User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 716 von 10080 ErsteErste ... 216 616 666 706 712 713 714 715 716 717 718 719 720 726 766 816 1216 1716 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7.151 bis 7.160 von 100798

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat

Standard AW: Diese Vielfalt! Ist das nicht ganz bezaubernd?

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Er hat nicht geschrieben, dass die Saudis modern wären, sondern dass dort keine kleinen Mädchen verschleiert werden.
    Und ich hab ihm bewiesen das sogar schon Babys verschleudert werden sollen..
    und drauf folgte das ganze Geplärre und das ablenken..les es dir alles durch und du weißt was ich meinte

"Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"

"White Lives Matter"

Mitglied Benutzerbild von perlmutt

Standard AW: Hintergründe der Asylantenflut

Typisch für die Politik gesteuerte Presse ist diese neueste Umfrage welche Probleme die Deutschen derzeit am meisten beschäftigen.
    Seit 22 Jahren ist dies hier die neue Nr.1
    Beachtens und vor allem verachtenswert ist dass sofort wieder die zunehmende Fremdenfeindlichkeit in den Vordergrund gerückt wird um von eigentlichen Ursachen abzulenken.

[Links nur für registrierte Nutzer]

der Babo Benutzerbild von Schlummifix

Zitat Zitat von Nikolaus Beitrag anzeigen
    Damit diese Neger die europäische Rasse vernichten. Und Amerikaner und Juden alleine die Welt beherrschen können. Weiß man doch, als informierter HPF Leser.
    Die 68er-Bolschewisten wollen die europäischen Gesellschaften zerschlagen, das liest sich so:

Nimm ihnen die Identität: Zerstöre die Nation, die Sprache, die Kultur eines Landes und schaffe eine neue Gesellschaft mit dem Neuen Menschen!
    Multikulti als Kampfansage der Linken gegen Heimat und Nation.

Und das ist noch nicht einmal ein Geheimnis.

Nur, dass sogar CDU/CSUler dabei willfährig mitmachen, hätte man nicht für möglich gehalten.
    Die Honduranerin Aleyda marschiert durch Mexiko, um in die USA zu fliehen. Der Amerikaner Jaeger wartet mit bewaffneten Bürgern, um das zu verhindern. Für beide gibt es kein Zurück!!!

Mitglied Benutzerbild von herberger

Wer immer diese Völkerwanderung in Gang gesetzt hat es wird irgend wann im globalen Mord und Totschlag enden.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

GESPERRT

Standard AW: Schüsse auf ein Asylverbrecherheim!

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Ich kenne die DDR nicht ... und inwieweit die Maidemonstrationen eine Pflichtübung waren. Ich kann es mir aber gut vorstellen, dass man dazu abkommandiert wurde. So haben es die Nazis und auch die Kommunisten gehandhabt. Heutzutage wird niemand abkommandiert, sie demonstrieren völlig freiwillig. Das sage ich völlig wertfrei ...

Servus umananda
    Freiwillig? Ja, aber nur auf dem Papier.

Denn:
    Dass z.B. durch Unis oder öffentliche Behörden eine Indoktrination bzgl. der Demoteilnahme stattfindet, ist unbestritten und weiß jeder, der sich da eingehend informiert. Bspw. rufen Unis und Behören innerhalb ihrer studentischen Kreise bzw. ihrer Angestellten dazu auf, an den Demos teilzunehmen. Wer sich dann da nicht blicken lässt, hat natürlich auch sofort eine Brandmarkung. Das betrifft aber jetzt nicht nur Unis oder Behörden, sondern auch kirchliche Vereine/Verbände sowie teilweise sogar Schulen.

Es ist nämlich absolut kein Zufall, dass auf den Demos immer eine "gewisse Klientel" (damit meine ich nicht die schwarzmaskierten Unruhestifter und Steineschmeisser) zu finden ist.

