***gal
    Ist schon bezeichnend, dass man entweder dumm angemacht oder ignoriert wird wenn man eine andere Meinung hat oder die Meinung von Menschen teilt, die bei vielen hier nicht ins Weltbild passt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer