User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"
Aus dem von dir verlinkten Artikel:
"Er hat schon viel Schlimmeres erlebt, seit er im August 2013 als Student vor der Zwangsrekrutierung durch die Armee aus dem diktatorisch geführten Eritrea floh. Über Wochen schlug er sich über Äthiopien und den Sudan nach Lybien durch. Geriet Schleusern in die Hände, wurde mit 350 anderen drei Monate lang in eine kleine Wohnung eingesperrt. Bis seine in Saudi-Arabien lebende Schwester die geforderten 1800 US-Dollar überwies und er auf einem sogenannten Seelenverkäufer nach vier Tagen Sizilien erreichte."
[Links nur für registrierte Nutzer]
Endlich mal keine Lügen!
Geändert von Strandwanderer (06.08.2015 um 09:19 Uhr)
.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph
"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

Ohne die Ermordung Gaddafis wäre die Massenflutung Deutschlands über Libyen nicht möglich. Es gibt im übrigen weitere Quellen, aus denen die Urheberschaft von Kotz-USrael an der Massenflutung Kulturfremder Deutschlands und Europas nachgewiesen ist. Hierzulande hat der zionistische Statthalter in Deutschland, Schuster, offen die Massenflutung Kulturfremder gefordert!
Würde ich in Queensland leben, würde mich Schnorcheln und Surfen mehr interessieren, als dümmliche Bemerkungen in einem ausländischen Forum abzulaichen!
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
“But you need to understand that Islam is NOT a religion. Islam is a very dangerous political Ideology!” (Dr. Wafa Sultan)
Die Jogginghose - ein sehr ambitionierter Name für ein Kleidungsstück in dem man das ganze Wochenende auf dem Sofa abhängt. ;-)
Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"
Vor der Küste Libyens sind möglicherweise Hunderte Flüchtlinge bei einem Schiffsunglück ertrunken. Ein mit Hunderten Migranten besetztes Fischerboot ist am Mittwoch gekentert, teilte die italienische Küstenwache mit.Das überfüllte Boot habe am Morgen 25 Meilen vor der libyschen Küste einen Hilferuf abgesetzt. Beim Eintreffen des ersten Rettungsschiffs sei es ins Schlingern geraten, als die Menschen sich auf eine Seite drängten, und gekentert.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Hatte denn bei den Fachkräften keiner Kenntnisse in elementarer Physik?
SI VIS PACEM, PARA BELLUM
Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
Deet is det Woapen van 't hillige Lunn