Wie freiwillig sowas dann endeffektlich wirklich ist, darfst du dir selbst zusammenreimen.

mitGlied Benutzerbild von elas

Zitat Zitat von Thorson Beitrag anzeigen
    An anderer Stelle steht in diesem Buch (oder war es in "Paneuropa"?), wer die Führung des "neuen" Europas übernehmen soll/wird (gleichwohl sie es ja schon längst getan haben).
    .....die volle Bedeutung des in den Strategiepapieren der Neokonservativen verwendeten Begriffs der "kreativen Zerstörung" erschließen, die einer ihrer Wortführer, Michael Ledeen, so erläuterte: "Stabilität ist ein Auftrag, der Amerikas nicht würdig ist ... Wir möchten keine Stabilität im Iran, im Irak, in Syrien, im Libanon, und sogar in Saudi-Arabien möchten wir keine Stabilität; Wandel wollen wir. ... Kreative Zerstörung ist unsere zweite Natur, ob es unsere Gesellschaft betrifft oder das Ausland"

aus:[Links nur für registrierte Nutzer]

PS: Michael Ledeen ist Jude.
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

Sjard
    Gast

Ich frage mich nur, falls die Einwanderung von jüdischen elitären Kreisen gesteuert wird, wie diese sich
    die Zukunft als einzig unvermischtes Volk in diesem babylonischen Einheitsbrei vorstellen.
    Wenn Europa irgendwann in Zukunft muslimisch werden sollte und irgendwann nur noch eine Minderheit Deutsche,
    Mischlinge, Typen aus dem nahen Osten und schwarze Afrikaner das Straßenbild bestimmen, dann fallen sie ja noch mehr auf als
    heutzutage und laufen noch mehr in Gefahr als heute Zielscheibe von ausländischen judenfeindlichen Mobs zu werden.

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Die 68er-Bolschewisten wollen die europäischen Gesellschaften zerschlagen, das liest sich so:

Multikulti als Kampfansage der Linken gegen Heimat und Nation.

Und das ist noch nicht einmal ein Geheimnis.

Nur, dass sogar CDU/CSUler dabei willfährig mitmachen, hätte man nicht für möglich gehalten.
    Die geheime Schwesterpartei der Grünen

Zitat Zitat von Sjard Beitrag anzeigen
    Ich frage mich nur, falls die Einwanderung von jüdischen elitären Kreisen gesteuert wird, wie diese sich
    die Zukunft als einzig unvermischtes Volk in diesem babylonischen Einheitsbrei vorstellen.
    Wenn Europa irgendwann in Zukunft muslimisch werden sollte und irgendwann nur noch eine Minderheit Deutsche,
    Mischlinge, Typen aus dem nahen Osten und schwarze Afrikaner das Straßenbild bestimmen, dann fallen sie ja noch mehr auf als
    heutzutage und laufen noch mehr in Gefahr als heute Zielscheibe von ausländischen judenfeindlichen Mobs zu werden.
    Diese These macht eigentlich wenig Sinn, denn der Antisemitismus in Deutschland geht vorwiegend von muslimischen Einwanderern aus.
    Es sei denn das wird so billigend in Kauf genommen.

GESPERRT

Zitat Zitat von Sjard Beitrag anzeigen
    Israel hat ein demographisches Problem.
    Juden -außer die ultra-ortho. (die aber wiederum meist anti-zio. sind)- vermehren sich nur unzureichend.
    Israel lockt mit Programmen und Prämien Juden aus aller Welt an.
    Blöd nur, dass es den meisten J. in Europa ganz gut gefällt, und sie demzufolge nicht auswandern mögen.
    Durch die Massenimmigration durch Moslems fühlen sich die J. nicht mehr ganz so wohl.
    Da greifen dann wieder die Anlockversuche aus dem Gelobten Land.

J. verlassen Europa wegen des Antisem.->wandern nach Israel aus=Israel hat sein demographisches Problem gelöst.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer