Vielfalt = weniger Deutsche
"Ach, eines Tages sind wir halt alle braun!" = Milliarden schwarze Afrikaner, Milliarden gelbe Asiaten, 100 m hohe Mauer um Israel herum
User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Vielfalt = weniger Deutsche
"Ach, eines Tages sind wir halt alle braun!" = Milliarden schwarze Afrikaner, Milliarden gelbe Asiaten, 100 m hohe Mauer um Israel herum
"There is a masculine tendency in National-Socialist womanhood. To be a man is also the great dream of many an enthusiastic Hitler girl." - Erik von Kuehnelt-Leddihn
"Whoever criticizes capitalism, while approving immigration, whose working class is its first victim, had better shut up. Whoever criticizes immigration, while remaining silent about capitalism, should do the same." - Alain de Benoist

[Links nur für registrierte Nutzer]
Auf den Viehmärkten müssen die Hinterteile der Ziegen und Schafe mit Lappen verhüllt sein, denn beim Anblick der unbedeckten Genitalien könnten Männer auf sündige Gedanken kommen.
Ganz zu schweigen von den Gurken!!!!
Noch Fragen du Volltrottel ???
"Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"
"White Lives Matter"
Er schreibt, dass er spendet, damit er sich gut fühlt. Es geht im also um die Befriedigung seines eigenen Egos. Wahrscheinlich versteht er selbst nicht, dass dies unmoralisch ist und das genaue Gegenteil von echter Hilfsbereitschaft, die eben ohne egoistischen Zweck stattfindet.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Nachdem das Lieblingsthema [Links nur für registrierte Nutzer], die AfD, nicht mehr so en vogue ist, wendet sich der Chefhetzer deutschen Spießern zu, die auf 500.000 Neuzugänge ins deutsche Sozialsystem befremdet reagieren, und fragt im Untertitel seines Werks:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Kein Wort über völlig überforderte Verwaltungen, Ausplünderung der Sozialsysteme, hundertausendfachen Rechtsbruch (Nichtabschiebung, Bruch des [Links nur für registrierte Nutzer]) Kriminalität, Islamisierung, Verslumung.
Der aberwitzige Beitrag hatte anfangs eine aktivierte Kommentarfunktion, die dann wieder geschlossen wurde. Offensichtlich ließ die Zustimmung zu diesem Hirnwäscheartikel zu wünschen übrig.
Was die Leitung der FAZ veranlaßte, diese Presstituierte an prominenter Stelle zu plazieren, weiß ich nicht. Was ich aber kenne, ist die [Links nur für registrierte Nutzer], wobei jeder seit Ulfkottes Buch weiß, daß auch diese katastrophalen Zahlen massiv geschönt sind:
Q2 2013: 334.263
Q2 2014: 306.779
Q2 2015: 265.481
Minus 41.000 in Jahresfrist. Nicht schlecht. Ich freue mich, daß diesen Propagandaschmierern die wirtschaftliche Grundlage unter dem Hintern wegschmilzt.
Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart
Da ja in den Heimatländer eine demographische Überversorgung existiert, müssten dort die Betriebe nur so florieren.
Komisch, dass am Montag just im Moment der Eröffnung eines gigantischen Empfangszentrums in München mit 160 Beschäftigten,
ein neuer Rekord von 630 Zudringlingen in 24 Stunden dort aufgestellt wurde.
[Links nur für registrierte Nutzer]
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
...ich zitierte aus dem von dir verlinkten Artikel - was du in deiner Einfalt offenkundig nicht bemerkt hast. In Kombination mit deinem komplett verhackstückten Deutsch lag die Schlussfolgerung eines Rausches nahe.
"Der gestört ist ein Geistlicher.."
"wir wissen alle Bescheid was angeht da"
"die Hinterteile zu bedenken...."
Sollte ich mich geirrt haben, dann Bitte vielmals um Entschuldigung. Dann bist du halt einfach so....![]()
"Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."
David Kriesel 2014
Die meinen das ernst, oder?
Wird den Schreibern dieses Wahnsinns nicht selbst ein bißchen mulmig? Egal, irgendwann werden auch die willfährigsten Schmierfinken von der Lawine eingeholt.Es ist höchste Zeit, dass sie hier, auf der weiten Kiesfläche, die Türen aufsperren. Höchste Zeit, dass die unwürdigen Zustände in dem alten Haus an der Baierbrunner Straße in Obersendling ein Ende finden, da sind sich alle einig.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 176Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.