User in diesem Thread gebannt : Skorpion968, Kurti and Daggu |

Offensichtlich hast du Probleme mit der deutschen Sprache und noch größere Probleme mit normalen Umgangsformen.
Mein Posting. In ihm steht, was sie gesagt hat und zwar im O-Ton (für dich extra fett markiert):
Der Kommentar fängt doch schon einmal sehr unseriös an und zwar mit einer Suggestivfrage: "Wenn ich jetzt hier öffentlich sage, ich finde, Deutschland soll auch Wirtschaftsflüchtlinge aufnehmen, was glauben Sie, was dann passiert?"
Und weiter: "Ich bekäme eine Flut von Haßkommentaren: Scheiß Kanacken! Wieviel sollen wir noch aufnehmen, sollen abhauen, soll man anzünden, all so was halt, wie üblich!"
Diese Sätze sind also in Wirklichkeit nicht gefallen, sondern sie unterstellt, daß solche Sätze fielen. Wenn sie dann auch noch unterstellt, ihr würde, wie in Deutschland ja bereits tradiert und damit "üblich", geschrieben, die Migranten solle man anzünden, so ist dies ganz üble Brandstifterei. Eines aber ist dieser Kommentar damit mit Sicherheit nicht mehr: Seriös!Du willst mich in die Ecke von unanständigen Deutschen stellen? Geht es noch? Komm mal runter von deinem Misthaufen!Wenn du dich angesprochen fühlst ist das dein Problem. Aber hör gefälligst auf dich mit den anständigen Deutschen gleich zu stellen.
"Moments later, Quanah wheeled his horse in the direction of an unfortunate private named Seander Gregg and, as Carter and his men watched, blew Gregg's brains out."
S.C. Gwynne
Welche Sachlage? Mittlerweile muss die Systempropaganda schon friedliche Proteste vor Schmarotzerheimen zu "Übergriffen"
umetikettieren und mit Brand"anschlägen" (meist durch die Asylanten selbst, ferner kommen auch False-Flag-Aktionen oder
Versicherungsbetrug in Frage) gleichsetzen. Hingegen werden echte Übergriffe durch die "Plusdeutschen" kleingeredet oder
nach Möglichkeit ganz unter den Teppich gekehrt. Allerdings ist der Dreck darunter schon unübersehbar zu einem Berg gewor-
den. Mord? Ein Kosovare ermordete einen 50jährigen in meiner Nachbarschaft. Überfall? Ein Asylant bedrohte das Personal
eines Discounters in der Nähe mit Messer und Kette. Schwere Körperverletzung? Ein Pakistani stach im Heim an der Chem-
nitzer Straße einen Inder nieder. Brandstiftung? Zweimal innerhalb von neun Wochen legten Asylanten im selben Heim Brände
(sie zündeten Klamotten bzw. Matratzen an). Ist alles mit Link (meist aus der "Freien Presse") im Sammelstrang "Auslän-
derkriminalität zu finden. Selbstverständlich wurde nicht einmal der Mord bundesweit vermeldet. Aber nun gehen wir nach
Freital, wo überrumpelte Anwohner vor einem Asylantenheim demonstrierten. Großes Geschrei, Nazis, rechter Übergriff!
Reschke ist keine mutige Person, sie ist eine Mediennutte, die genau weiß, in welche Richtung man schimpfen darf und in
welche nicht. Fehlt nur noch, dass sie ebenfalls Prominente nötigt wie jener HuffPo-Schmierfink, der von Helene Fischer
hören will, dass sie der Flüchtlingshass ankotzt (oder so ähnlich). Leute wie Du begreifen eins nicht: es gibt keinen Terror
gegen "Flüchtlinge" in Deutschland, die Reaktionen der pöhsen Freitaler oder die Spaziergänge von Pegida sind weit von
allem entfernt, was den Sozialtouristen, Siedlern und Söldnern, die es hier anschwemmt (und den politisch Verantwortlichen!),
woanders blühen würde. Jedes gesunde Land/Volk würde solchen "Einwanderern" und "Fachkräften" ganz schnell den Ausgang
zeigen und sich einen Scheiß darum kümmern, dass man sie für "Nazis" hält! Über uns hingegen schüttelt man ob unserer Dumm-
heit sogar in Asien und Australien die Köpfe.....