User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 828 von 10081 ErsteErste ... 328 728 778 818 824 825 826 827 828 829 830 831 832 838 878 928 1328 1828 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.271 bis 8.280 von 100802

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

.rbb-online.de/abendschau/7plus/flucht.html
    Flüchtlinge in Stadtteilzentren.

Fr 31.07.2015 | 19:30 | AbendschauBehörden zunehmend hilflos-Flüchtlinge werden in Stadtteilzentren untergebracht

Rund 79.000 Flüchtlinge sind in diesem Monat nach Deutschland gekommen – so viele wie noch nie zuvor. Die Hilfesuchenden kommen vor allem aus den Kriegs- und Krisenregionen in Syrien, im Irak und in Afghanistan.

In Berlins gibt es laut Sozialstaatssekretär Gerstle derzeit teilweise über 400 Neuankömmlinge pro Tag. Da das Landesamt für Gesundheit und Soziales nicht auf solche Situationen vorbereitet sei, würden nun viele der Asylsuchenden kurzfristig in Stadtteilzentren untergebracht. 200 Schlafplätze sollten dort noch am Freitag entstehen.
    .sekis-berlin.de/Liste-der-Stadtteilzentren.liste_zentren1.0.html

Naja - ist also noch genug "Raum" vorhanden - wo sonst ?
    Geändert von Tutsi (31.07.2015 um 21:06 Uhr)

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Standard Es ist soweit: Flüchtlinge werfen Asyl-Helfer aus dem Container

Hallo,

ich habs auf Tagesthemen gesetzt, weil das Maß an Bimbo-Frechheiten und -tätlichkeiten übervoll ist

Auch Tafel-Mitarbeiter wurden abgewiesen
    Flüchtlinge werfen Asyl-Helfer aus Container

Holzkirchen - Das Tischtuch ist zerschnitten: Aus heiterem Himmel brachen die Flüchtlinge der Wohncontainer (Rosenheimer Straße) den Kontakt zum Holzkirchner Helferkreis Asyl ab.

Am vergangenen Wochenende hatte sich die Situation unvermittelt zugespitzt, als Franz Lutje, einer der drei Integrationsbeauftragten der Marktgemeinde, von einem Nigerianer und dessen Frau verbal und körperlich attackiert worden war. „Diese Agressivität kam völlig überraschend“, sagt Lutje. In der Folge habe die Wohngemeinschaft deutlich gemacht, dass die Asyl-Helfer in den Containern nicht mehr erwünscht seien. Auch die Mitarbeiter der Holzkirchner Tafel seien abgewiesen worden. „Wir müssen diesen Rauswurf akzeptieren“, sagt Lutje....

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Wurde der aggressive Bimbo ausgewiesen? - Nein nichts geschah, lt. Merkur ist lediglich das "Tischtuch...zerschnitten".Nach dem Rauswurf hätte sofort die Polizei anrücken und die Container-Bewohner in den Abschiebeknast verbringen müssen! Jetzt fordert dieses Pack auch noch ein "richtiges Haus", weil Container unbequem sind -kein Witz!!!!!

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Alles für Buntland! Benutzerbild von Parabellum

Standard AW: Es ist soweit: Flüchtlinge werfen Asyl-Helfer aus dem Container

In einer Helferversammlung am Montag erklärten sich fast alle 50 Mitglieder solidarisch. „Wir werden jetzt mal vier Wochen nicht mehr präsent sein in den Containern“, erklärte der Integrationsbeauftragte, „vielleicht schadet es den Flüchtlingen nicht, wenn sie spüren, was ihnen womöglich fehlt.“
    Ich glaube ja eher das Franz Lutje etwas fehlt wenn man seine "Hilfe" nicht will.
    Genau wie bei der guten Doris :

Doris Weigel, Mitglied im Helferkreis, beteiligt sich nicht am Boykott und hat auch die Ablehnung seitens der Flüchtlinge nicht akzeptiert. „Auch wenn es uns unverständlich scheint, dass sie ausgezogen sind: Wir können sie jetzt doch nicht hängen lassen.“

Mitglied

Standard AW: Polizei soll Asylanten schützen ! Wer aber schützt die Deutschen vor den Asylanten ?

Die Frauen haben zuviel in den Bastei-Romanen geblättert - tun sie heute noch oder die Regenbogenpresse "studiert", was wiederum dazu führte, daß sie sich für Politik gar nicht interessierte und die Männer waren arbeiten und danach hatten sie ihre Hobbys - da blieb keine Zeit für Politik.

Fazit: Die Figur des ewigen "Untertan" bleibt heute den Deutschen noch erhalten - wer aufmuckt, wird scheel angeschaut, auch wenn er recht hat und man distanziert sich allmählich von ihm und das tut keinem gut - also bleibt man in der Gemeinschaft - wenn es auch manchem übel aufstößt oder man tuschelt heimlich hinter vorgehaltener Hand.

Und wann wird sich das ändern ?

Zitat Zitat von Menetekel Beitrag anzeigen
    Die deutsche Masse ist so träge, die braucht keinen Schutz. Die muß trotz angeblich negativer Erfahrungen aus der Geschichte erst in die nächste Katastrophe schlittern, um eventuel für ein paar Jahre aufzuwachen. Man beobachte doch nur, trotz stetiger Maßregelung durch die Medien, denkt der geringere Teil der Deutschen mal direkt über die Zustände nach. Alles, was die Medien den Gehirnamputierten vorsetzt, wird unbedacht als das Richtige und Wichtige angenommen. Dummheit regiert und lenkt die Völker, bis eventuell mal einer heranwächst, welcher sich wieder den Geldbonzen entgegenstellt und das oder die Völker muntermacht.

Mitglied Benutzerbild von Cybeth

Na hoffentlich werden bald einige oder viele der Helfer und Bereicherer-Befürworter richtig zusammengeschlagen

Ich lach mich schlapp!

Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter

Solche Idioten laufen frei in der Gesellschaft rum. Reichen bis zu 100 000 Euro pro Asylant denn nicht?

Wenigstens gibt er 1 Euro pro "Subscriber".
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek

Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

EK 89/II Benutzerbild von Frumpel

„Wir müssen diesen Rauswurf akzeptieren“, sagt Lutje....
    Ist schon klar, wer neuerdings in unserem Land das Hausrecht hat.
    Die Eisenfaust am Lanzenschaft,
    Die Zügel in der Linken,
    So sprengt des Reiches Ritterschaft,
    Und ihre Schwerter blinken.

Mitglied

Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Solche Idioten laufen frei in der Gesellschaft rum. Reichen bis zu 100 000 Euro pro Asylant denn nicht?

[video=youtube;[/video]

Wenigstens gibt er 1 Euro pro "Subscriber".
    Wer soll sich denn den ganzen Quatsch die 5 min anhören ? Stellt er sich wenigstens eine Weile auf den Kopf :-)

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Zitat Zitat von Patriotistin Beitrag anzeigen
    Eltern sind empört - Kinder sollen Förderschule für Flüchtlinge räumen

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Eltern dieser Kinder haben sicherlich alle immer brav die Gutmenschenparteien gewählt. Tja sowas kommt von sowas.

nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching

Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Hallo,

ich habs auf Tagesthemen gesetzt, weil das Maß an Bimbo-Frechheiten und -tätlichkeiten übervoll ist

Wurde der aggressive Bimbo ausgewiesen? - Nein nichts geschah, lt. Merkur ist das "Tischtuch...zerschnitten".Nach dem Rauswurf hätte sofort die Polizei anrücken und die Container-Bewohner in den Abschiebeknast verbringen müssen! Jetzt fordert dieses Pack auch noch ein "richtiges Haus", weil Container unbequem sind -kein Witz!!!!!

kd
    Den Negern hat wohl keiner gesagt, dass in ihren Behausungen ständig nervende deutsche Gutmenschen mit Helfersyndrom aufkreuzen.
    Da kann einem schon mal der Geduldsfaden reissen...
    Geändert von Anita Fasching (31.07.2015 um 21:21 Uhr)
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer