User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Ja aber ich glaube, die werden sich bei den Russen die Zähne ausbeißen, in Lettland , Littauen und dem gesamten Baltikum siehst du keinen einzigen Flüchtling...das ist noch ne weiße nationale Zone und die Russen mögen überhaupt keine Neegers und keine Moslems...Putin weiss wie man mit Moslems umgeht die Terrorismus machen wollen, ich sage nur ein Theater das mal im Moskau gestürmt worden ist...
Von Russland lernen heisst Siegen lernen !
ach ja mal eine hypothaktische Frage, wenn die Ukraine in der EU wären, ob die Ukraine auch gerne Moslems und Neeger in Kiew aufnehmen würden ?
Stimmt, diese ständige lästige Ideologieberieselung sind sich sehr ähnlich. Das dritte Reich in Friedenszeiten war praktisch wie die DDR, nur eben mit vergleichsweise mehr individuellen Freiheiten als in der DDR und außenpolitisch unabhängig.
Bei Schülern und Studenten heutzutage gibt es tatsächlich dieselbe "freiwillige Pflichtteilnahme" wie in der DDR.Heutzutage wird niemand abkommandiert, sie demonstrieren völlig freiwillig. Das sage ich völlig wertfrei ...
Servus umananda
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

"Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"
"White Lives Matter"
Natürlich gibt es im Baltikum auch Asylanten, aber sehr wenige. Flüchtlinge kommen derzeit in nennenswerter Zahl vor allem aus der Ukraine. Die Angst vor südländischen Flüchtlingen ist sehr verbreitet. Die will da keiner.
Zur Ukraine
Die Zahl der Dunkelhäutigen hat auch schon vor dem Maidan in der Ukraine zugenommen. Viele studieren dort, weil billig und leicht zum Abschluss zu kommen. Stichwort Korruption. Die hoffen dann auf einen Job weiter im Westen.
Die Ukraine bretreibt schon seit längerem Abschiebegefängnisse im Auftrag der EU.
Flüchtlinge mit weisser Haut fallen auf dem ersten Blick gar nicht auf ...ich kann mich noch an das Theater anfang der 90er Jahre erinnern wo man über eine Russen und Polenflut gesprochen hat, aber alle sind se heimlich de Weiber hinterher gelaufen...:-))
ich denke, solange Flüchtlinge nicht in der Überzahl sind und ne weise hautfarbe haben, ist es noch zu verkraften, problematisch wird wenn schwarze horden kommen...aber ich gehe davon aus dass im Baltikum und Ukraine solche Neegers und Moslems nicht willkommen sind...und damit diese Völker sich nicht nach Mütterchen Russland oder Putin sehnen, wird ja bewust gegenwärtig von den USA ein Angstszenario gegen Russland geschürt damit ein Brudervolk gespalten wird, so wie die Verbrecher das mit der Ukraine gegenwärtig machen...
Ich will nur damit sagen, dass die Negerhorden und Syrer gegenwärtig in Schweiz , Deutschland und Skandinavien verbleiben aber bewusst man man das Baltikum meiden, dann die meisten balten haben alle russiches Blut und die kennen sowas wie Südländer nicht....und ich kenne Russen die sind nicht solche Weicheier Männer wie in Deutschland...DAS SIND NOCH ECHTE MÄNNER !
Natürlich fallen die nicht weiter auf. Viele davon sind ja auch bei Verwandten untergekommen.
Problematisch ist vor allem, wenn eine kritische Grenze ueberschritten ist, bei den 156 zugeteilten suedlaendischen Flüchtlingen für Estland z.B. wird es nicht bleiben. Wie sollen die integriert werden, falls sie länger bleiben.
Balten haben kein russisches Blut. Es leben aber viele Russen und auch Ukrainer dort, mit denen es auch nicht ganz unproblematisch ist. In den Gefängnissen sitzen dann eben auch entsprechend viele von denen ein.
Das habe ich auch gelesen und mich schwer gewundert. Den Altenbockum haben sie in der FAZ ansonsten als stramm konservativer Schreiber von altem Schrot und Korn aufzubauen versucht ("Jasper, wir müssen die rechte Flanke decken!"), daher ist mir dieser linksromantische Ausflug ins Wolkenkuckucksheim ein Rätsel.
"Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte lang
über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."
Umberto Eco
"Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte lang
über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."
Umberto Eco