User in diesem Thread gebannt : Skorpion968, Kurti and Daggu

+ Auf Thema antworten
Seite 49 von 170 ErsteErste ... 39 45 46 47 48 49 50 51 52 53 59 99 149 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 481 bis 490 von 1694

Thema: Anja Reschke missbraucht Tagesthemen für Systempropaganda!

GESPERRT

Standard AW: Anja Reschke missbraucht Tagesthemen für Systempropaganda!

Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    Trollelsea , braucht ihre Auftritte wie andere die Luft zum atmen
    Muss wohl so sein, ihre Bieträge sind meines Wissens nach immer regierungskonform.
    Sie ist ein simpler Mensch, ohne besondere Ecken oder Kanten.

Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist

Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    Echte Liberale und Linke unterscheiden sich nur minimal. Siehe Karl Poppers Buch "Die offene Gesellschaft und ihre Feinde".
    Hast du das gelesen oder spielst du darauf an, dass Soros es immer zitiert?

der vergewaltigt es.

Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Verunehrteste Chelsea,

um mich herum sind sehr viele andersdenkende. Weisst du was der Unterschied zwischen denen und dir ist? Die denken.
    Du hast heute wieder einen ausgeprägten Humor
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"

Mitglied

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Der liebe alte Henryk M. Broder ... das ist keine neue Erkenntnis. So war es schon immer, je nach dem vorherrschenden Zeitgeist ... mal sanfter - mal aggressiver ... und Hellseher sind sie allesamt nicht gewesen. Aber Henryk M. Broder geht ja auch schon auf die 70 zu ... in diesem Alter kann man schon an der Zeit vorbeireden. Ich jedenfalls empfinde diese Zeit als spannend. Der Rechtsruck in Europa ist nur folgerichtig, denn die Linke hat den Bezug zur Realität verloren. Dieses Wechselspiel findet wohl alle 50 Jahre statt. Vielleicht sind das auch die notwendigen politischen Korrekturen, die turnusgemäß stattfinden müssen.

Servus umananda
    Habe gerade die Onlineausgabe von der "Presse" durchstöbert. Die haben heute eine Propagandaoffensive losgelassen. Ich weiß Du magst Anneliese Rohrer aber heute hat sie den Boden der Wirklichkeit gänzlich verlassen ins Paralleluniversum.

Die "Linke" als Begriff für einen Mix an Dogmen, mit dem wir es heute zu tun haben, beginnt offenbar das zu erleiden, was allen Ideologien bestimmt ist: den Zusammenbruch. Man merkt es an der zunehmenden Verbissenheit mit der sie agieren, was uns noch allerhand Unannehmlichkeiten bereiten könnte in bezug auf Einschränkung der Rede- und Meinungsfreiheit, absurde Vorschriften und sonstige Delikatessen, die Regime mit Angst vor Sturz einem Volk so servieren. Die Sprache wird jedenfalls bedrohlicher, auch die auf der anderen Seite, aber die sitzt am wesentlich kürzeren Ast.

Das Gegenlager ist auch nicht wirklich appetitanregend. Ich kann mit beiden nichts anfangen, mir ist das zu ungemütlich, zu krank irgendwie. Ideologiekrank. Wehklagen oder den Rückzug in sich selbst vollziehen? Zuschauen und das ganze als Film betrachten?

Der Hut brennt und mit diesen Wahnfieberanfällen "links-rechts" werden die Probleme immer schlimmer und schlußendlich unlösbar. Das GrünIn plakatiert auch gegen den "Rechtsruck". Aber haben nicht genau diese anachronistischen Geisteskrankheiten politischer Dogmen erst diese Probleme einschließlich dieser Völkerwanderung eingebrockt? Ja! Was hat man daraus für Lehren gezogen? Keine! Ich nehme sogar an, daß die Nomenklatura gneißt, was geschieht, aber die Ideologie jedes Handeln verhindert. Denn ein Zuwiderhandeln würde unglaubliches Geschrei hervorrufen und schlimmer als der Untergang Österreichs wäre im N-Eck zu stehen für eine Woche. Ich würde das alles gerne als spannend betrachten, nur ich verstehe das ganze nicht, es ist dermaßen absurd, daß mir die Worte fehlen. Die Nachrichten sind nicht einmal mehr Prawda, in Servus-TV erscheint ein Syrer, Flüchtling in Nickelsdorf, das Regime dort würde Journalisten verfolgen. Welches Regime? Dort gibt es gar keine staatliche Autorität mehr. Diese Antwort war so einstudiert. Es tut mir leid, ich glaube nichts mehr, was mir zu diesem Thema von Prwada aufgetischt wird. Und die sogenannten "Alternativmedien" sind noch viel größerer Mist als Prawda also bleibt man deppert wie ein Leibeigener im Mittelalter.

Das ist mehr als nur eine Korrektur, das könnte noch ganz großes Kino werden.
    Geändert von Fluchtachterl (07.08.2015 um 23:46 Uhr)

Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist

Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    Du hast heute wieder einen ausgeprägten Humor
    Mir war danach.

Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968

Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    Naja, von anbrennen oder den Einsatz von Flammenwerfern hab ich bisher noch nichts geschrieben.
    Trotzdem bin ich für einen harten Kurs gegen Betrüger und Verbrecher.
    Ob ich damit schon als "Hasspöbler" durchgehe, liegt im Ermessen des Betrachters.
    Aber wenn ich sehe, dass friedlicher Protest den Regierenden nur eine müdes Lächeln entlockt, dann kann ich den Frust vieler schon nachvollziehen.
    Und diese ziehen dann halt andere Optionen.
    Es gibt keine anderen Optionen ... schon gar nicht Gewalt. Ihr dürft kritisieren und ihr dürft auch friedlich protestieren, danach ist Ende der Fahnenstange.
    Stell dir vor, jede Minderheit, die mit lediglich 25.000 Leuten irgendwo her marschiert, würde zur Gewalt greifen, nur weil sie ihren Willen nicht kriegt.
    Teilen ist das neue Haben.

GESPERRT

Hast du das gelesen oder spielst du darauf an, dass Soros es immer zitiert?

der vergewaltigt es.
    Ich habe einzelne Zitate von Soros und Dugin mitbekommen und ein wenig darüber informiert.
    Lesen werde ich es nicht.

Mitglied

Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Es gibt keine anderen Optionen ... schon gar nicht Gewalt. Ihr dürft kritisieren und ihr dürft auch friedlich protestieren, danach ist Ende der Fahnenstange.
    Stell dir vor, jede Minderheit, die mit lediglich 25.000 Leuten irgendwo her marschiert, würde zur Gewalt greifen, nur weil sie ihren Willen nicht kriegt.
    An was erinnert mich das ? Richtig ! Regelmaessige Pruegelorgien sogenannter Antifaschisten.

Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968

Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    Was du so für seltsame Leute kennst.
    Ich kenne niemanden, der freiwillig in ein Asylheim gehen würde.
    Ich kenne viele, die das freiwillig und gerne machen.

Problematisch ist immer, wenn man eine ganze Gruppe von Menschen pauschal abwertet, von denen man nicht einen einzigen persönlich kennt. So verbreiten sich Vorurteile.
    Teilen ist das neue Haben.

GESPERRT

Verunehrteste Chelsea,

um mich herum sind sehr viele andersdenkende. Weisst du was der Unterschied zwischen denen und dir ist? Die denken.
    Meinst Du, das beurteilen zu können wer denkt und wer nicht? Ich habe da so meine Zweifel

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer