User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |

"Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"
"White Lives Matter"
Typisch für die Politik gesteuerte Presse ist diese neueste Umfrage welche Probleme die Deutschen derzeit am meisten beschäftigen.
Seit 22 Jahren ist dies hier die neue Nr.1
Beachtens und vor allem verachtenswert ist dass sofort wieder die zunehmende Fremdenfeindlichkeit in den Vordergrund gerückt wird um von eigentlichen Ursachen abzulenken.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die 68er-Bolschewisten wollen die europäischen Gesellschaften zerschlagen, das liest sich so:
Multikulti als Kampfansage der Linken gegen Heimat und Nation.Nimm ihnen die Identität: Zerstöre die Nation, die Sprache, die Kultur eines Landes und schaffe eine neue Gesellschaft mit dem Neuen Menschen!
Und das ist noch nicht einmal ein Geheimnis.
Nur, dass sogar CDU/CSUler dabei willfährig mitmachen, hätte man nicht für möglich gehalten.
Die Honduranerin Aleyda marschiert durch Mexiko, um in die USA zu fliehen. Der Amerikaner Jaeger wartet mit bewaffneten Bürgern, um das zu verhindern. Für beide gibt es kein Zurück!!!
Wer immer diese Völkerwanderung in Gang gesetzt hat es wird irgend wann im globalen Mord und Totschlag enden.
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!
Freiwillig? Ja, aber nur auf dem Papier.
Denn:
Dass z.B. durch Unis oder öffentliche Behörden eine Indoktrination bzgl. der Demoteilnahme stattfindet, ist unbestritten und weiß jeder, der sich da eingehend informiert. Bspw. rufen Unis und Behören innerhalb ihrer studentischen Kreise bzw. ihrer Angestellten dazu auf, an den Demos teilzunehmen. Wer sich dann da nicht blicken lässt, hat natürlich auch sofort eine Brandmarkung. Das betrifft aber jetzt nicht nur Unis oder Behörden, sondern auch kirchliche Vereine/Verbände sowie teilweise sogar Schulen.
Es ist nämlich absolut kein Zufall, dass auf den Demos immer eine "gewisse Klientel" (damit meine ich nicht die schwarzmaskierten Unruhestifter und Steineschmeisser) zu finden ist.
Wie freiwillig sowas dann endeffektlich wirklich ist, darfst du dir selbst zusammenreimen.
.....die volle Bedeutung des in den Strategiepapieren der Neokonservativen verwendeten Begriffs der "kreativen Zerstörung" erschließen, die einer ihrer Wortführer, Michael Ledeen, so erläuterte: "Stabilität ist ein Auftrag, der Amerikas nicht würdig ist ... Wir möchten keine Stabilität im Iran, im Irak, in Syrien, im Libanon, und sogar in Saudi-Arabien möchten wir keine Stabilität; Wandel wollen wir. ... Kreative Zerstörung ist unsere zweite Natur, ob es unsere Gesellschaft betrifft oder das Ausland"
aus:[Links nur für registrierte Nutzer]
PS: Michael Ledeen ist Jude.
Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
Prof. Dr. Jack D. Forbes
Ich frage mich nur, falls die Einwanderung von jüdischen elitären Kreisen gesteuert wird, wie diese sich
die Zukunft als einzig unvermischtes Volk in diesem babylonischen Einheitsbrei vorstellen.
Wenn Europa irgendwann in Zukunft muslimisch werden sollte und irgendwann nur noch eine Minderheit Deutsche,
Mischlinge, Typen aus dem nahen Osten und schwarze Afrikaner das Straßenbild bestimmen, dann fallen sie ja noch mehr auf als
heutzutage und laufen noch mehr in Gefahr als heute Zielscheibe von ausländischen judenfeindlichen Mobs zu werden.
Israel hat ein demographisches Problem.
Juden -außer die ultra-ortho. (die aber wiederum meist anti-zio. sind)- vermehren sich nur unzureichend.
Israel lockt mit Programmen und Prämien Juden aus aller Welt an.
Blöd nur, dass es den meisten J. in Europa ganz gut gefällt, und sie demzufolge nicht auswandern mögen.
Durch die Massenimmigration durch Moslems fühlen sich die J. nicht mehr ganz so wohl.
Da greifen dann wieder die Anlockversuche aus dem Gelobten Land.
J. verlassen Europa wegen des Antisem.->wandern nach Israel aus=Israel hat sein demographisches Problem gelöst.