User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 718 von 10080 ErsteErste ... 218 618 668 708 714 715 716 717 718 719 720 721 722 728 768 818 1218 1718 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7.171 bis 7.180 von 100798

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Sjard
    Gast

Standard AW: Hintergründe der Asylantenflut

Man muss sich auch nur mal die Fernsehsendungen mit Verstand anschauen. Seit 50 Jahren werden im
    nordamerikanischen und europäischen Fernsehen die Schwarzen Afrikaner als durchweg edle Menschen,
    die immer die besten Antworten haben, dargestellt.
    Blonde Weiße wurden dagegen in diesem Zeitraum immer mehr in die Rolle des Filmbösewichts
    oder der tragischen Person abgedrängt. So was hinterlässt natürlich Spuren im Bewusstsein der
    einfachen Fernsehzuschauer. Aber diese virtuelle "Realität" sollte man nicht unterschätzen, weil sie
    spürbare Auswirkungen auf das Denken von vielen Millionen Menschen hat.

GESPERRT

Standard AW: Chefhetzer der FAZ plädiert für ungezügelte Masseneinwanderung.

Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Auch wenn die Deutschen weniger werden ist das noch lange kein Grund das Land anderen zu überlassen.
    Und die BR"Deutschen", die noch da sind, sind oft selber die grössten Verräter an den eigenen Kindern,die wissen nämlich, was sie tun.

Ich warte nur noch auf den Tag, an dem Deutsche Deutschen befehlen, Kinder mit blonden Haaren und blauen Augen umzubringen oder wenigstens aus dem Land zu schaffen.

Bei den "Deutschen" von heute kann man so etwas kaum ausschliessen.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Vollkommener Quatsch was du da faselst! Die Reptiloiden stecken dahinter! Weiss auch keiner! Das wird alles vom Mond gesteuert! Muss man wissen!
    Weshalb machst du dir mittels pseudohumoristischer Scherzchen so viel Mühe, dich als dumm darzustellen?

Es weiss doch mittlerweile jeder hier, dass das bei dir völlig unnötig ist.....
    .

Labor omnia vincit! Benutzerbild von willy

Hier in Nms am Haart saßen die Asylis fein draußen vorm Café zu Kaffee, während drumherum alles zusah, hektisch sein Mittagspäuschen zu nutzen. Zum Würgen.

Achja, auf Spon las ich vorhin, dass es auf kommunaler Ebene bereits Anregungen gibt, die Steuern anzuheben, damit die Asylis auch ja weiterhin mit den neuesten Mobiltelefonen rumrennen können.

Für mich unbegreifliche Zustände, aber da jedweder Aufstand der breiten Öffentlichkeit ausbleibt, muss wohl was in meinem Kopf nicht ganz richtig sein.
    Lieblingsgericht: Thunfischgrütze.

Die übliche New-World-Order-Hetze. Da sind bürgerkriegsähnliche Unruhen nur noch eine Frage von Jahren, neben dem endgültigen Kollaps des Sozialsystems
    Der Überwachungsstaat der Zukunft findet dich!
    www.alexander-merow.de.tl

watching you Benutzerbild von Azrael

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Weshalb machst du dir mittels pseudohumoristischer Scherzchen so viel Mühe, dich als dumm darzustellen?

Es weiss doch mittlerweile jeder hier, dass das bei dir völlig unnötig ist.....
    Im Gegensatz zu dir Intelligenzbolzen, der anscheinend Anhänger der großen zionistischen Verschwörungstheorie zu Vernichtung der weissen Rasse ist meinst du?
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

David Kriesel 2014

Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Im Gegensatz zu dir Intelligenzbolzen, der anscheinend Anhänger der großen zionistischen Verschwörungstheorie zu Vernichtung der weissen Rasse ist meinst du?
    Im Gegensatz zu dir Turbo-Schwadronierer halte ich mich an Fakten.

Ich weiss nicht, wer oder was hinter dem Zuwanderungswahnsinn steckt und die Fäden zieht, aber ich weiss aufgrund der logischen Plausibilität, dass jemand oder etwas dahinter stecken muss. Es kann gar keine andere Erklärung dafür geben, wenn die Bewohner eines ganzen Kontinents offenen Auges ins Verderben rennen.
    .

APO Benutzerbild von Truitte

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Im Gegensatz zu dir Turbo-Schwadronierer halte ich mich an Fakten.

