User in diesem Thread gebannt : Skorpion968, Kurti and Daggu |
Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"

Habe gerade die Onlineausgabe von der "Presse" durchstöbert. Die haben heute eine Propagandaoffensive losgelassen. Ich weiß Du magst Anneliese Rohrer aber heute hat sie den Boden der Wirklichkeit gänzlich verlassen ins Paralleluniversum.
Die "Linke" als Begriff für einen Mix an Dogmen, mit dem wir es heute zu tun haben, beginnt offenbar das zu erleiden, was allen Ideologien bestimmt ist: den Zusammenbruch. Man merkt es an der zunehmenden Verbissenheit mit der sie agieren, was uns noch allerhand Unannehmlichkeiten bereiten könnte in bezug auf Einschränkung der Rede- und Meinungsfreiheit, absurde Vorschriften und sonstige Delikatessen, die Regime mit Angst vor Sturz einem Volk so servieren. Die Sprache wird jedenfalls bedrohlicher, auch die auf der anderen Seite, aber die sitzt am wesentlich kürzeren Ast.
Das Gegenlager ist auch nicht wirklich appetitanregend. Ich kann mit beiden nichts anfangen, mir ist das zu ungemütlich, zu krank irgendwie. Ideologiekrank. Wehklagen oder den Rückzug in sich selbst vollziehen? Zuschauen und das ganze als Film betrachten?
Der Hut brennt und mit diesen Wahnfieberanfällen "links-rechts" werden die Probleme immer schlimmer und schlußendlich unlösbar. Das GrünIn plakatiert auch gegen den "Rechtsruck". Aber haben nicht genau diese anachronistischen Geisteskrankheiten politischer Dogmen erst diese Probleme einschließlich dieser Völkerwanderung eingebrockt? Ja! Was hat man daraus für Lehren gezogen? Keine! Ich nehme sogar an, daß die Nomenklatura gneißt, was geschieht, aber die Ideologie jedes Handeln verhindert. Denn ein Zuwiderhandeln würde unglaubliches Geschrei hervorrufen und schlimmer als der Untergang Österreichs wäre im N-Eck zu stehen für eine Woche. Ich würde das alles gerne als spannend betrachten, nur ich verstehe das ganze nicht, es ist dermaßen absurd, daß mir die Worte fehlen. Die Nachrichten sind nicht einmal mehr Prawda, in Servus-TV erscheint ein Syrer, Flüchtling in Nickelsdorf, das Regime dort würde Journalisten verfolgen. Welches Regime? Dort gibt es gar keine staatliche Autorität mehr. Diese Antwort war so einstudiert. Es tut mir leid, ich glaube nichts mehr, was mir zu diesem Thema von Prwada aufgetischt wird. Und die sogenannten "Alternativmedien" sind noch viel größerer Mist als Prawda also bleibt man deppert wie ein Leibeigener im Mittelalter.
Das ist mehr als nur eine Korrektur, das könnte noch ganz großes Kino werden.
Geändert von Fluchtachterl (07.08.2015 um 23:46 Uhr)
Es gibt keine anderen Optionen ... schon gar nicht Gewalt. Ihr dürft kritisieren und ihr dürft auch friedlich protestieren, danach ist Ende der Fahnenstange.
Stell dir vor, jede Minderheit, die mit lediglich 25.000 Leuten irgendwo her marschiert, würde zur Gewalt greifen, nur weil sie ihren Willen nicht kriegt.
Teilen ist das neue Haben.
Teilen ist das neue Haben.