User in diesem Thread gebannt : Skorpion968, Kurti and Daggu |
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
Was du so für seltsame Leute kennst.
Ich kenne niemanden, der freiwillig in ein Asylheim gehen würde.
Und so weit ich auch überlege, ich würde es auch keinem/r zutrauen.
Ok, ich kenn 5-10 Leute, die bei Gutmenschendemos gegen "Nazis" mitgemacht haben bzw. es tun würden.
Aber selbst denen ist es zu hart, in ein Heim voll dubioser Gestalten zu gehen.
Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.
Leider liest man solche Kommentare durchaus in sozialen Medien oder Leserkommentaren.. Aber das überlesen manche dann gerne. Vielleicht lieg es daran, dass sie zu eifrig damit beschäftig sind, Beweise zusammenzutragen die bezeugen, wie unzumutbar und kriminell doch alle Flüchtlinge sind. Darüber verliert man dann vielleicht das eigene Lager aus den Augen. Ist ja auch bequemer.
![]()
Diese und viele andere Medienschranzen maßen sich an dem Bürger vorgeben zu könne was dieser äußern darf und was nicht. Das läuft aber nicht. Es ist eine Tatsache, dass die meisten 'Flüchtlinge' hier niemals ein Bleiberecht erhalten werden. Zu fordern, dass diese dann abgeschoben werden ist nicht rechtsradikal, sondern eine reine Folge aus dem Umstand, dass sie kein Recht haben hier zu bleiben. Mittlerweile stellt sich bei vielen 'Flüchtlingen' heraus, dass sie nur hier sind um sich aushalten zu lassen. Dies zu äußern ist nicht rechtsradikal, sondern die Nennung einer weiteren Tatsache. All die Zurechtweisungen von Leuten wie Frau Reschke werden die Leute nur noch weiter reizen und noch wütender machen. Sind sich Leute wie Frau Reschke eigentlich im Klaren darüber was sie da anstellen?
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)