Ich weiss nicht, wer oder was hinter dem Zuwanderungswahnsinn steckt und die Fäden zieht, aber ich weiss aufgrund der logischen Plausibilität, dass jemand oder etwas dahinter stecken muss. Es kann gar keine andere Erklärung dafür geben, wenn die Bewohner eines ganzen Kontinents offenen Auges ins Verderben rennen.

was mich wundert, ist das die Schweizer auch mit machen. Da gibt es doch Volksentscheide! Es begehrt wohl kaum jemand aud?
    CO2 ist Leben - keine Steuer

Zitat Zitat von Truitte Beitrag anzeigen
    was mich wundert, ist das die Schweizer auch mit machen. Da gibt es doch Volksentscheide! Es begehrt wohl kaum jemand aud?
    Die Schweiz ist auch nicht mehr das, was sie vor einigen Jahrzehnten mal war.

Auch dort hat sich ein grünroter Bodensatz gebildet, der die Eidgenossen allmählich auf Kurs bringt. Auch dort sind die Totschlagargumente "Rassist" und "Ausländerhasser" mittlerweile fester Bestandteil des täglichen aktiven Wortschatzes in den Medien.

Die Schweiz hält zwar noch ein paar strengere Einwanderungsregeln aufrecht, hat aber angesichts der Indoktrination durch gewisse Kreise auch keine Chance mehr, sich konkret dem Wahnsinn zu widersetzen.

Vor einigen Jahren bin ich aus beruflichen Gründen ein paarmal mit dem Zug durch die Schweiz nach Mailand gefahren. Ich war erstaunt, wie wenig bei den Transits in Chiasso und Schaffhausen seitens der Schweizer Polizei kontrolliert wird. Manchmal gehen ein- oder zwei Beamte flüchtig durch den Zug durch und lassen sich den einen oder anderen Pass zeigen, aber eine durchgängige, lückenlose Kontrolle findet vermutlich wegen personellem Mangel gar nicht statt.

Die Schweiz ist eben keine ferne, unerreichbare Insel mehr, sondern sitzt mitten im Auge des europäischen Zuwanderungs-Taifuns.
    .

Mitglied Benutzerbild von sleepwell

Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Nachdem das Lieblingsthema [Links nur für registrierte Nutzer], die AfD, nicht mehr so en vogue ist, wendet sich der Chefhetzer deutschen Spießern zu, die auf 500.000 Neuzugänge ins deutsche Sozialsystem befremdet reagieren, und fragt im Untertitel seines Werks:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Kein Wort über völlig überforderte Verwaltungen, Ausplünderung der Sozialsysteme, hundertausendfachen Rechtsbruch (Nichtabschiebung, Bruch des [Links nur für registrierte Nutzer]) Kriminalität, Islamisierung, Verslumung.

Der aberwitzige Beitrag hatte anfangs eine aktivierte Kommentarfunktion, die dann wieder geschlossen wurde. Offensichtlich ließ die Zustimmung zu diesem Hirnwäscheartikel zu wünschen übrig.

Was die Leitung der FAZ veranlaßte, diese Presstituierte an prominenter Stelle zu plazieren, weiß ich nicht. Was ich aber kenne, ist die [Links nur für registrierte Nutzer], wobei jeder seit Ulfkottes Buch weiß, daß auch diese katastrophalen Zahlen massiv geschönt sind:

Q2 2013: 334.263
    Q2 2014: 306.779
    Q2 2015: 265.481

Minus 41.000 in Jahresfrist. Nicht schlecht. Ich freue mich, daß diesen Propagandaschmierern die wirtschaftliche Grundlage unter dem Hintern wegschmilzt.
    Kurz und schmerzlos zur demographischen Unterversorgung des Arbeitsmarktes.

Wir haben ca. 15 Millionen unter deutscher Flagge mit Migrationshintergrund.
    Davon haben ungefähr die Hälfte einen Beruf.
    Die Hälfte!!!

Das heißt, die Ressourcen die da sind, wurden überhaupt nicht genutzt.
    Wir haben keine Unterversorgung, sondern die Politik hat keinen Plan.
    Im Ergebnis dieser Planlosigkeit werden die Sozialsysteme geentert.

Allein aus der Asylwelle sind inzwischen 600.000 in Deutschland unterwegs, die abgelehnt sind.
    Wovon leben die?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer