User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |

Hab ich die Tage hier geschrieben, daß sich die Bimbos gegen ihre Dompteure wenden werden. Hoffentlich geht`s den Neger-Pampern jetzt überall an den Kragen!![]()
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Wenn ich mich recht erinnere, gibt es dieses Thema schon.
Ich habe heute gelesen, daß allein im Juli 79.000 Asylforderer gekommen sind. Meine schlimmste Befürchtung, daß die Zahl der Zudringlinge allein in diesem Jahr schon straff auf die Millionengrenze zu marschiert, bewahrheitet sich. Ich hatte damit erst in 2-3 Jahren gerechnet. Und das ist alles erst der zarte Auftakt, nächstes Jahr kommen noch viel mehr, vielleicht dann schon 2 Mio. Die pol.-mediale Kaste ist vollkommen durchgedreht und führt mit aller Macht einen verdeckten Krieg gegen die Deutschen. Für mich ist das blutige Ende dieses Irrsinns vorhersehbar. Bald werden die finanziellen Mittel erschöpft sein und die Asylforderer werden das machen, was sie besonders gut beherrschen - rauben und plündern.
.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph
"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist
Dank Inklusion sind Förderschulen doch sowieso überflüssig, bzw. werden abgeschafft, zumindest hier in diesem Sauladen Niedersachsen.
In Bad Pyrmont ist die modernste Förderschule im Landkreis Hameln-Pyrmont mit Computerräumen und eigenem Hartgummifußballplatz, die Pestalozzi-Schule, geschlossen worden. Hat einige Millionen gekostet. Jetzt könnten ja Neger einziehen und in kürzester Zeit ist alles geklaut, was nicht niet- und nagelfest ist, der Rest zerstört.
Weiss ist das Schiff, das wir lieben!
Schaut mal hier
[Links nur für registrierte Nutzer]
Eine Namensliste, die es wert ist, gesichert zu werden.
Wir werden in Kürze überall in Deutschland unkontrollierbare Negerstützpunkte haben, die lediglich mit allem Nötigen beliefert werden: Nahrung, Elektrizität, medizinische Versorgung etc., aber im übrigen Ausgangspunkte von Kriminalität aller Art sein werden.
Das Beispiel der "Flüchtlingsschule" in Berlin Kreuzberg ist das Vorbild.
.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph
"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist