User in diesem Thread gebannt : Skorpion968, Kurti and Daggu

+ Auf Thema antworten
Seite 48 von 170 ErsteErste ... 38 44 45 46 47 48 49 50 51 52 58 98 148 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 471 bis 480 von 1694

Thema: Anja Reschke missbraucht Tagesthemen für Systempropaganda!

Mitglied

Standard AW: Anja Reschke missbraucht Tagesthemen für Systempropaganda!

Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Der Missbrauch des öffentlichen Rundfunk für parteipolitische Zwecke ist in dieser Republik keine Seltenheit, sondern eine sich täglich wiederholende Tatsache.
    Der öffentliche Rundfunk wurde nur zum Zwecke der Hirnwäsche installiert, vor allem die politischen Sendungen! Alle Nachrichtensendungen und alle Talksshows im Staatsfunk dienen ausschließlich der systemkonformen Hirnwäsche.

GESPERRT

Zitat Zitat von Chelsea Beitrag anzeigen
    Was Du so alles zu wissen meinst.
    Hab deinen Beitrag ein wenig abgekürzt.
    Hab wohl ins Schwarze getroffen.

Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist

Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    Aber Linksliberale sind da ganz ekelhaft.
    Ja, ich weiß nicht wie ich das ausdrücken soll,

Das größte Problem der liberalen war, das sie sich von linken unterwandern haben lassen, die sich seitdem Linksliberale nennen.

Zum kotzen, ehrlich.

GESPERRT

Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    Dann nimm doch welche auf, vielleicht ist ja auch unter den weibl. Asylanten eine Lesbe
    sollte ich mal eine treffen irgendwo schicke ich sie zu Dir. Du scheinst ja sehr auf Lesben fixiert zu sein.
    Und warum soll ich Asylanten aufnehmen? Immer dieser alberne und sinnfreie Vorschlag, die einer vom anderen abschreibt. Habt Ihr keine wirklichen Argumente?

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von Nikolaus Beitrag anzeigen
    Bleib mal bei der Wahrheit.
    Sie spricht in einwandfreiem und verständlichem Hochdeutsch vom üblichen Verhalten "kleiner rassistischer Niemande".
    Hast du Probleme mit der deutschen Sprache?
    Offensichtlich hast du Probleme mit der deutschen Sprache und noch größere Probleme mit normalen Umgangsformen.

Mein Posting. In ihm steht, was sie gesagt hat und zwar im O-Ton (für dich extra fett markiert):

Der Kommentar fängt doch schon einmal sehr unseriös an und zwar mit einer Suggestivfrage: "Wenn ich jetzt hier öffentlich sage, ich finde, Deutschland soll auch Wirtschaftsflüchtlinge aufnehmen, was glauben Sie, was dann passiert?"

Und weiter: "Ich bekäme eine Flut von Haßkommentaren: Scheiß Kanacken! Wieviel sollen wir noch aufnehmen, sollen abhauen, soll man anzünden, all so was halt, wie üblich!"

Diese Sätze sind also in Wirklichkeit nicht gefallen, sondern sie unterstellt, daß solche Sätze fielen. Wenn sie dann auch noch unterstellt, ihr würde, wie in Deutschland ja bereits tradiert und damit "üblich", geschrieben, die Migranten solle man anzünden, so ist dies ganz üble Brandstifterei. Eines aber ist dieser Kommentar damit mit Sicherheit nicht mehr: Seriös!
    Wenn du dich angesprochen fühlst ist das dein Problem. Aber hör gefälligst auf dich mit den anständigen Deutschen gleich zu stellen.
    Du willst mich in die Ecke von unanständigen Deutschen stellen? Geht es noch? Komm mal runter von deinem Misthaufen!

Träger des Nixordens Benutzerbild von Parker

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Nein, die betreffende Person muss eben nur die Konsequenzen ihres Handelns tragen. Wer Warnungen in den Wind schlägt und Mahner als Rassisten und Nazis beschimpft soll sich dann hinterher nicht über fehlendes Mitleid beklagen.
    Schon Recht. Wer kein Mitleid gewähren mag, sollte allerdings auch nicht darauf hoffen
    "Moments later, Quanah wheeled his horse in the direction of an unfortunate private named Seander Gregg and, as Carter and his men watched, blew Gregg's brains out."
    S.C. Gwynne

GESPERRT

Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen

Ja chelsea, bitte melde dich nicht mehr an, ich bitte dich höflichst darum.
    Heul doch einfach ein Ründchen.
    Wenn Du mit Andersdenkenden überfordert bist, solltest vielleicht DU Dich nicht in einem Diskussionsforum anmelden.

nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Selbstverständlich ist Fremdenfeindlichkeit provinziell und potenziell diskreditierenden ... nur hat die Kritik am Umgang mit der Flüchtlingsinvasion nichts fremdenfeindliches, nur weil die Flüchtlinge auch Fremde sind. Es ist eine Frage der fehlenden Möglichkeiten, alle Flüchtlinge aufzunehmen. Es wird nämlich nicht enden und deshalb muss man darüber nachdenken, wie man die Bootsfahrten unterbindet. Wie viele Flüchtlinge wollen denn die "Anständigen" aufnehmen. Hunderttausend ... Millionen oder gar eine halbe Milliarde? Darüber muss diskutiert werden können, ohne dass jemand als Neonazi oder Rassist diffamiert wird.

Antisemitismus war hingegen schon immer eine reaktionäre Obsession gewesen ... Juden waren immer eine kleine Minderheit und fielen auch kaum besonders auf ... das ist aber ein völlig anderes Thema, obwohl Frau Reschke den Holocaust und Pegida auf eine Stufe stellen möchte.

Servus umananda
    Und weiter geht es.
    Das wird ja langsam inflationär.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.

Mitglied Benutzerbild von Rolf1973

Zitat Zitat von Nikolaus Beitrag anzeigen
    Sie führt überhaupt keine Auseinandersetzung. Sie hat nur die Sachlage dargestellt und appeliert dagegen den Mund aufzumachen.
    Welche Sachlage? Mittlerweile muss die Systempropaganda schon friedliche Proteste vor Schmarotzerheimen zu "Übergriffen"
    umetikettieren und mit Brand"anschlägen" (meist durch die Asylanten selbst, ferner kommen auch False-Flag-Aktionen oder
    Versicherungsbetrug in Frage) gleichsetzen. Hingegen werden echte Übergriffe durch die "Plusdeutschen" kleingeredet oder
    nach Möglichkeit ganz unter den Teppich gekehrt. Allerdings ist der Dreck darunter schon unübersehbar zu einem Berg gewor-
    den. Mord? Ein Kosovare ermordete einen 50jährigen in meiner Nachbarschaft. Überfall? Ein Asylant bedrohte das Personal
    eines Discounters in der Nähe mit Messer und Kette. Schwere Körperverletzung? Ein Pakistani stach im Heim an der Chem-
    nitzer Straße einen Inder nieder. Brandstiftung? Zweimal innerhalb von neun Wochen legten Asylanten im selben Heim Brände
    (sie zündeten Klamotten bzw. Matratzen an). Ist alles mit Link (meist aus der "Freien Presse") im Sammelstrang "Auslän-
    derkriminalität zu finden. Selbstverständlich wurde nicht einmal der Mord bundesweit vermeldet. Aber nun gehen wir nach
    Freital, wo überrumpelte Anwohner vor einem Asylantenheim demonstrierten. Großes Geschrei, Nazis, rechter Übergriff!

Reschke ist keine mutige Person, sie ist eine Mediennutte, die genau weiß, in welche Richtung man schimpfen darf und in
    welche nicht. Fehlt nur noch, dass sie ebenfalls Prominente nötigt wie jener HuffPo-Schmierfink, der von Helene Fischer
    hören will, dass sie der Flüchtlingshass ankotzt (oder so ähnlich). Leute wie Du begreifen eins nicht: es gibt keinen Terror
    gegen "Flüchtlinge" in Deutschland, die Reaktionen der pöhsen Freitaler oder die Spaziergänge von Pegida sind weit von
    allem entfernt, was den Sozialtouristen, Siedlern und Söldnern, die es hier anschwemmt (und den politisch Verantwortlichen!),
    woanders blühen würde. Jedes gesunde Land/Volk würde solchen "Einwanderern" und "Fachkräften" ganz schnell den Ausgang
    zeigen und sich einen Scheiß darum kümmern, dass man sie für "Nazis" hält! Über uns hingegen schüttelt man ob unserer Dumm-
    heit sogar in Asien und Australien die Köpfe.....
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

GESPERRT

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Dass Damen wie Chelsea kinderlos bleiben dürfte nicht unbedingt das Schlechteste sein.
    Das sagt was über den Menschen aus.

Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Ja, ich weiß nicht wie ich das ausdrücken soll,

Das größte Problem der liberalen war, das sie sich von linken unterwandern haben lassen, die sich seitdem Linksliberale nennen.

Zum kotzen, ehrlich.
    Echte Liberale und Linke unterscheiden sich nur minimal. Siehe Karl Poppers Buch "Die offene Gesellschaft und ihre Feinde".

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer