User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 719 von 10080 ErsteErste ... 219 619 669 709 715 716 717 718 719 720 721 722 723 729 769 819 1219 1719 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7.181 bis 7.190 von 100798

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

GESPERRT

Standard AW: Schüsse auf ein Asylverbrecherheim!

Zitat Zitat von Ruepel Beitrag anzeigen
    Welche Adressen für des Volkes Unmut wären denn deiner Meinung nach die Richtigen,die Kläranlagen?
    Ich für meinen Teil kann mich nur wiederholen: Bessere Ziehle für des Volkes Unmut wären die Parteizentralen und Büros der Volksverräter und Kircheneinrichtungen.
    Und dazu stehe ich auch!
    Ich bin ja voll deiner Meinung.....

GESPERRT

Standard AW: Hintergründe der Asylantenflut

Zitat Zitat von Nikolaus Beitrag anzeigen
    Damit diese Neger die europäische Rasse vernichten. Und Amerikaner und Juden alleine die Welt beherrschen können. Weiß man doch, als informierter HPF Leser.
    Ja aber ich glaube, die werden sich bei den Russen die Zähne ausbeißen, in Lettland , Littauen und dem gesamten Baltikum siehst du keinen einzigen Flüchtling...das ist noch ne weiße nationale Zone und die Russen mögen überhaupt keine Neegers und keine Moslems...Putin weiss wie man mit Moslems umgeht die Terrorismus machen wollen, ich sage nur ein Theater das mal im Moskau gestürmt worden ist...

Von Russland lernen heisst Siegen lernen !

ach ja mal eine hypothaktische Frage, wenn die Ukraine in der EU wären, ob die Ukraine auch gerne Moslems und Neeger in Kiew aufnehmen würden ?

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Standard AW: Schüsse auf ein Asylverbrecherheim!

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Ich kenne die DDR nicht ... und inwieweit die Maidemonstrationen eine Pflichtübung waren. Ich kann es mir aber gut vorstellen, dass man dazu abkommandiert wurde. So haben es die Nazis und auch die Kommunisten gehandhabt.
    Stimmt, diese ständige lästige Ideologieberieselung sind sich sehr ähnlich. Das dritte Reich in Friedenszeiten war praktisch wie die DDR, nur eben mit vergleichsweise mehr individuellen Freiheiten als in der DDR und außenpolitisch unabhängig.

Heutzutage wird niemand abkommandiert, sie demonstrieren völlig freiwillig. Das sage ich völlig wertfrei ...

Servus umananda
    Bei Schülern und Studenten heutzutage gibt es tatsächlich dieselbe "freiwillige Pflichtteilnahme" wie in der DDR.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Standard AW: Diese Vielfalt! Ist das nicht ganz bezaubernd?

Zitat Zitat von Patriotistin Beitrag anzeigen
    Und ich hab ihm bewiesen das sogar schon Babys verschleudert werden sollen..
    und drauf folgte das ganze Geplärre und das ablenken..les es dir alles durch und du weißt was ich meinte
    Sicher, dass das bei den Saudis so ist?
    Das waren doch andere mit der Kinderverschleierung, aus Nordwestafrika oder so.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat

Standard AW: Diese Vielfalt! Ist das nicht ganz bezaubernd?

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Sicher, dass das bei den Saudis so ist?
    Das waren doch andere mit der Kinderverschleierung, aus Nordwestafrika oder so.
    Ja....aber ist nun auch egal
    ich hab gesagt was ich zu sagen hatte und das hab ich mit Quellen belegt,
    und dieser User ist eh dafür bekannt wenn er unrecht hat und man ihm
    das gegenteilig beweist alles mit dummem
    Gesülze zuzulabbern, um sich aus der Affäre zu ziehen so....

"Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"

"White Lives Matter"

будьмо! Benutzerbild von Bieleboh

Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Ja aber ich glaube, die werden sich bei den Russen die Zähne ausbeißen, in Lettland , Littauen und dem gesamten Baltikum siehst du keinen einzigen Flüchtling...das ist noch ne weiße nationale Zone und die Russen mögen überhaupt keine Neegers und keine Moslems...Putin weiss wie man mit Moslems umgeht die Terrorismus machen wollen, ich sage nur ein Theater das mal im Moskau gestürmt worden ist...

Von Russland lernen heisst Siegen lernen !

ach ja mal eine hypothaktische Frage, wenn die Ukraine in der EU wären, ob die Ukraine auch gerne Moslems und Neeger in Kiew aufnehmen würden ?
    Natürlich gibt es im Baltikum auch Asylanten, aber sehr wenige. Flüchtlinge kommen derzeit in nennenswerter Zahl vor allem aus der Ukraine. Die Angst vor südländischen Flüchtlingen ist sehr verbreitet. Die will da keiner.
    Zur Ukraine
    Die Zahl der Dunkelhäutigen hat auch schon vor dem Maidan in der Ukraine zugenommen. Viele studieren dort, weil billig und leicht zum Abschluss zu kommen. Stichwort Korruption. Die hoffen dann auf einen Job weiter im Westen.
    Die Ukraine bretreibt schon seit längerem Abschiebegefängnisse im Auftrag der EU.

GESPERRT

Zitat Zitat von Bieleboh Beitrag anzeigen
    Natürlich gibt es im Baltikum auch Asylanten, aber sehr wenige. Flüchtlinge kommen derzeit in nennenswerter Zahl vor allem aus der Ukraine. Die Angst vor südländischen Flüchtlingen ist sehr verbreitet. Die will da keiner.
    Zur Ukraine
    Die Zahl der Dunkelhäutigen hat auch schon vor dem Maidan in der Ukraine zugenommen. Viele studieren dort, weil billig und leicht zum Abschluss zu kommen. Stichwort Korruption. Die hoffen dann auf einen Job weiter im Westen.
    Die Ukraine bretreibt schon seit längerem Abschiebegefängnisse im Auftrag der EU.
    Flüchtlinge mit weisser Haut fallen auf dem ersten Blick gar nicht auf ...ich kann mich noch an das Theater anfang der 90er Jahre erinnern wo man über eine Russen und Polenflut gesprochen hat, aber alle sind se heimlich de Weiber hinterher gelaufen...:-))

ich denke, solange Flüchtlinge nicht in der Überzahl sind und ne weise hautfarbe haben, ist es noch zu verkraften, problematisch wird wenn schwarze horden kommen...aber ich gehe davon aus dass im Baltikum und Ukraine solche Neegers und Moslems nicht willkommen sind...und damit diese Völker sich nicht nach Mütterchen Russland oder Putin sehnen, wird ja bewust gegenwärtig von den USA ein Angstszenario gegen Russland geschürt damit ein Brudervolk gespalten wird, so wie die Verbrecher das mit der Ukraine gegenwärtig machen...

Ich will nur damit sagen, dass die Negerhorden und Syrer gegenwärtig in Schweiz , Deutschland und Skandinavien verbleiben aber bewusst man man das Baltikum meiden, dann die meisten balten haben alle russiches Blut und die kennen sowas wie Südländer nicht....und ich kenne Russen die sind nicht solche Weicheier Männer wie in Deutschland...DAS SIND NOCH ECHTE MÄNNER !

будьмо! Benutzerbild von Bieleboh

Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Flüchtlinge mit weisser Haut fallen auf dem ersten Blick gar nicht auf ...ich kann mich noch an das Theater anfang der 90er Jahre erinnern wo man über eine Russen und Polenflut gesprochen hat, aber alle sind se heimlich de Weiber hinterher gelaufen...:-))

ich denke, solange Flüchtlinge nicht in der Überzahl sind und ne weise hautfarbe haben, ist es noch zu verkraften, problematisch wird wenn schwarze horden kommen...aber ich gehe davon aus dass im Baltikum und Ukraine solche Neegers und Moslems nicht willkommen sind...und damit diese Völker sich nicht nach Mütterchen Russland oder Putin sehnen, wird ja bewust gegenwärtig von den USA ein Angstszenario gegen Russland geschürt damit ein Brudervolk gespalten wird, so wie die Verbrecher das mit der Ukraine gegenwärtig machen...

Ich will nur damit sagen, dass die Negerhorden und Syrer gegenwärtig in Schweiz , Deutschland und Skandinavien verbleiben aber bewusst man man das Baltikum meiden, dann die meisten balten haben alle russiches Blut und die kennen sowas wie Südländer nicht....und ich kenne Russen die sind nicht solche Weicheier Männer wie in Deutschland...DAS SIND NOCH ECHTE MÄNNER !
    Natürlich fallen die nicht weiter auf. Viele davon sind ja auch bei Verwandten untergekommen.
    Problematisch ist vor allem, wenn eine kritische Grenze ueberschritten ist, bei den 156 zugeteilten suedlaendischen Flüchtlingen für Estland z.B. wird es nicht bleiben. Wie sollen die integriert werden, falls sie länger bleiben.
    Balten haben kein russisches Blut. Es leben aber viele Russen und auch Ukrainer dort, mit denen es auch nicht ganz unproblematisch ist. In den Gefängnissen sitzen dann eben auch entsprechend viele von denen ein.

a.D. Benutzerbild von Gärtner

Standard AW: Chefhetzer der FAZ plädiert für ungezügelte Masseneinwanderung.

Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Nachdem das Lieblingsthema [Links nur für registrierte Nutzer], die AfD, nicht mehr so en vogue ist, wendet sich der Chefhetzer deutschen Spießern zu, die auf 500.000 Neuzugänge ins deutsche Sozialsystem befremdet reagieren, und fragt im Untertitel seines Werks:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Kein Wort über völlig überforderte Verwaltungen, Ausplünderung der Sozialsysteme, hundertausendfachen Rechtsbruch (Nichtabschiebung, Bruch des [Links nur für registrierte Nutzer]) Kriminalität, Islamisierung, Verslumung.

Der aberwitzige Beitrag hatte anfangs eine aktivierte Kommentarfunktion, die dann wieder geschlossen wurde. Offensichtlich ließ die Zustimmung zu diesem Hirnwäscheartikel zu wünschen übrig.(...)
    Das habe ich auch gelesen und mich schwer gewundert. Den Altenbockum haben sie in der FAZ ansonsten als stramm konservativer Schreiber von altem Schrot und Korn aufzubauen versucht ("Jasper, wir müssen die rechte Flanke decken!"), daher ist mir dieser linksromantische Ausflug ins Wolkenkuckucksheim ein Rätsel.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte lang
    über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

Umberto Eco

a.D. Benutzerbild von Gärtner

Standard AW: Chefhetzer der FAZ plädiert für ungezügelte Masseneinwanderung.

Zitat Zitat von willy Beitrag anzeigen
    Hier in Nms am Haart saßen die Asylis fein draußen vorm Café zu Kaffee, während drumherum alles zusah, hektisch sein Mittagspäuschen zu nutzen. Zum Würgen.

Achja, auf Spon las ich vorhin, dass es auf kommunaler Ebene bereits Anregungen gibt, die Steuern anzuheben, damit die Asylis auch ja weiterhin mit den neuesten Mobiltelefonen rumrennen können.

Für mich unbegreifliche Zustände, aber da jedweder Aufstand der breiten Öffentlichkeit ausbleibt, muss wohl was in meinem Kopf nicht ganz richtig sein.
    Das ist schon Realität, z.B. in Mettmann bei Düsseldorf:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte lang
    über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

Umberto Eco

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer