User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 927 von 10084 ErsteErste ... 427 827 877 917 923 924 925 926 927 928 929 930 931 937 977 1027 1427 1927 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.261 bis 9.270 von 100833

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Es ist soweit: Flüchtlinge werfen Asyl-Helfer aus dem Container

Zitat von perlmutt [Links nur für registrierte Nutzer] Ergibt sich daraus eine Verpflichtung nach den USA weltweit das größte Einwanderungsland zu sein?
    Trotzdem sollte man Einwanderungszahlen nicht mit den Flüchtlingszahlen verwechseln, in den ersteren sind die vielen Einwanderer aus EU-Ländern enthalten und bluecard-Leute (seit 2012).
    Zitat Zitat von perlmutt Beitrag anzeigen
    Hat sich schon lange vermischt da auch Flüchtlinge anscheinend dringend als Arbeitskräfte benötigt werden, macht ja auch Sinn bei stagnierend 3 Millionen Arbeitslosen seit etlichen Jahren. Ironie aus.
    Den Link über Rumänen die hier mittlerweile in Massen über Kindergeld und andere Erfreulichkeiten Kohle abgreifen erspar ich mir.
    Unsere ebenso qualifizierten Politiker machen ja keinen Unterschied zwischen sinnvoller Einwanderung und Sozialschmarotzern.
    Doch, die Reden sogar viel darüber, insbesondere über ein Einwanderungsgesetz für hier benötigte Fachkräfte.
    Rede einfach nicht von "zweitgrößtem Einwanderungsland" sondern vom Flüchtlingsproblem.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Zitat Zitat von Bodenplatte Beitrag anzeigen
    Nicht durch den Krieg selbst, sondern durch gezielte psychologische Maßnahmen* allierter Behörden und Geheimdienste, für welche es in der Geschichte der Menschheit kein Beispiel gibt. Die Sache hat sich verselbständigt, bis hin zur teilweisen Toddessehnsucht der heutigen Deutschen. Ist alles recht gut dokumentiert.
    *Sie nannten es "Entnazifizierung"...
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

Seehofer hat schon mal die Katze aus dem Sack schauen lassen: "Im Winter Unterkünfte notfalls beschlagnahmen".
    Zitat Zitat von detti Beitrag anzeigen
    Wie was Unterkünfte ?
    Machen wir es doch wie die Amis es 1945 mit den Deutschen gemacht haben---
    richten wir doch Rheinwiesenlagerein.
    Nein. Die Rheinwiesenlager existierten nur von April bis September 1945

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Standard AW: USA bezahlen Schlepper, um Flüchtlinge nach Europa zu bringen

Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Und warum sind die Balkan-Flüchtlinge unerwünscht? Weil sie den sozialen Frieden gefährden können. Und das spielt den USA bereits in die Hände, weil damit ein Konkurrent destabilisiert wird.

Man achte darauf, dass die USA ihre Grenzen sehr sorgfältig sichern, damit keine oder möglichst wenige Flüchtlinge reinkommen. Aber was Europa angeht, da könnens aus Sicht der USA nicht genug Flüchtlinge sein.

Daran sieht man, dass die USA sehr genau wissen, welche Probleme Flüchtlinge nach sich ziehen. Deshalb betreiben sie auch eine solch restriktive Politik ihnen gegenüber. Aber was Europa angeht, da fordern die USA mehr und mehr Immigration.

Dass dieses Verhalten durchschaubar ist und dass sehr bestimmte Motive dahinterstecken, das ist nur eine logische Schlussfolgerung aus dem Ganzen.
    Die USA werden ebenfalls überrannt mit Millionen mexikanischen Zudringlingen.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Zentralistische Effizienz und Einigkeit - Dezentralistische Freiheit und Innovation

Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    Und so lange sich alle Syrer, Somali und Nigerianer verpissen und denken, dass andere die Kartoffeln für sie aus dem Feuer holen, wird sich dort auch nichts ändern.
    Ein Volk, welches nicht um seine Freiheit kämpft, ist diese Freiheit nicht wert !
    Haben sich z.B. die Vietnamesen auch alle aus ihrer Heimat verpisst, als Krieg war ?
    Ich wills dir beantworten- nein, haben sie nicht, obwohl sie das US-Militär gegen sich hatten. Die haben alle* die Waffe in dei Hand genommen, und um ihre Freiheit gekämpft ! Vor diesem Volk habe ich eine Hochachtung .
    Nichts gegen Frauen und Kinder, aber der feige Rest, welcher sich hier nur ein schönes Leben machen will, für den habe ich nur Verachtung übrig !
    Dort ist nicht jeder militärisch ausgebildet,
    Bürgerkriege gehen gegen die eigenen Volksgenossen!

*Auch aus Vietnam gibt es viele Flüchtlinge bei uns.

Mitglied Benutzerbild von Kater

Seehofer will wohl unbedingt den Hass in der Bevölkerung auf Asylsuchende schüren.
    An einem Baum hängen 15 Äpfel. Malte holt sich einen runter. Wie viele Äpfel hängen jetzt am Baum?

GESPERRT

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Sind die USA neuerdings für alles verantwortlich zu machen?
    Welchen Nutzen hätten sie an der Mehrung von Flüchtlingen in Europa?
    Destabilisierung.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Die USA werden ebenfalls überrannt mit Millionen mexikanischen Zudringlingen.
    Die " illegale Einwanderung " von Mexikanern und anderen " Wirtschaftsfluechtlingen "
    in die USA ist gewollt und systematisch, weil das verfuckte US System stets ueber einen
    Pool an illagal eingewanderten Arbeitssklaven verfuegen muss, die sich aus ihrer Lage
    der Illegalitaet vorzueglich als Arbeitskraefte zum Niedrigstlohn ausbeuten lassen.

Von den US Vasallenlaendern der suedlichen EU Mitgliedstaaten ist das " Erfolgskonzept "
    bereits seit Jahren, insbesondere in der Gastronomie, uebernommen worden. Jeder der
    in Spanien oder Suedfrankreich mal durch " Zufall " auf der Suche nach dem " WC " sich
    in die Kueche verirrt, sieht dort Horden von schwarzen Arbeitssklaven die illegal fuer ca.
    2 EURO / Stunde ihre Hilfsdienste erbringen, damit der Gastronom seine Gewinne
    erhoehen kann ohne das er fuer seine Kunden die Preise fuer der Gerichte auf seiner
    Speisekarte anheben muss.

Beim Pool der Arbeitskraefte die im Bereich der Reinigung von Gebaeuden
    taetig sind sieht es seit Jahren genauso aus und das auf der gesamten
    europaeischen Ebene. Illegale Beschaeftigung maximiert die Gewinne!

Die Wirtschaft in Europa braucht genau wie sein schaebiges US Vorbild
    unbedingt mehr illegale Fluechtlinge als Zuwanderer weil fuer illegale
    Fluechtlinge weder Mindestlohn noch Sozialleistungen gezahlt werden.
    Ausserdem gibt es fuer Illegale keine Arbeitsvorschriften, weil es eine
    illegal beschaeftigte Arbeitskraft rechtlich und formell nicht existiert.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

Zur Eigenbelohnung meiner Selbstdisziplin habe ich mein freiwilliges Beitragsdeputat von 6 auf 12 Beitraege pro Tag erhoeht.

Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek

Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Naja, der Parlamentsvorbehalt soll abgeschwächt werden, mal sehen was dann kommt:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Warum fordert die kriegsgeile Dame nicht gleich die Abschaffung des Parlaments ein? Das hat ja ohnehin nichts mehr zu melden und nickt seit langem alles ab, weil es ihm so befohlen wird.

Was, zur Hölle, schwafeln die da alle von Demokratie herum? Es scheint, daß denen das einen Mordsspaß bereitet, das Volk zu verhöhnen.

Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Dort ist nicht jeder militärisch ausgebildet,
    Bürgerkriege gehen gegen die eigenen Volksgenossen!
    ...
    In Syrien herrscht Wehrpflicht. Du kannst dir sicher sein- dort kann fast jeder mit ner Waffe ,wie der Kalaschnikow, umgehen.
    Und als eigene Volksgenossen betrachten sich die Kontrahenten dort garantiert nicht.
    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    ...
    *Auch aus Vietnam gibt es viele Flüchtlinge bei uns.
    Die kamen aber größtenteils nicht als Flüchtlinge, sondern wurden als Arbeitskräfte angeworben. Lediglich 38.000 Vietnamesen kamen als Flüchtlinge.
    In die Bundesrepublik kamen sie sowieso erst verstärkt in den 70er Jahren, da war der Krieg schon fast vorbei.
    Auch in der DDR waren ab den 50er Jahren lediglich nordvietnamesische Studenten zu finden, erst nach 1973 durften etwa 10.000 Vietnamesen einreisen.
    Die Zahlen sind angesichts eines Volkes von (heute) fast 94.Mio. ein Witz.
    Zum Vergleich: Syrien hat gerade mal 20 Mio. Einwohner, von denen sich 4 Mio. verdünnisiert haben. Jetzt rechne dies mal auf die Vietnamesen um !

„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer